Der ist auf der PK allen Fragen zur möglichen Aufstellung strikt ausgewichen. Er hat nur gesagt, dass er durchaus spielen könnte, also man ihm das zutraut und er fit ist. Ich kann mir aber auch vorstellen dass man ihm das noch nicht zutraut, CL gegen Marseille ist dann halt doch etwas anderes als Bundesliga gegen grottenschlechte und offensiv überhaupt nicht in Erscheinung tretende Freiburger.
Champions League 2013 / 2014
-
-
Ich behaupte, dass Freiburg besser ist als Marseille. Auch wenn sie an dem Tag wohl nicht so stark auftraten^^
-
Gegen Dortmund tritt Freiburg allem Anschein nach nie sonderlich stark auf. Und allgemein macht sich der personelle Aderlass schon sehr bemerkbar. Da bin ich ich doch schon sehr überzeugt davon, dass das heute Abend eine ganz andere Herausforderung wird, gegen Arsenal hat OM auch nicht so schlecht ausgesehen.
-
Durm spielt, selbe Startaufstellung wie gegen Freiburg (außer im Tor natürlich). Mal schauen. Schrecklichste Personalie heute: Loddar Co-Kommentator
-
In Basel haben sich gerade irgendwelche Aktivisten gegen Gazprom (Sponsor von Schalke) vom Stadiondach abgeseilt
-
OMG -.- Özil 1:0..
Napoli im Militär-Dress nur am hinterherrennen, Arsenal spielt mit 4 Spielgestaltern (dahinter Flamini und davor Giroud) - und total auf Ballbesitz... das wird nervig. -
Arsenal 1:0 Napoli
Özil... -
arsenal 70% ballbesitz.. wir bekommen gar kein zugriff, vor allem özil is zu gut -.-
-
-
Weinachtsmann schrieb:
2:0 Giroud, hammer Vorlage Özil...
die zerstören uns
Schon gut so, dann kommen Padrino und die anderen Spacken vielleicht mal wieder auf den Boden zurück. -
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM Kontertor
">
-
Napoli lässt sich von Arsenal zerstören, Milan gegen Ajax mit 24% (!!!!!!!!) Ballbesitz
-
-
Greenpeace! xD
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Greenpeace! xD
Ich dachte zuerst da kommt einer mit nem Fallschirm runter, hat total so ausgesehen -
in Glasgow überragende Stimmung vor dem Anstoß. Barca wieder enorme schwierigkeiten. Arsenal gefällt mir gut. 2:0 BVB
-
tw-fail.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
2:0 REUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS
">
-
1:0 Draxler. In den 10 Minuten nach der Pause nicht unverdient.
-
Balo is so geil xD..
aber schade für ajax..Laxs schrieb: