EL 13/14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Einfach ein Witz: Napoli 10x besser als Porto, in HZ1 10 Topchancen, führen nur 1:0 und dann kassieren sie 2 so unnötige Gegentore und sind raus. xD
Salzburg total überlegen, führen locker gegen 10 Mann, haben 20 Chancen in HZ1.. und fliegen raus, weil sie dann 2 dumme Gegentore nach Standards kassieren.
Ich hasse Fußball..
@phil: Quaresma ist so extrem schlecht. Der macht NUR Einzelaktionen. Dummerweise schießt er dabei ständig Tore zZ, aber den Rest des Spiels verkackt er halt alle Angriffe damit. Und dabei ist er nichmal mehr besonders flink oder so, eigentlich is der einfach zu verteidigen, wenn man sich nich so mega dumm anstellt..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Weinachtsmann schrieb:
@phil: Quaresma ist so extrem schlecht. Der macht NUR Einzelaktionen. Dummerweise schießt er dabei ständig Tore zZ, aber den Rest des Spiels verkackt er halt alle Angriffe damit. Und dabei ist er nichmal mehr besonders flink oder so, eigentlich is der einfach zu verteidigen, wenn man sich nich so mega dumm anstellt..
Sagst du immer, weiß ich schon. Trotzdem macht er dann ab und zu tolle Tore. -
Mich kotzt er aber immer an, wenn ich ihn seh, weil er auch STÄNDIG seine Einzelaktionen probiert.. und er trifft echt nur, weil die Gegner ihn iwann gewähren lassen, da sie denken, dass er eh nur verkackt. xD ne spaß, ist natürlich einer, der krasse Einzelaktionen drauf hat (auch wenn nicht gerade in gutem Tempo und in temporeichem Spiel) - aber eigentlich kann man den auch gut verteidigen... deshalb nerven mich die Tore dann auch so -.-
Und genauso nervt es mich, dass Basel hier weiterkommt... die 2 deutlich besseren Mannschaften fliegen raus, das ist so behindert.. -
Salzburg ist doch selbst Schuld? Die hatten Chancen am Laufband und haben halt alle versemmelt. Da sagt der FC Basel danke und macht zwei "billige" Tore...
Wobei bei Basel auch ein ziemliches Rumpfteam antreten musste, da konnte man nicht viel erwarten. Hoffentlich sind Schär und Diaz im VF wieder dabeiAmunt Valencia! -
Yes, Basel Der FC Sevilla scheint sich in der Verlängerung gegen Betis leider durchzusetzen, sonst wären jetzt alle Scheißmannschaften ausgeschieden... sonst jetzt eigentlich ein ganz nettes verbliebenes Teilnehmerfeld.
-
Ah ne, noch alles offen in Sevilla, hab den Ticker falsch interpretiert... dann natürlich: Go Betis
-
Sergi schrieb:
Salzburg ist doch selbst Schuld? Die hatten Chancen am Laufband und haben halt alle versemmelt. Da sagt der FC Basel danke und macht zwei "billige" Tore...
Wobei bei Basel auch ein ziemliches Rumpfteam antreten musste, da konnte man nicht viel erwarten. Hoffentlich sind Schär und Diaz im VF wieder dabei
klar, so kann man auch gg napoli argumentieren.. trotzdem finde ich es einfach sehr schade für den fußball, wenn die besser spielenden mannschaften ausscheiden... für mich ist die EL damit schon fast gelaufen. Dabei hätte es SOO interessante, spannende Finalspiele geben können, auch gerade wenn nicht alle Topteams sich jetzt schon gegenseitig ausschalten hätten müssen. Benfica, Fiorentina, Juve, Napoli, Basel. Sevilla, Red Bull.. das ist eigentlich ein so geniales Teilnehmerfeld gewesen.. dass das Turnier hätte interessant halten können. Jetzt sind davon noch 3 Teams da.. warsch nächste Runde noch ein bis zwei raus.. und dann wars das schon.
@crusher: schön, dass dir irgendwelche symbolik hinter den vereinen wichtiger ist als der sport auf dem feld... finde ich immer wieder interessant, diese einstellung. -
FC Sevilla gewinnt im Elfmeter schießen. Der letzte Elfer von Betis war aber auch echt schlecht geschossen
-
Ja, war schon wirklich brillanter Fußball den Salzburg heute in Überzahl gegen Basel zelebriert hat, ich war echt atem- und fassungslos ob dieses geballten Offensivfeuerwerks. Ich hab das Hinspiel nicht gesehen und heute auch erst während der Unterbrechung eingeschaltet, aber auch von der "Symbolik" hinter den Vereinen abgesehen: ich finde nicht, dass Basel unverdient weitergekommen ist.
-
aufgrund der 2. Halbzeit hat es Basel sich auch nicht unverdient. Offensiv ging zwar eigentlich nichts, aber man hat gut verteidigt, auch wenn Soriano zwei 100%ige hat. In den ersten 15. Min hätte es aber auch 3:0 für Salzburg stehen können da kamen sie immer wieder gut durch. Nach dem 1:2 ging allerdings kaum noch was. Sind halt sehr abhängig von Mane, Kampl und Alan
-
Naja, Juve,Basel, Sevilla, Porto, Benfica, Valencia, Alkmaar und Lyon - finde das immer noch en recht interessantes Teilnehmerfeld.
Hätte Neapel auch besser gefunden,aber so is halt die KO-Runde...jetzt bin ich mal gespannt,wer auf wen trifft. Wünsch mir eigtl. en Finale Juve - Benfica, fände aber auch Alkmaar cool -
naja, vor der unterbrechung hat das spiel quasi in basels strafraum stattgefunden, deshalb haben die fans ja auch randale geschoben, weil sie gemerkt haben, dass ihre mannschaft auseinanderfällt.
dann lieber nen retortenclub als solche fans.. -
-
Conan schrieb:
Naja, Juve,Basel, Sevilla, Porto, Benfica, Valencia, Alkmaar und Lyon - finde das immer noch en recht interessantes Teilnehmerfeld.
Hätte Neapel auch besser gefunden,aber so is halt die KO-Runde...jetzt bin ich mal gespannt,wer auf wen trifft. Wünsch mir eigtl. en Finale Juve - Benfica, fände aber auch Alkmaar cool
Sevilla kommt mit der Doppelbelastung nicht so klar, Valencia ist schon in der Liga eher Mittelmaß, Alkmaar ist jetzt auch nich so das große Ding, Lyon schon lange nicht mehr.. und Porto diese Saison extrem schwach, im Vgl zu den Vorjahren. Topteams sind nur noch zwei da: Benfica und Juve. Basel noch als Favoritenschreck. -
"Recht interessant" ist ja nicht mit "gut" gleichzusetzen Aber die Spiele können zweiteres ja trotzdem werden
-
Basel ggn Valencia.
Da dürfte sich Sergi sicherlich freuen.
Ansonsten Lyon ggn Juve, Sevilla ggn Porto und Benfica ggn Alkmaar. -
immerhin diesmal ne ausgeglichene auslosung.. wobeis dann schwer wird, zu entscheiden, was man schaut.. kein wirkliches topspiel dabei^^ naja, mal sehen was übertragen wird..
-
Wer sich OL - Juventus antun will: Das Spiel wird um 21:05 auf Kabel 1, ORF 1 und Canale 5 übertragen
-
Jo, schade, dass es keine richtig attraktive Partie gibt... die letzte Runde war einfach scheiße
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher