Dat wars dann wohl mit Liga 3

-Judas-
Sergi schrieb:
Coltorti hat gerade als GK in der Nachspielzeit, beim Stand von 1-1 ein Tor gemacht - wtf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Sergi schrieb:
Sieht richtig genial aus
Bald werden Schweizer Torhüter als Stürmer eingesetzt xD
Mo Idrissou schrieb:
Liebe FC kaiserlautern Fans , ich kann euch leider nicht helfen! Ich bekomme viele Nachrichten von euch Fans , "komm wieder zurück ,wir brauchen jemanden der Tore schießt " ! Nein , danke für euer Interesse , ich werde aber nicht zurück kommen ,es sind zu viele Dinge passiert ! Ich habe viel für diesen Verein geleistet und ihr habt mich nicht mal richtig verabschiedet, so was macht man nicht ! Weil ich zu meiner Meinung stehe und die auch offen sage , wurde es oft mit Unruhe verwechselt ! Meiner Eier sind so groß wie der ganze Kader vom FCK, wenn man so große Eier hat kann man nicht immer mit umgehen ! Aber ich wünsche mir einfach , dass Ihr eure Eier am nächsten Sonntag zeigt! viel Glück weiterhin , ich wünsche euch alles gute ! Ich bin hier mit meiner Mannschaft zufrieden ,die Qualifikation für die Europa League haben wir auch schon ! Ich kann euch nicht helfen ! Viel erfolg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
bild.de schrieb:
Ralf Rangnick (56) wird nach Informationen von BILD und SPORT BILD jetzt auch Trainer des Fußball-Zweitligisten. Gleichzeitig bleibt Rangnick Sportchef von RB Leipzig. Dieser Doppel-Job ist erst einmal für eine Saison geplant.