Pack doch mal was drauf wo roma gleich was davon hat und keine Talente.
Teamtausch Napoli - Roma
-
-
Arsene, die verbessern sich in der ersten Elf doch eh schon enorm?! Ich hab jetzt nochmal was draufgepackt, darunter Dudu, der auch direkt in der ersten Elf als Ersatzspieler bei der Roma spielen wird..
Denke jetzt kann man echt nix mehr sagen...
Napoli veschlechtern sich bei dem Deal übr. auch ziemlich... (also kurzfristig natürlich) -
Mir ist es im Endeffekt egal, ob mit oder ohne Thiago/Isco oder sonst wem. Ne Bewerbung für die Roma gits von mir trotzdem ...
-
das team ist ja dann sc-technisch sogar deutlich besser als vorher... nur die 2 tollen spanier, die alle haben wollen, sind halt nicht mehr da. deshalb heulen leute wie gerber jetzt halt rum...
-
Könnt ihr nicht einfach einen Teamtausch ohne Transfer machen? Ne klar, Neapel ist nicht gut genug, packen wir mal eben Isco, Thiago und Lamela mit.. und geben tun wir einfach nur Talente die in keinster Weise vergleichbar sind und einen Moutinho, der bei Monaco zockt! Klasse! Wie fair! Vorbildlich für alle User, kompliment!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Könnt ihr nicht einfach einen Teamtausch ohne Transfer machen? Ne klar, Neapel ist nicht gut genug, packen wir mal eben Isco, Thiago und Lamela mit.. und geben tun wir einfach nur Talente die in keinster Weise vergleichbar sind und einen Moutinho, der bei Monaco zockt! Klasse! Wie fair! Vorbildlich für alle User, kompliment!
1. wann hast du das letzte mal einen teamtausch ohne transfer gesehen?
2. nein können wir nicht, da medi diese spieler, die sie selbst entdeckt und aufgebaut hat, behalten will und nicht in die fänge von gerber und co geben...
3. moutinho zockt bei monaco, und? bald ein cl-team, genauso wie paris.. moutinho ist ein weltstar, im gegensatz zu thiago und lamela oder isco, das sind alles noch talente. der transfer ist fair, schau ihn dir doch an... die roma verbessert sich damit auch, da sie in der breite nen deutlichen qualitätsvorteil bekommen... und in der spitze nehmen sie auch an MW zu. Dazu haben sie noch sinnvolle Talente (Pigliacelli zB ein riesen TW Talent aus Italien) - da kann man echt nix sagen..
ich behaupte ernsthaft, das ist der fairste Teamtausch aller Zeiten. -
Weinachtsmann schrieb:
das team ist ja dann sc-technisch sogar deutlich besser als vorher... nur die 2 tollen spanier, die alle haben wollen, sind halt nicht mehr da. deshalb heulen leute wie gerber jetzt halt rum...
Kannst du mit so scheinheiligen Vorwürfen aufhören? Thiago hatte ich btw selber und Isco habe ich immer mal wieder versucht - aber Medi hat dann schlussendlich zu viel gefordert für mich, was ich auch verstehe.
Aber ich kann mich an keinen solchen Tausch erinnern, nenn mir mal ein Beispiel, kann ja sein dass ich das nur vergessen habe...Amunt Valencia! -
Isco ist Weltklasse und kein lächerliches Talent, Thiago genauso.
Lamela wird noch seine Spielzeit bekommen.
Moutinho ist drr einzige akzeptable.
Der Rest = lächerlich für die 3. -
Niemand, nicht einmal Knallhard (sry) würde so einen Transer machen, soviel zu fair.
Wenn Thiago, Isco und Lamela nach Neapel gehen, gibt es für mich nur EINE möglichkeit:
- Hazard in den Deal packen
- Isco oder Thiago raus
dann natürlich ein komplett anderer Transfer. Etwa so wie Thiago + Isco + Lamela + das Talent gg. Moutinho + Hazard + Romeu.. das is immernoch Vorteil für Medea, aber deutlich fairer. Du kannst nicht die besten Spieler vom As Rom (bis auf Agüero und Coutinho) gegen Talent austauschen. Das darf nicht zugelassen werden.Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Weinachtsmann schrieb:
Resi schrieb:
1. wann hast du das letzte mal einen teamtausch ohne transfer gesehen? -
Lasst den Vereinswechsel einfach, scheint viel zu große Wellen zu schlagen ... Weini bleibt bei Barca, Medi bei Rom und Barca geht an Mister X. Vielleicht können Mister X und Weini dann ja über nen TT quatschen. Wäre wohl das sinnvollste.
-
Schnix schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Resi schrieb:
1. wann hast du das letzte mal einen teamtausch ohne transfer gesehen?
weiß ich nicht, aber kam schon vor, gg die regeln ists jedenfalls nichtund in denen sollten wir bitte bleiben..
also hört mal auf uns steine in den weg zu schmeißen, wir können gerne darüber reden wie man den Transfer fair gestaltet.. bzw hab ich mich dafür ja schon gesorgt, damit auch wirklich alle zufrieden sein müssen... und dabei bleibt es dann aber auch. Irgendwo muss uns auch noch eine gewisse Freiheit gewährt werden... -
Max schrieb:
Lasst den Vereinswechsel einfach, scheint viel zu große Wellen zu schlagen ... Weini bleibt bei Barca, Medi bei Rom und Barca geht an Mister X. Vielleicht können Mister X und Weini dann ja über nen TT quatschen. Wäre wohl das sinnvollste.
Nene, wir verhalten uns absolut regelkonform und wollen nur dieselben Rechte wie alle.. nur weil paar Leute sich hier künstlich aufregen (und teils einfach nur Medis Spieler wollen) werden wir uns gar nix verbieten lassen. Intern soll das geprüft werden und dann entschieden. Aber da sagt ja niemand was konstruktives dazu, bisher..
Ich sehe auch schon, wie die Proteste abflachen, seit ich einiges draufgelegt hab -
Resi schrieb:
Niemand, nicht einmal Knallhard (sry) würde so einen Transer machen, soviel zu fair.
Wenn Thiago, Isco und Lamela nach Neapel gehen, gibt es für mich nur EINE möglichkeit:
- Hazard in den Deal packen
- Isco oder Thiago raus
dann natürlich ein komplett anderer Transfer. Etwa so wie Thiago + Isco + Lamela + das Talent gg. Moutinho + Hazard + Romeu.. das is immernoch Vorteil für Medea, aber deutlich fairer. Du kannst nicht die besten Spieler vom As Rom (bis auf Agüero und Coutinho) gegen Talent austauschen. Das darf nicht zugelassen werden.
Talente? 1. sind das selbst Talente und 2. sind das alles TOp SC Spieler die die ROma verstärken und die auch im RL schon einiges draufhaben.. Salvio 30io ANgebote von City, Fernando Selecao.-Stammspieler gewesen, kann auch noch ein Star werden... etc. - in der breite ist das ein riesen Gewinn für die Roma. Ist doch ein WItz, wie ihr hier Thiago und Isco overhyped. Lamela ist sowieso ein Gurk, ka wieso Medi den unbedingt will, als ob der gg El Shaarawy ne Chance hat bei mir -
Weinachtsmann schrieb:
Max schrieb:
Nene, wir verhalten uns absolut regelkonform und wollen nur dieselben Rechte wie alle.. nur weil paar Leute sich hier künstlich aufregen (und teils einfach nur Medis Spieler wollen) werden wir uns gar nix verbieten lassen. Intern soll das geprüft werden und dann entschieden. Aber da sagt ja niemand was konstruktives dazu, bisher..
Ich sehe auch schon, wie die Proteste abflachen, seit ich einiges draufgelegt hab
Finde es übrigens auch schade von Medea, dass sie ihr aufgebautes Team nun so auseinander nimmt. Aber jedem das seine..Laxs schrieb:
-
auseinander nimmt? die roma verbessert sich aber egal
wenn du objektiv an den deal rangehen würdest, würdest du das auch erkennen.. aber du bist so verblendet...
PS: du bist hiermit offiziell von der diskussion abgemeldet. ich hab dir gesagt, hör auf immer direkt beleidigend zu werden... das ist doch unwürdig für einen mod! ahja, da du gestern aus dem team ausgetreten bist (mir per pn jdflls so mitgeteilt) hast du eh nix mehr zu sagen. -
Die Situation möchte ich mal sehen.
Ich finde es schon dreist, dass du so einfach deinen Nachfolger bestimmst (auch wenn es legal ist), aber das es dann noch einen Transfer gibt von dem Napoli profitiert, find ich falsch, sorry.
Naja, da wird eh wieder so lange "diskutiert" bis einer der Gegner keinen Bock mehr hat. Ich kann schon vestehen, das Flori das Team verlässt und andere Moderatoren es in Erwägung ziehen. -
Weinachtsmann schrieb:
auseinander nimmt? die roma verbessert sich aber egalwenn du objektiv an den deal rangehen würdest, würdest du das auch erkennen.. aber du bist so verblendet...
PS: du bist hiermit offiziell von der diskussion abgemeldet. ich hab dir gesagt, hör auf immer direkt beleidigend zu werden... das ist doch unwürdig für einen mod! ahja, da du gestern aus dem team ausgetreten bist (mir per pn jdflls so mitgeteilt) hast du eh nix mehr zu sagen.Laxs schrieb:
-
& ja, ich bin zurückgetreten. PN kam an Jerry, da du nur ne witzfigur bist.. interne diskussionen sind so lächerlich geworden. flori wusste schon, warum er geht.. bald sind eh nur noch du und Medea drin, glückwunsch! das interne ist nur noch ein witz.. das brauch ich mir nicht geben. und wie unqualifiziert du bist, sieht man hier wieder..
Laxs schrieb:
-
Solltet ihr vllt per PN machen. Ist nicht die beste Werbung für die Sim wenn sich die Säulen diese Spiels öffentlich zerfleischen. Im Enddefekt trifft das Führungsteam die Entscheidung(Demokratisch) und wir alle werden diese Entscheidung mittragen, wie auch immer sie ausfällt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0