Dat wars dann wohl mit Liga 3
-Judas-
Naja in der Regionalliga spielt man wenigstens gegen die ganzen Amas

Sergi schrieb:
Coltorti hat gerade als GK in der Nachspielzeit, beim Stand von 1-1 ein Tor gemacht - wtf?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

Sergi schrieb:
Sieht richtig genial aus
Bald werden Schweizer Torhüter als Stürmer eingesetzt xD
Mo Idrissou schrieb:
Liebe FC kaiserlautern Fans , ich kann euch leider nicht helfen! Ich bekomme viele Nachrichten von euch Fans , "komm wieder zurück ,wir brauchen jemanden der Tore schießt " ! Nein , danke für euer Interesse , ich werde aber nicht zurück kommen ,es sind zu viele Dinge passiert ! Ich habe viel für diesen Verein geleistet und ihr habt mich nicht mal richtig verabschiedet, so was macht man nicht ! Weil ich zu meiner Meinung stehe und die auch offen sage , wurde es oft mit Unruhe verwechselt ! Meiner Eier sind so groß wie der ganze Kader vom FCK, wenn man so große Eier hat kann man nicht immer mit umgehen ! Aber ich wünsche mir einfach , dass Ihr eure Eier am nächsten Sonntag zeigt! viel Glück weiterhin , ich wünsche euch alles gute ! Ich bin hier mit meiner Mannschaft zufrieden ,die Qualifikation für die Europa League haben wir auch schon ! Ich kann euch nicht helfen ! Viel erfolg

), 1860 darf in die Relegation gegen Holstein Kiel, das Überraschungsteam der 3. Liga.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()

Also ich hab neulich RB gegen Graz geschaut und musste nach dem Spiel sagen: Die 2. Bundesliga ist spielerisch ein Fortschritt ggü. Österreich
Wahrscheinlich war das Spiel schon besonders schlecht und vllt nicht repräsentativ, aber denke, dass ein Jahr in ner halbwegs ordentlichen zweiten Liga dem Typ jetzt nicht unbedingt schaden würde in seiner Entwicklung..
bild.de schrieb:
Ralf Rangnick (56) wird nach Informationen von BILD und SPORT BILD jetzt auch Trainer des Fußball-Zweitligisten. Gleichzeitig bleibt Rangnick Sportchef von RB Leipzig. Dieser Doppel-Job ist erst einmal für eine Saison geplant.
1 Besucher