Com_BEPFA schrieb:
Halfar ist zurück!
2. | 3. Bundesliga
-
-
Vonseiten des FCK noch nicht, ist aber schon sehr konkret, nach dem was man so liest...
Und ich finde, der kann auch in der ersten Liga ne gute Rolle spielen, nur ist er eher was für ein Team mit Ballbesitz, was halt dann schwer ist in der unteren Tabellenhälfte, und höher generiert der wohl kein Interesse mehr...^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Com_BEPFA schrieb:
Vonseiten des FCK noch nicht, ist aber schon sehr konkret, nach dem was man so liest...
Und ich finde, der kann auch in der ersten Liga ne gute Rolle spielen, nur ist er eher was für ein Team mit Ballbesitz, was halt dann schwer ist in der unteren Tabellenhälfte, und höher generiert der wohl kein Interesse mehr...^^
-
Rangnick möchte Traineramt in einem Jahr wieder übergeben - Transfermarkt
"Der Aufstieg ist kein Muss."
Als ob. -
die steigen mit 90 pkt auf, da bin ich mir sehr sicher eig.
-
Oder es gibt Krawalle in der Mannschaft wegen zu viel Konkurrenz und zu vieler Egos. Wäre meine letzte Hoffnung.
-
Ich denke, dass - trotz der Qualität - das kein Selbstläufer ist. Viele Spiele werden in der 2. Liga durch den Kampf und nicht unbedingt durch die spielerische Klasse entschieden. Genau daran könnte es bei einigen Jungspungen mMn scheitern. Die Mannschaft ist generell ziemlich jung. Denke, dass Freiburg, Nürnberg (mit Weiler als Trainer) und Düsseldorf oben mitspielen sollten. Mal sehen, was Paderborn, der KSC und Lautern so treiben.
-
Halfar scheint uns bislang in neue Sphären zu heben...wenn jetzt noch irgendeiner unserer Stürmer trifft, oder einer kommt, der das tut, dann kann die nächste Saison richtig gut werden. Wichtig aber natürlich auch, dass auf den Flügeln noch was passiert, da ist die Luft bislang arg dünn, auch wenn ich Manni gerne mal mit Spielzeit sehen würde.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
Aber auch wenn Leipzig, wie ich hoffe, dieses Jahr wieder nicht aufsteigt - dann wird einfach noch mehr investiert, um den Aufstieg zu erreichen. Und wenn man dann ein Champions-League-Team beisammen hat, wurscht.
-
Com_BEPFA schrieb:
Halfar scheint uns bislang in neue Sphären zu heben...wenn jetzt noch irgendeiner unserer Stürmer trifft, oder einer kommt, der das tut, dann kann die nächste Saison richtig gut werden. Wichtig aber natürlich auch, dass auf den Flügeln noch was passiert, da ist die Luft bislang arg dünn, auch wenn ich Manni gerne mal mit Spielzeit sehen würde.
-
Ja, Halfar kann wichtig werden.
-
Wer noch Graupen hat bitte zu 1860
Rodnei war der Anfang -
Immerhin ist Bedia gegangen.
-
lol, was für Ansprüche hat man denn als Zweitligafastabsteiger, wenn man Rodnei als Graupe bezeichnet? xDQuasimexikaner!
Tortilla chips.
Com_BEPFA schrieb:
lol, was für Ansprüche hat man denn als Zweitligafastabsteiger, wenn man Rodnei als Graupe bezeichnet? xD
der ist doch nicht fit andauernd verletzt zudem bräuchte man einen spielstarken IV nicht wieder so eine Kante die langsam ist ... drum verlieren wir ja jeden Heimspiel weil wenn der Gegner gute schnelle wendige Konterspieler hat fallen unsere VT's um wie Dominosteine...
glaubst du ob der diese Probleme lösen kann? -
Rodnei war lange Zeit der beste IV der 2. Liga und bis zur Katastrophensaison in der Bundesliga in selbiger auch sehr begehrt. Spielstark ist er nicht, und ob er seine Anfälligkeit (die ja eigentlich nur eine Halbsaison lang wirklich regelmäßig auftrat) für dicke Fehler abgelegt hat, weiß ich nicht, aber generell sollte der 60s IV auf ein neues Level heben. Besonders langsam war er allerdings nie, nur eben kein Sprinter. Falls 60 einen spielstarken IV braucht, dann sollte man noch einen für neben Rodnei holen, für defensive Stabilität war das aller Voraussicht nach ein Toptransfer. Verletzungsanfällig finde ich ihn auch nicht unbedingt, vorletzte Saison hatte er eine größere Adduktorenverletzung und sich bis in diese Saison ziehende wiederkehrende Leistenprobleme. Da die aber seit einem halben Jahr nicht wieder aufgetreten sind, ist auch dort nicht mit einem Rückschlag zu rechnen. Zumal er wohl auch nur zu haben war, weil etwaige andere Teams wohl Angst vor einem Rückschlag haben.Quasimexikaner!
Tortilla chips.
ok hört dich ja ganz gut an, wir dürfen ja erst seit Sonntag Transfers machen, schon traurig genug
-
2. Bundesliga läuft seit einer Viertelstunde. Aktuell führt Lautern in Duisburg mit 1:0. Top Eroberung und klasse öffnender Pass von Halfar
-
Phil schrieb:
2. Bundesliga läuft seit einer Viertelstunde. Aktuell führt Lautern in Duisburg mit 1:0. Top Eroberung und klasse öffnender Pass von Halfar
-
Juvo schrieb:
Phil schrieb:
Gerade 2:0 Kaiserslautern durch zwei Konter. Was Duisburg da hinten spielt, ist vogelwild. Sehr risikoreich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0