Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RE: Football Manager 2010 (SEGA)
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Johnny Das Team ist ganz nett. Wie läufts so in der Liga bzw. in den Spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze etwas zu offensiv ausgelegt ist.“ Habe bisher viel rumprobiert und bin nicht mal beim 1. Spieltag. ^^“ Und wie laufen die Freundschaftsspiele?“ Bisher alles überlegen und ohne Gegentor gewonnen, waren aber auch bisher schwächere Gegner. Torres macht aber 2/3 aller Tore, der holt alles weg.
-
RE: Football Manager 2010 (SEGA)
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Johnny Das Team ist ganz nett. Wie läufts so in der Liga bzw. in den Spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass das ganze etwas zu offensiv ausgelegt ist.“ Habe bisher viel rumprobiert und bin nicht mal beim 1. Spieltag.
-
Football Manager 2010 (SEGA)
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragWie Goaly sagt, lohnt sich mitterweile ein eigener Thread. Spiele ja bisher nur die Demo, aber was man da schon so mitkriegt ist echt einfach nur geil. Spiele derzeit mit Liverpool im 4-2-3-1: Reina Johnson - Kyrgiakos - Carragher - Aurelio Mascherano - Gerrard Kuyt - Benayoun - Riera Torres Kyrgiakos spielt nur, weil Skrtel und Agger zum Anfang wochenlange Verletzungen haben. Das stört mich sowieso, weil Kyrgiakos und Carragher sich von der Spielanlage zu ähnlich sind und ich so zwei große, unb…
-
FM10: CN-Spielrunde
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitragwürde auch mitmachen.
-
FM 10
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Johnny Zitat: „Original von 2kaNd1 Der Footman ist ja mal der Hammer. Der hat echt alles, was der FM im Einzelmodus nicht hat. So viele taktische Einstellungen, das Spielerverhalten, die Transfers, das ist einfach perfekte Arbeit und macht mir nach nur 1 Stunde Demo jetzt schon richtig Spass. Hab aber leider glaube ich die falsche Demo runtergeladen - oder wieso gibts da keine Originalwappen?“ Ne, die Wappen fehlen bei beiden Versionen. Schade ist,…
-
FM 10
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von derphil Zitat: „Original von DJ-AXX Zitat: „Original von DJ-AXX wie zum Teufel kann ich während dem Textmodus wechseln, taktik änder , und rein rufen etc?“ kann mir das jemand sagen ? ich kann irgendwie während dem spiel nicht auswechseln und die ganzen buttons sind auch nicht verfügbar“ Jo, scheint irgendwie verbuggt zu sein. War bei dem Online-Spiel bei mir gestern genauso - bist du Spielertrainer? Generell Online-Modus stark reduziert, aber ganz cool. Leider werden aber z…
-
iPhone vertragstauglich?
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Mertinho94 Zitat: „Original von 2kaNd1 Bei eBay krieg ichs für 650 ;)“ Gebraucht oder Neu?“ Neu“ Das 3GS?“ Jop, 16 GB.
-
FM 10
2kaNd1 - - Archiv - 2010
Beitrag@Harry: Hast du den Footman 10? Wenn ja, probier mal bitte aus, ob der Deutschland-Patch da funktioniert.
-
11. Spieltag (1. Bundesliga)
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragHammer Spieltag für uns, nur noch 3 Punkte auf die Bayern bzw. den 5. Platz (xD).
-
FM 10
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragWo kann man sich die Footman Demo laden? Abgesehen vom Online-Modus reizt mich der EA 10er nämlich jetzt nicht so.
-
Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von alemanne Wurde bislang immer so gehandhabt mit Gerüchten o.ä.. Dakader hat das schon richtig erklärt, außerdem könnt ihr froh sein, dass es so was wie eine RLT gibt und dort werden halt nur bestimmte Spieler durchgelassen, dafür gibt es Regeln. ;)“ aber das Gerücht ist erst seit paar Tagen, als er das geöffnet hat war erst die K.O Phase der U21WM. Aber durch eure lange Wartezeit habt ihr es ihm verbockt.“ Er ist auch nicht umsonst von 100.000 au…
-
FM 10
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX footman is die GB Version vom manager? gibts die auch auf deutsch? is die billiger?“ Die Frage ist ein bisschen komisch formuliert, den FM10 gibts in England schon nur der footman ist ein komplett eigenständiges Spiel, das nur in England und auch nur auf Englisch rauskommt.
-
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von J-Klopp-o naja, das mit der stimmung hab ich noch was anderes gehört, dass das team ausgepfiffen wurde, was ich nicht in ordnung finde. was erwarten die. das man gg einen gegner, der sehr tief steht einfach drauf los spielt. nene, so kommen gefährlich konter sonst zu stande, aber naja. wenn se meinen zu pfeiffen. :rolleyes:“ Die Pfiffe waren absolut gerechtfertigt zur Halbzeit. Das was die da gespielt haben in der 1. Halbzeit war unter aller Sau und zwar von allen Spielern.
-
RE: 11. Spieltag (1. Bundesliga)
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZwar kein spielerisch toller, aber trotzdem verdienter Sieg gegen die Hertha. Dazu nen schönes Tor von Barrios und die Stimmung nach dem 1:0 war auch super. Leider nicht ganz ausverkauft, aber man kann ja nicht alles haben. p.s. wo waren denn die Hertha-Fans? Der normale Gäste-Fanblock war komplett voll mit Dortmund-Fans, nur vereinzelt hab ich ein paar blau-weiße gesehen, sonst war da ja überhaupt nichts.
-
2kaNd1 - - Archiv - 2009
Beitragbundesliga_logo01.gif Freitag: Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:0 (0:0) Samstag (15:30) VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 VfB Stuttgart - Bayern München Hamburger SV - Borussia M'gladbach 1. FC Köln - Hannover 96 1. FC Nürnberg - Werder Bremen Samstag (18:30) FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen Sonntag (15:30) SC Freiburg - 1899 Hoffenheim Sonntag (17:30) Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
-
Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:1 VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 2:0 VfB Stuttgart - Bayern München 1:3 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 1:0 1. FC Köln - Hannover 96 1:1 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 0:2 FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:1 SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 1:3 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1:1
-
Primera Divison (Spanien) - Thread
2kaNd1 - - Archiv - 2010
BeitragReal Madrid liegt beim Drittligisten AD Alcorcon im Copa del Rey 4:0 hinten.