Champions League 2013 / 2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laxs schrieb:

Hoffentlich packt es Real im Rückspiel genau so diszipliniert zu spielen und dann ins Finale vorzurücken. Die Bayern bzw. deren Fans sind mir in dieser Champions League Saison etwas zu arrogant, sind schon von Anfang an davon ausgegangen, dass die Titelverteidigung nur Formsache ist.

Beste Spieler gestern waren für mich Modric und Pepe. Modric hat 97% seiner Pässe an den Mann gebracht und unglaubliche Ruhe trotz Bayern Pressing ausgestrahlt. Dazu hat Pepe hinten richtig viel abgeräumt und keine unnötigen Fouls begangen..

Ach komm..jeder halbwegs in der Realität verwurzelte Bayernfan weiß, dass ein Gewinn der CL nie Formsache sein kann. Nicht mal Barca zu Topzeiten hats geschafft den Titel zu verteidigen,das is doch jedem bewusst. Vielmehr wurde es mMn von der Öffentlichkeit häufig so dargestellt als wäre Bayern unschlagbar - was vllt. auch dazu geführt hat, dass das auf einige der Fans abgefärbt hat, da geb ich dir Recht.

Aber Modric ist echt richtig genial. Hab den früher gar nicht so gemocht, aber mittlerweile ist der wirklich ein Topspieler und so unglaublich wichtig für Real.
    • Özil ist halt ein reiner 10er, der defensiv einfach nicht wirklich mitarbeitet.. sporadisch mal, aber nicht so, als dass man ihn in ein Defensivkonzept einbauen könnte (außer man beraubt ihn seiner Spielweise) - ähnlich wie CR. Deshalb ist Modric natürlich für die Stabilität viel wertvoller.. ist ja auch ein 8er, da muss er defensiv mitarbeiten. Aber auch mit Ball ist er vor allem ein verlässlicher Spieler, der das SPiel lenken und bestimmen kann... Özil ist nur ein Genie, welches sich nach Gefühl leiten lässt und mehr aufs nächste Tor, als auf den größeren Zusammenhang schaut.
    • ​Its Choreo Time

Servus Bayernfans,nachdem sich leider der Bayrische Rundfunk nicht an Absprachen gehalten hat und auch die TZ sowie der FC Bayern entgegen unserem Willen Vorankündigungen veröffentlicht haben, machen wirs jetzt offiziell: Ja, wir haben heute eine Ganzstadionchoreografie vorbereitet. Die Aktion wird also die selben Dimensionen haben wie unsere Choreografie gegen Lyon im Jahr 2010. Über 100 Helfer haben in den letzten 72 Stunden Urlaub genommen, ihre Freizeit geopfert sowie Schule/Uni geschwänzt, um diese Aktion heute möglich zu machen.

Seit unserer Choreo gegen Lyon im Jahr 2010, mit der wir international einen Meilenstein gesetzt haben, gab es bei europäischen Spitzenvereinen wie Real Madrid, Barcelona und Manchester United ebenfalls mehrere Ganzstadionchoreografien. Erst letzte Woche konnten wir in Madrid wieder eine davon "bewundern". Der Unterschied ist: Bei diesen Vereinen werden die Choreografien meist von Vereinsangestellten oder beauftragten Agenturen geplant und vom Verein gezahlt. Dementsprechend emotionslos schauen sie dann auch immer aus, weil kein Herzblut drin steckt.

Der Club Nr. 12 wurde vor 17 Jahren genau deswegen gegründet, um Choreografien beim FC Bayern komplett aus der Fanszene zu organisieren und zu bezahlen. Alles, was ihr heute seht, kommt allein durch ehrenamtliche Arbeit von Fans des FC Bayern zustande. Jeder einzelne Cent, der für diese Choreografie ausgegeben wurde, wurde durch Mitgliedsbeiträge und ehrenamtliche Arbeit (Verkauf von Poster, T-Shirts) finanziert. Darauf sind wir alle sehr stolz. Und dieses Herzblut, welches die über 100 freiwilligen Helfer in die Aktion gesteckt haben, wird sich auch im Motiv widerspiegeln. Unsere heutige Choreografie wird die vom Lyon-Spiel toppen und den vorläufigen Höhepunkt in der Geschichte des Club Nr. 12 darstellen.

Heute Abend wird Geschichte geschrieben. Wir sind Teil davon und stolz darauf. Aufgehts, Buam, Pack mas! Immer weiter!

Rot-Weiße Grüße
      Euer Club Nr. 12

<3 :anfeuer:
      Firstly they will laugh.
      Then they will copy.
    • laut sky sport news

Neuer-Lahm,Boa,Dante,Alaba-Javi,Schweinsteiger,Robben,Götze,Ribery-Pizarro

wäre auch meine Favorit evtl. sogar eher noch Müller satt Götze aber Pizza wäre mega!

Modric ist gestern im Abschlusstraining umgeknickt und soll wohl auf der Kippe stehen

Edit: laut ssnhd fallen Ramos und Coentrao aus.

casillas-carvajal,pepe,varane,marcelo-illaramendi,xabi alonso-modric,di maria-ronaldo,benzema

bestimmt will Madrid nur verwirren..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shark ()

• wenn modric nicht spielt wärs geil für uns^^ piza überrascht mich oO das wäre ja ne sensation.. aber im grunde ist er der perfekte stürmer für uns, wenn er nur nich so alt wäre^^

edit: Javi + Schweini gefällt mir nicht.. will Kroos! -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Achje, dann lässt Pep Sicherheitsfußball spielen.. könnte langweilig werden, aber wenn man Real dann wirklich komplett vom letzten Drittel abschneidet, wäre es oke...

edit: falls wir dann doch eins kassieren kann er ja mit 2 Auswechslungen ganz schnell auf meine Taktik umstellen <3

• Weinachtsmann schrieb:

Achje, dann lässt Pep Sicherheitsfußball spielen.. könnte langweilig werden, aber wenn man Real dann wirklich komplett vom letzten Drittel abschneidet, wäre es oke...

edit: falls wir dann doch eins kassieren kann er ja mit 2 Auswechslungen ganz schnell auf meine Taktik umstellen <3

was auch sonst? direkt voll auf angriff um dann im eigenen stadion von der konterstärksten mannschaft der welt ausgekontert zu werden?

jaja, schweini auf der bank, is klar :rolleyes:
      Firstly they will laugh.
      Then they will copy.
    • Schweini ist zZ leider nicht das, was er sein sollte...

So konterstark ist Real gar nicht, wenn man sie hinten reinpresst. Das ist mein Ziel.. ich würde die gar nicht in unsere Hälfte lassen xD

edit: ok, dann rennt bale einfach wieder über den ganzen platz und schießt ein tor :D aber den kann man ja auch nicht verteidigen...

• Weinachtsmann schrieb:

Schweini ist zZ leider nicht das, was er sein sollte...

So konterstark ist Real gar nicht, wenn man sie hinten reinpresst. Das ist mein Ziel.. ich würde die gar nicht in unsere Hälfte lassen xD

edit: ok, dann rennt bale einfach wieder über den ganzen platz und schießt ein tor :D aber den kann man ja auch nicht verteidigen...

zurzeit? wer spielt denn "zurzeit" (in den letzten 3-4 spielen) auf topniveau? und näää, schweini spielt voll scheiße diese saison, grade in der cl hat er auch garkeine wichtigen tore erzielt.. :rolleyes:

schweinsteiger wird einfach so unterschätzt und das schreib ich jetzt nicht nur wegen seiner tore gegen arsenal und united ;)

bale kann man verteidigen..genau wie ronaldo..wie das geht siehst du heute
      Firstly they will laugh.
      Then they will copy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pep Guardiola ()