Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
WM 2010
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Jan_BVB Ein Unsicherheitsfaktor weniger. Hoffentlich wird Hummels nachnominiert. Die Hoffnung bei Frings hab ich schon aufgegeben, obwohl das so wichtig wäre. :(“ was du halt laberst, westermann hat ne gute saison gespielt. zudem scheints für dich ja generell positiv zu sein, wenn wir einen verteidiger weniger haben werden bei der wm. (löw wird eh nicht nachnominieren. dafür ist er zu dumm)“ nä, westermann war echt nich…
-
MSV Duisburg
Beitrag@Gerber: Ne, sorry. @Juvo: Hab ich ja gerade schon gesagt, Carson ist leider nicht interessant für Delac. @Cesc: Kann ich mir nicht leisten, hab sowieso schon viel zu wenig Spieler.
-
West Ham United [Kader]
BeitragZitat: „Original von Juvo Carson + Rabiu gegen delac + Geld?^^“ Ne^^ Carson will ich nicht, den bin ich damals bei West Ham schon nicht losgeworden.
-
West Ham United [Kader]
BeitragZitat: „Original von Juvo Rabiu kannste für 10Mio ham, bekommt ne Aufwertung. Brahimi ists zu wenig.“ Aber keine allzu hohe, 7 Mio kann ich geben.
-
MSV Duisburg
BeitragMSV Duisburg Tor: Lafuente (34 Jahre - 0,9 Mio) Pasquale Cunzi (22 Jahre - 2,3 Mio) Abwehr: Bruno Alves (28 Jahre - 9,8 Mio) Vitali Denisov (23 Jahre - 8,9 Mio) Juan Diaz (22 Jahre - 12,0 Mio) David Nii Addy (20 Jahre - 6,2 Mio) Jordon Clarke (18 Jahre - 0,05 Mio) Kyle McFadzean (22 Jahre - 0,1 Mio) Alexander Vaaßen (18 - 0,3 Mio) Mittelfeld: Hameur Bouazza (25 Jahre - 11,1 Mio) Sebastian Leto (23 Jahre - 11,8 Mio) Erick Flores (21 Jahre - 0,6 Mio) Shkodran Metaj (22 Jahre - 6,2 Mio) Naoki Yamad…
-
NBA-Thread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Das ist son Spiel, wo mir einfach scheiß egal ist, wer gewinnt. Sind beides nich so meine Teams.^^ Aber im Endeffekt wohl eher noch die Lakers... Boston gegen Suns wär schon ein trauriges Finale.“ Jo, mag beide auch nicht so, aber besser Suns vs Boston als dasselbe Finale wie vor zwei Jahren.
-
NBA-Thread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragWer guckts? Suns verteidigen bisher extrem scheiße und reißen offensiv auch nicht wirklich was, sind deswegen zur Halbzeit schon 12 tief. Hoffentlich schaffen die das noch.
-
Eurovision Song Contest
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Also ich finds ja irgendwie lustig, dass Deutschland gewonnen hat... lag halt lediglich an der ganzen Raab-Promotion usw, hatte bestimmt nich viel mit dem Lied zu tun^^... aber dieses Mädchen ist einfach so mega-behindert. Ich komm mir irgendwie wie der einzig normale Mensch vor, wenn ich mir eure Posts durchlese, wie 'geil' die ist. Vor allem als die am Ende dann nochma singen musste... warum singt die nich einfach und hört auf sone behinderte show vorzuspielen. Das…
-
Football Manager 2010 (SEGA)
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragSo, bin jetzt fast in der WP der 3. Saison. Ging wieder richtig gut los. Die Gruppenphase in der CL hab ich mit 5 Siegen und einer Niederlage abgeschlossen (im letzten Gruppenspiel 0:2 gegen Milan, hab da aber eh nur Reservisten spielen lassen). In der Liga bin ich nach 17 Spieltagen mit 11 Siegen und 6 Unentschieden hinter Chelsea (42 Punkte) Zweiter. Jetzt hat sich aber leider Hazard einen Achillessehnenriss zugezogen und fällt 3 Monate aus, dazu dann noch Srna mit einer Innenbanddehnung im Kn…
-
NBA-Thread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi VC is bestimmt kein 'Ego-Zocker'... und gegen Kobe kann man auch nicht ernsthaft was sagen. Der Erfolg gibt ihm recht...^^“ Ja, das ist klar, das gleiche gilt für VC, aber ich find sie halt nicht so sympathisch. Dann lieber Leute wie Nelson oder Rondo, die mit Assists glänzen.
-
NBA-Thread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi KG suckt seit 4 oder 5 Jahren irgendwie... ich mag den nich mehr.^^ Du hast bei Orlando noch Vince Carter vergessen, der is mit Abstand der coolste überhaupt. :P“ ne hab den bewusst nicht genannt, ka, ich kann so Ego-Zocker einfach nicht ab. Deswegen mag ich Kobe auch gar nicht.
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Harry ich hatte letztens auch richtig viel Bock drauf, habs aber dann doch gelassen, wieder anzufangen^^ ich hab aber keine Ahnung von den Jugendtrainingsplänen grade^^“ mhm ok, mitterweile gehts aber auch schon mit den Jugendtrainingsplänen, die meisten entwickeln sich ganz ordentlich. zur neuen Saison hab ich noch Keane verkauft und hab jetzt noch 60 Mio Transfer- und 18 Mio Gehaltsbudget über, doch ich weiß nic…
-
NBA-Thread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von alemanne Jetzt wird's wohl doch nochmal eng für Boston. :eek:“ Aber ich befürchte nochmal werden sie zu Hause nicht verlieren... Boston ist doch total behindert, wie könnt ihr die nur alle gut finden... Rondo hin oder her, der muss halt da weg.“ Also KG ist auch ziemlich cool. Wobei Orlando da mit Lewis, Howard und Nelson auch gut aufgestellt ist. Mir ists eigentlich egal wer weiterkommt, nur derjenige muss es dann unbedingt im Finale machen. Gla…
-
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry und welche von den beiden Datenbanken benutzt du jetzt?^^ müsstest du in deinem aktuellen Spielstand noch i-wo nachgucken können.. ah okay.. das eine scheint schonmal ein offizielles zu sein und das andere ein User-Update.. ich werd mich mal dransetzen, sobald Mathe am Freitag vorbei ist -.-“ Schreibt ihr in Mathe auch so ne Vergleichsarbeit? Wenn ich mich richtig erinnere,benutz ich die Userdatenbank.