southhampton haben übrigens 2009 ihre 25%ige beteiligung an bales weiterverkauf für 3mio pfund aufgelöst^^ aber sie hatten nich wirklich ne wahl, verein stand wohl finanziel richtig scheiße da und wenn sies damals nich gemacht hätten wären sie wahrscheinlich jetzt nich PL
Internationale Transfers
-
-
war dann wohl vor der übernahme? hart
-
-
-
Özil offiziell bestätigt
Oh Gott was freu ich mich schon auf die ersten Interviews... "keine Flucht vor Bale", "hatte mit Ancelotti guten Kontakt", "hätte mich auch bei Real durchgesetzt, ich habe mich immer durchgesetzt", "Arsenal ist kein Rückschritt", "Arsenal ist ein toller, große Klub mit dem ich viele Titel gewinnen kann und will", "hätte woanders wesentlich mehr Geld verdienen können" (das stimmt wahrscheinlich sogar, so extrem viel wird der bei Arsenal jetzt nicht bekommen, hab was von 7 Millionen gelesen)... nur auf die Antwort auf die Frage, warum er vor wenigen Tagen noch der Welt erzählt hat, definitiv bei Real zu bleiben, bin ich sehr gespannt... -
Finde ich ein geiler Transfer, passt gut zu Arsenal
-
Man Utd schaffts derweil schon wieder nicht ne Verpflichtung durchzubringen. Waren bei A. Herrera kurz vorm abschluss, kA worans letztendlich gescheitert ist, angeblich i-was bürokratisches oder so. Wollten sowohl ihn als auch Fellaini holen, allein letzterer scheint jetzt wirklich zu kommen, allerdings auch noch nich fix. Hatten zwischendurch auch noch n 40Mio Angebot für Khedira eingestreut, sind aber natürlich abgeblitzt^^
Derweilt nimmt Stoke Ireland unter Vertrag, ich hoffe der blüht da endlich wieder auf
-
real hätte mal die 40 nehmen sollen.
Fellaini bleibt hoffentl., aber McCarthy für soviel .... -.-
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
na dann glw. Everton .... vollidioten, wie kann man McCarthy für über 15 mio € holen
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
und Redknapp holt zum dritten Mal Krancjar
-
Nachträge: Fellaini durch für 27,5 Mio Pfund (4 Mio mehr als die Ausstiegsklausel, die sie vor nem Monat oder so nich zahlen wollten^^) und zusätzlich noch Coentrao ausgeliehen
und Lukaku an Everton ausgeliehen, weil Arsenal bei Demba Ba nicht ernst gemacht hat, was wiederrum bedeutet, dass sie Bendtner behalten
-
Harry schrieb:
Man Utd schaffts derweil schon wieder nicht ne Verpflichtung durchzubringen. Waren bei A. Herrera kurz vorm abschluss, kA worans letztendlich gescheitert ist, angeblich i-was bürokratisches oder so. Wollten sowohl ihn als auch Fellaini holen, allein letzterer scheint jetzt wirklich zu kommen, allerdings auch noch nich fix. Hatten zwischendurch auch noch n 40Mio Angebot für Khedira eingestreut, sind aber natürlich abgeblitzt^^
Derweilt nimmt Stoke Ireland unter Vertrag, ich hoffe der blüht da endlich wieder auf
als ob sie 40mio für khedira geboten haben und abgeblitzt sind? xD der is maximal 20 wert...
dass arsenal demba ba nich holt is schön blöd, ca 5x so gut wie bendtner^^ -
dass es bei Real nicht um den eigentlichen Wert von Spielern geht sollte ja nach der Bale/Özil Geschichte wohl jedem klar sein^^
-
Naja, versteh nicht, wieso sie an Khedira unbedingt festhalten wollen, aber Özil abgeben... lasst mal nachdenken, wie Real spielen will diese Season:
Modric als 8er gesetzt, wichtig da absoluter Spielgestalter..
Davor spielte bisher immer Isco (gesetzt als genialer 10er, der überall hinrotieren kann)
Linksaußen soll Ronaldo ran und Rechtsaußen Bale, wohl gesetzt.
Bleibt EIN Platz im MF, der nicht komplett besetzt ist..
Meist wäre das die Absicherung auf der 6 hinter Modric: Casemiro oder der teuer dafür eingekaufte Spanier Illaramendi (der angeblich perfekt dahin passen soll)
Abgesehen davon: Hat Real sogar mal im 4-1-4-1 gespielt, mit Modric als alleinigen 8er.. diese Option fällt ohne Özil fast schon weg, außer man schiebt Bale ins OM...
Wozu braucht man Khedira? Casemiro hat ihn jetzt schon fast überholt (bringt offensiv deutlich mehr Leistung als Khedira und ist auch viel spielintelligenter - ihm gehört im Vgl zu Sami einfach die Zukunft)
mMn wäre Özil brauchbarer als Khedira gewesen (fürs 4-1-4-1 und als Isco-Ersatz)...
Achja Xabi Alonso gibts auch noch, der lieber tiefer als Modric spielt und evtl. der 4. Mann auf der 6 werden könnte, aber der ist derzeit verletzt und wird wahrsch. wechseln.... -
Laut Real Madrid TV hat Bale ja nur 91 mio gekostet, damit weniger als Cristiano (94).. wieso reden dann alle von einem neuen Rekordtransfer? Nur weil die Presse immer auf 100mio aufrundete?^^
-
weils vorher nich bekannt war und sone hohe zahl halt kursiert hat, is klar, dass jeder da sofort drauf anspringt. bei tm.de is zB auch 100 geführt
-
ne, bei tm-de sind 91 geführt
100 stehen nur in deren kopierten Artikel^^
ja vorher wurde immer vom rekordtransfer spekuliert.. aber jetzt wo bekannt ist, dass dem nicht so ist, sollte man die meldungen vom rekordtransfer doch mal lassen, das ist doch lächerlich - weil total unwahr xD
edit: Wahrscheinlich waren 100mio ausgemacht und Cristiano hat dann 9mio aus eigener Tasche gezahlt, nur damit sein Rekord nich überboten wirdDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
als ich gepostet hab hatten die noch 100 im profil stehen
-
-
ich bin vorhin, als ich den post geschrieben hab, auf tm.de gegangen um zu gucken was die da stehen haben und da stand 100. da bin ich mir komplett sicher und werd auch nich anfangen dadrüber zu diskutieren^^
da steht immernoch 100 wtf xD imgur klappt grad nich, ich häng den scheiß an
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher