Lewa wird unser Spiel nochmal sowas von upgraden.. einfach ein geiler Transfer

Conan schrieb:
Sehr gute Ausgangslage natürlich,freut mich. Aber russische Mannschaften im AF sind halt doch noch relativ einfach. Man hat schon noch brutal gemerkt, dass die in der Winterpause sind. In der ohnehin schon eher trägen Defensive hat Spritzigkeit und ne gewisse Eingespieltheit gefehlt. Die Tests gegen andere osteuropäische oder skandinavische Teams sind halt einfach keine Vorbereitung für die CL... Vorne ist Zenit durchaus gefährlich, wenn der Motor mal ins Rollen kommt. Allerdings kein Vergleich zu Donezk letztes Jahr, die waren da mMn noch nen Tick stärker. Aber seis drum, Dortmund und Bayern wieder im VF..läuft. Und vielleicht kommt ja Schalke noch dazu![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Weinachtsmann schrieb:
tja, wärt ihr deppen mal gg gala weitergekommen
manUntd is echt scheiße, deswegen schau ich das heut auch sicher nicht..
Juvo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
tja, wärt ihr deppen mal gg gala weitergekommen
manUntd is echt scheiße, deswegen schau ich das heut auch sicher nicht..
Tjoa, denk ich mir auch.
2:0 Piräus. ManUtd grottenschlecht...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Schnix schrieb:
Und ggn. dieses Utd. haben wir verloren, weil einige die Hosen voll Kaka hatten.![]()
Das 2:0 soll wohl recht sehenswert gewesen sein, doch die UEFA hat bereits alle (und das ist nicht nur eins xD ) bereits sperren lassen. Jdffls bei Youtube.
P.E. Auba schrieb:
Schnix schrieb:
Und ggn. dieses Utd. haben wir verloren, weil einige die Hosen voll Kaka hatten.![]()
Das 2:0 soll wohl recht sehenswert gewesen sein, doch die UEFA hat bereits alle (und das ist nicht nur eins xD ) bereits sperren lassen. Jdffls bei Youtube.
Bei FB kann man es sehen^^
facebook.com/photo.php?v=522870924517216