CN Poker - Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
-
naja, die die sonst mitgespielt haben sind schon noch regelmäßig online und ich hab hier im thread auch schon mehrmals nach passenden zeiten von jedem gefragt..wir sind in der community bei stars über 20 mitglieder und finden aktuell nicht mal 3-4 die bock haben..aber mal sehen wies aussieht, wenns bei sc mal weiter geht etc.Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
3 bis 4 ist halt mMn auch zu wenig, damit es überhaupt Bock macht. Das eine Mal damals mit 14 Leuten war cool, das andere Mal mit 3 oder 4 Spielern war eher Mist... Würde mich auch freuen, wenn sich in Zukunft wieder häufiger mehr Leute mobilisieren ließen
-
joa, ist definitiv zu wenig..also so mit 7-8 leuten könnte ich leben, alles was darunter ist, macht wirklich keinen sinnFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
jetzt wäre ich dabei
-
Ja, is halt dasProblem, gerade bei so spontanen Runden haben halt grad nur 2-3 Leute Zeit..
Damals als wir es mit 14 Leuten hatten, haben wir es auch ne Woche vorher groß angekündigt, Leute haben sich angemeldet... etc.
Wir sollten mMn auch wieder jeden Monat eine Pokerrunde etablieren, mit ner Wahl, an welchem Tag - und ner langen Anmeldephase..
Dann funktioniert es auch, dass wir wieder paar mehr Leute an nen Tisch bekommen -
Hi,
da es ja nun hier wieder aktiver zugeht, ist es an der Zeit mal wieder ein kleines Turnier zu starten. Wer wäre heute Abend alles dabei? Ansonsten könnt ihr natürlich gerne Ausweichtermine posten!Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
Pep Guardiola schrieb:
Hi,
da es ja nun hier wieder aktiver zugeht, ist es an der Zeit mal wieder ein kleines Turnier zu starten. Wer wäre heute Abend alles dabei? Ansonsten könnt ihr natürlich gerne Ausweichtermine posten!
Ich bin raus. Kann generell abends auch nur spontan. -
-
Auch bock, aber würde lieber an nem sonntag abend^^Amunt Valencia!
-
Habe ich schon die 2 Mio bekommen ? :^)
-
Heute Nacht ist der Finale Table des WSOP Main Events (über 6000 Teilnehmer)... einer hat es ernsthaft geschafft zwei Jahre nacheinander an den Finaltisch zu kommen xDAmunt Valencia!
-
-
und wie im letzten Jahr wurde Mark Newhouse 9.
gleich ist das finale sind noch 3 Leute am Tisch, weil es gestern zu lange dauerte -
Hätte lust @weini
Ja newhouse... Ka was der sinn seines pushs mit TT war, der typ spielt so seltsamAmunt Valencia! -
Sieger am Ende übrigens der Schwde Jacobsen, war mMn der beste Spieler am Tisch.. mit Abstand. Hat eigtl. alles richtig gemacht und hatte, v.a als Shortstack lange Zeit nur sehr wenige Chips und hatte natürlich mit seinen Pushs auch teilw. etwas Glück.Amunt Valencia!
-
wie gehts
runde zocken?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
wäre dabeiAmunt Valencia!
-
spielst du noch regelmäßig sergi
limit?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0