Lewa wird unser Spiel nochmal sowas von upgraden.. einfach ein geiler Transfer
Champions League 2013 / 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sehr gute Ausgangslage natürlich,freut mich. Aber russische Mannschaften im AF sind halt doch noch relativ einfach. Man hat schon noch brutal gemerkt, dass die in der Winterpause sind. In der ohnehin schon eher trägen Defensive hat Spritzigkeit und ne gewisse Eingespieltheit gefehlt. Die Tests gegen andere osteuropäische oder skandinavische Teams sind halt einfach keine Vorbereitung für die CL... Vorne ist Zenit durchaus gefährlich, wenn der Motor mal ins Rollen kommt. Allerdings kein Vergleich zu Donezk letztes Jahr, die waren da mMn noch nen Tick stärker. Aber seis drum, Dortmund und Bayern wieder im VF..läuft. Und vielleicht kommt ja Schalke noch dazu
-
Conan schrieb:
Sehr gute Ausgangslage natürlich,freut mich. Aber russische Mannschaften im AF sind halt doch noch relativ einfach. Man hat schon noch brutal gemerkt, dass die in der Winterpause sind. In der ohnehin schon eher trägen Defensive hat Spritzigkeit und ne gewisse Eingespieltheit gefehlt. Die Tests gegen andere osteuropäische oder skandinavische Teams sind halt einfach keine Vorbereitung für die CL... Vorne ist Zenit durchaus gefährlich, wenn der Motor mal ins Rollen kommt. Allerdings kein Vergleich zu Donezk letztes Jahr, die waren da mMn noch nen Tick stärker. Aber seis drum, Dortmund und Bayern wieder im VF..läuft. Und vielleicht kommt ja Schalke noch dazuLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Die packens natürlich auch noch, gegen große Gegner blüht ihr ja immer auf
-
-
Schnix schrieb:
Zumindest gegen große Gegner aus der Buli, wie Dortmund oder Bayern München.
-
Wie schlecht ManUtd geworden ist...
Richtig schlechtes Spiel da... -
Bezeichnend für das Spiel dieses Tor. Sieht eher wie Serie A-Abstiegskampf als wie CL aus...
-
tja, wärt ihr deppen mal gg gala weitergekommen
manUntd is echt scheiße, deswegen schau ich das heut auch sicher nicht.. -
Weinachtsmann schrieb:
manUntd is echt scheiße, deswegen schau ich das heut auch sicher nicht..
Tjoa, denk ich mir auch.
2:0 Piräus. ManUtd grottenschlecht... -
ManUnited ist so schlecht... 0:2....
Und dieses Argument "Der Trainer muss ihnen erst seine Philosophie vermitteln" zählt für mich auch nicht mehr. Da sind immer noch Weltklasse-Spieler auf dem Platz und die spielen so schlecht (nicht nur heute). -
Was ist eigtl. mit Fellaini? Der war zuletzt gegen Crystal ziemlich gut.
-
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
manUntd is echt scheiße, deswegen schau ich das heut auch sicher nicht..
Tjoa, denk ich mir auch.
2:0 Piräus. ManUtd grottenschlecht...
ach, die spielen ja nich mal gg gala, chelsea spielt ja gg die.. United kickt gg Piräus.. omg -
Da sind schon lange nicht mehr nur noch Weltklasse-Spieler am Werk. Man United ist ein vom Kader her vollkommen überalterterter Ranz-Verein geworden, wo ein (maximal) durchschnittlicher Kack-Trainer natürlich auch keinerlei Abhilfe schaffen kann. Das ist wirklich höchst beeindruckend, wie sich dieser Verein in letzer Zeit selbst demontiert. Trotz allem ist United noch eine der größten Marken (ja, Marken, nicht Vereine, davon ist man mittlerweile meilenweit entfernt) im Weltfußball, die sollten schon aufpassen, dass das auch so bleibt. Bin in dieser Hinsicht schon sehr auf den Sommer gespannt, bisher wird ja alles mit der vollkommen unpassenden und nicht vergleichbaren Aussage, dass SAF in seiner ersten Saison auch nix geleistet habe, gerechtfertigt. Das hat sich dann nächste Saison auch erledigt.
-
Und ggn. dieses Utd. haben wir verloren, weil einige die Hosen voll Kaka hatten.
Das 2:0 soll wohl recht sehenswert gewesen sein, doch die UEFA hat bereits alle (und das ist nicht nur eins xD ) bereits sperren lassen. Jdffls bei Youtube. -
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Schnix schrieb:
Und ggn. dieses Utd. haben wir verloren, weil einige die Hosen voll Kaka hatten.
Das 2:0 soll wohl recht sehenswert gewesen sein, doch die UEFA hat bereits alle (und das ist nicht nur eins xD ) bereits sperren lassen. Jdffls bei Youtube.
Bei FB kann man es sehen^^
facebook.com/photo.php?v=522870924517216"> -
P.E. Auba schrieb:
Schnix schrieb:
Das 2:0 soll wohl recht sehenswert gewesen sein, doch die UEFA hat bereits alle (und das ist nicht nur eins xD ) bereits sperren lassen. Jdffls bei Youtube.
Bei FB kann man es sehen^^
facebook.com/photo.php?v=522870924517216
Nice danke. -
Schönes Ergebnis für den BVB - freut mich.Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher