Wir werden heute Abend ausscheiden. Leider...
EL 13/14
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schnix schrieb:
Wird heut ein Spiel übertragen und wenn ja, welches? Napoli - Porto?
Salzburg - Basel auf Kabel1^^ -
Fisch schrieb:
Schnix schrieb:
Wird heut ein Spiel übertragen und wenn ja, welches? Napoli - Porto?
Salzburg - Basel auf Kabel1^^ -
ist doch klar, ösis gg schweizer.. aber wird sicher auch sehr interessant, wahrsch. sogar ansehlicher^^
glaube ja leider, napoli scheidet aus...auch wenn wir porto eigentl überlegen sein müssten
benfica is auf gutem kurs, führen 1:0.. salvio mit der schönen vorlage.. und andre gomes spielt als spielgestalter auf der 8 -
Weini, Napoli läuft auf Canale 5 im Free-Tv, vielleicht empfängst du das ja.
Erbärmlich schwaches Spiel in Florenz. Von beiden Teams. Dementsprechend gerechtes 0:0 -
-
typisch, wie immer wenns bei euch nich läuft: pirlo schießt nen freistoßtor xD dazu ne rote für florenz.. das wars also wohl^^ schade für montellas leute..
-
Das war ziemlich dumm von Gonzalo.
Vom spielerischen her hat eigentlich keiner das Weiterkommen verdient... -
Bei Benfica wurdes nochmal bisschen spannend, am Ende haben sies aber mit nem Elfer in der letzten Sekunde sogar noch zum UE geschafft^^
Gomes fiel dann in der 2. HZ, wo er mehr defensiv gefragt war, etwas ab.. in der 1. HZ hat er mir sehr gut gefallen. -
-
Scheiss Spiel von uns, fast erschreckend dass wir sogar mit so einer Leistung weiterkommen...
Hoffe nun dass wir Benfica aus dem Weg gehen können... -
-
Pandev mit dem 1:0 für Napoli. War hervorragend gespielt!
-
Gaya heute mit einem Starteinsatz in der EL, freut mich. An guten LV's mangelt es uns wirklich nicht xD
Und Paco setzt seinen guten Lauf in der EL ebenfalls fort.
Basel werde ich mir wohl nicht mehr anschauen, mit der roten Karte ist da mMn keine Spannung mehr drin.Amunt Valencia! -
Red Bull führt übrigens auch schon durch Soriano. Da gehts nur noch um die Höhe des Ergenisses^^
-
Spiel unterbrochen weil die Basler "Fans" Gegenstände auf die Spieler/das Feld werfenAmunt Valencia!
-
wie war das Spiel bislang? hab grad eingeschaltet und es scheint ja unterbrochen zu sein
RB wurde auf spielverlagerung neulich ja übelst gelobt, heute auch en langes interview mit rangnick gesehen. -
Conan schrieb:
wie war das Spiel bislang? hab grad eingeschaltet und es scheint ja unterbrochen zu sein
RB wurde auf spielverlagerung neulich ja übelst gelobt, heute auch en langes interview mit rangnick gesehen. -
1:1 jetzt, Streller mit nem Kopfball^^Amunt Valencia!
-
2:1 Basel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher