CN Poker - Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
20 uhr okay? sonst noch wer dabei?Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
Hey, heute so gegen 21 Uhr nochmal eine kleine Runde starten während der EL?
4-5 Leute würden für den Anfang ja schonmal reichen und länger als 90 Minuten sollte es auch nicht gehen.Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
lieber noch vor EL
-
-
Shark schrieb:
lieber noch vor EL
naja vorher werden wir wohl definitiv nicht mehr genug leute zusammen kriegen..um 9 wärst du nicht mehr dabei? wären immerhin schonmal zu dritt..vlt kommen noch phil und/oder kader, sergi, mastar, crusher, harry, fana dazu..2 von denen noch dann wären wir schon 5Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
dann würde ich noch mitmachen
-
-
Hab jetzt einen Tisch für 21:30 Uhr geöffnet. Wer Lust hat, kommt rein.Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
heute 22 uhr?Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
-
Würde heute gerne nochmal eine kleine Runde veranstalten. 21 Uhr. Raum wäre dann ab 20:30 Uhr offen.
Wer ist dabei?
Edit: Könnt gerne auch Nicht-CNler einladen. Ab 10 Teilnehmern spende ich eine 10€ Paysafecard für den Gewinner!Firstly they will laugh.
Then they will copy.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pep Guardiola ()
-
Ich wär dabei, wäre cool, dann hätte ich bissle was zu tun bei Lets Dance^^
-
Raum ist offen. 21:00 Uhr gehts los.Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
würde später noch mitmachen wenn sich welche finden
-
jo ich auch, denke es is aber sinnvoller mal etwas früher im voraus zu planen..is bei mir halt etwas schwer..ich werf jetzt einfach mal sonntag nachmittag/abend in den raum..18:00 Uhr?
wäre cool, wenn alle, die nochmal bock auf ne runde haben, ihren wunschtermin hier mal posten würdenFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
am heutigen feiertag ein paar leute bock auf ne kleine runde später?
stehe für einzelne personen (resi?) auch für heads up matches etc zur verfügungFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
heute am frühen abend hätte ich lust
-
19 uhr? bin natürlich dabeiFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
okay scheint wohl niemand mehr interesse zu haben^^ kann dann zu hierFirstly they will laugh.
Then they will copy.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher