Kommt mir so vor als hätte Pep seit Saisonstart keinen Plan B. Immer mit dem langweiligen Ballrumgeschiebe kann man eben nicht gewinnen. In der Bundesliga reicht das vielleicht noch aus aber wenns gegen die großen Brocken geht läuft nichts.
-Judas-
Sehe es aber nicht so, dass man mit dem Fußball gegen "Große" nicht bestehen kann - Reals Spielstil kam die Ausgangssituation von heute eben auch sehr entgegen. Macht Bayern im Hinspiel das 1:0,läuft das doch ganz anders. Und jetzt muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Ja, es war eine sehr verdiente Niederlage und ja wir waren heute nicht gut, aber es waren halt auch insgesamt 3 Standards. Und wenn der Ramos, der seinen Kopf ja auch nur zum Köpfen hat, halt nicht zweimal einnetzt, dann entwickelt sich das Spiel anders. Ob der GayR7 dann am Ende noch das vierte macht..wayne. Aber wie gesagt, vollkommen verdient, aber wenn du so schnell zwei Tore kriegst ist das halt auch einfach mal gelaufen.
Nationale Dominanz aber international gehts so halt net..blablabla. Wir waren 2010,2012 im Finale, haben das Ding 2013 gewonnen und sind jetzt im Halbfinale gescheitert. Ich beklag mich nicht. Das Gejammere über das "Ballgeschiebe" kann ich auch nicht mehr hören. Es ist halt eine Art Fußball zu spielen,die einen ganz speziellen Reiz hat. Mittlerweile hat man sich darauf eben ein wenig eingestellt, dennoch ist das System kein Auslaufmodell,es braucht einfach wieder paar Justierungen. Real hat dagegen eben einen anderen, teilweise spektakuläreren, weil schnellerenund vertikaleren,Stil. Aber auch da wird man iwann ein Mittel finden. Ist doch spannend sowas


Hmm, ist wohl an mir vorbeigegangen^^