Champions League 2013 / 2014
-
-
Jetzt ein Eckballtor!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Da merkt man deutlich, dass Boenisch iwie die Qualität fehlt gegen solche Gegner
und der Schiri teilt schön gelbe Karten aus.. spielt Can eig wirklich? Ist mir bisher garnicht aufgefallen..ah doch jetz^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
kaum ist Bale nicht in der Startelf, schon spielt Real wieder gut
-
lol Lahm mit üblem Foul gg Rafinha... der will wohl wieder zurück auf die RV-Position xD
-
hach arbeloa, wie hab ich deine stümperhaftigkeit vermisst...
-
lol riesenparade von diego lopez oO der steigert sich immer mehr
-
ISCOOOOOOOOOOOOOOO
wer ist bale? Topeinkauf von Real war in dieser TP eindeutig Isco!!!^^
-
Meine Fresse spielen wir beschissen. Zum kotzen.Man könnte meinen die spielen auf Sparflamme
-
1:0 zur Halbzeit, verdiente Führung für Utd., allerdings irregulär und berauschend was das nicht.
Da geht heute sicherlich noch was, aber wir müssen frecher aufspielen, ganz klar. -
Tut sich City so schwer oder treffen sie bloß nicht das Tor?
-
tuen sich schwer.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Hm... ich hab sie auf meinem Zettel...
Ach, spätestens 90+4 machen sie das Siegtor. -
Wenn wir mehr nach vorne spielen kassieren wir eins nach dem anderen.. Manchester macht nicht viel, aber wenn die vorne sind wirds gefährlich.. grad unsere außen haben richtig große Probleme.. das 1:0 natürlich ein witz..
Laxs schrieb:
-
Quatsc, wir müssen Utd. unter Druck setzen und nicht lange Bälle schlagen, da siehst du gegen Leute wie Vidic oder Ferdinand kaum Land.
Son wieder erschreckend schwach, ich glaub, ich will Schürrle zurück.
-
bayern übr. ohne probs gg zska, falls daran iwer gezweifelt hat.. steht erst 2:0, aber man is total überlegen und er spielt sich immer wieder chancen..
-
Weinachtsmann schrieb:
bayern übr. ohne probs gg zska, falls daran iwer gezweifelt hat.. steht erst 2:0, aber man is total überlegen und er spielt sich immer wieder chancen..
du hast gestern dran gezweifelt^^ -
Medea schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
du hast gestern dran gezweifelt^^
nein, ich sagte dir nur, dass zska nich so schlecht ist.. weil du behauptet hast, bayern würde gg irgendein scheißteam spielen.. aber die sind immerhin 1. in der russischen Liga und auch nich gerade schlecht aufgestellt. Aber auf Cl-Niveau natürlich eher durchschnittlich und Bayern is da nochmal deutlich besser.