Laxs schrieb:
Hoffentlich packt es Real im Rückspiel genau so diszipliniert zu spielen und dann ins Finale vorzurücken. Die Bayern bzw. deren Fans sind mir in dieser Champions League Saison etwas zu arrogant, sind schon von Anfang an davon ausgegangen, dass die Titelverteidigung nur Formsache ist.
Beste Spieler gestern waren für mich Modric und Pepe. Modric hat 97% seiner Pässe an den Mann gebracht und unglaubliche Ruhe trotz Bayern Pressing ausgestrahlt. Dazu hat Pepe hinten richtig viel abgeräumt und keine unnötigen Fouls begangen..
Ach komm..jeder halbwegs in der Realität verwurzelte Bayernfan weiß, dass ein Gewinn der CL nie Formsache sein kann. Nicht mal Barca zu Topzeiten hats geschafft den Titel zu verteidigen,das is doch jedem bewusst. Vielmehr wurde es mMn von der Öffentlichkeit häufig so dargestellt als wäre Bayern unschlagbar - was vllt. auch dazu geführt hat, dass das auf einige der Fans abgefärbt hat, da geb ich dir Recht.
Aber Modric ist echt richtig genial. Hab den früher gar nicht so gemocht, aber mittlerweile ist der wirklich ein Topspieler und so unglaublich wichtig für Real.