Noch ne Runde?
3. CN Pokerturnier - Check in 20:30 Uhr / Start: ~21:00 Uhr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
WIN mit straight flush!
Harry hatte am Anfang von Heads Up doppelt so viel wie ich, konnt ich aber schnell umkehren und dann hatte ich ihn auch iwann unten.
Eigentl keine grö0eren Verluste gemacht.. vorsichtig spielen zahlt sich am Ende doch aus -
Max schrieb:
Noch ne Runde?
hm, die sollte dann aber nicht so lang dauern..^^ hab morgen einiges zu tun... aber ansonsten wär ich nich abgeneigt xD -
Spie
Max schrieb:
Noch ne Runde?
Spielen jetzt gleich n 45 Mann Sit n Go mit $1 Buy In. Ich würd dir den Dollar ja geben, aber bei Harry warten wir jetzt schon seit 45 Minuten und die Überweisung is immer noch nich durch
Kann euch aber gern noch n Tisch aufmachen, wenn genug Leute noch Lust haben..“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
-
Weinachtsmann schrieb:
aber mir wolltest keinen dollar geben.. dabei gewinn ich das turnier
Harry hat mich mehr überzeugt, sorry.
Soll ich noch n Tisch aufmachen?“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
ich mach noch wohl, geld aber immernoch nich da
und das heads-up hätte noch ewigkeiten gedauert wenn ich nich total stumpf gecallt hätte^^
-
Hitzfeld schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
aber mir wolltest keinen dollar geben.. dabei gewinn ich das turnier
Harry hat mich mehr überzeugt, sorry.
Soll ich noch n Tisch aufmachen?
fick dich xD
ka ich denke mal sind nicht genug als dass sich das lohnt... heads up is eher nervig, darauf hätt ich kein bock... erst ab 5 leuten lohnt sich son tisch wirklich. -
Harry schrieb:
ich mach noch wohl, geld aber immernoch nich da
und das heads-up hätte noch ewigkeiten gedauert wenn ich nich total stumpf gecallt hätte^^
naja so hast du auch schon vorher immer gecalled xD -
Max, Harry, Hitzfeld, Weini, + X sind 5
Tisch is offen für 00:20, Blinds 3 Minuten.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
naja bei der hand kann ich dir aber versichern, dass ich das normalerweise nich gecallt hätte. das war ja davor schon total stumpf wo wir immer um minimum geraist haben xD
-
das is btw die mail
Hallo geilerHarry,
Wie von 'Strinte' beauftragt, haben wir USD 1,00 auf Ihr Konto überwiesen.
Viel Glück Ihnen beiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PokerStars-Finanzabteilung
-
Jo, hab ich auch^^
Hallo Strinte,
gemäß Ihrem Wunsch haben wir von ihrem Konto USD 1,00 an Spieler 'geilerHarry' überwiesen.
Viel Glück Ihnen beiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre PokerStars-Finanzabteilung
Hab mich mal erkundigt, manchmal dauerts nur paar Minuten, kann aber auch mal paar Stunden dauern.“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
hm blöd.. wenn ich morgen nacher arbeit nix vor hab können wir gerne dann spielen. wäre dann so um 11 on
edit: 11 abends^^
-
weini komm schnell, dann sind wir 5
edit: 6
-
yay kleinoase im Heads Up besiegt letzte hand war n as-flush aufm river^^
-
Was Harry spielt ist nicht normal, alles callen und dann auch noch treffen. Mit wirklichem Poker hat das nichts zutun, aber Glw zum Gewinn.
-
naja, du hast am ende auch nur die hände gespielt, wo du was dickes hattest. da wusste ich schon worauf ich mich einlasse wenn ich calle. hab dir total viele kleine pötte mit nix gezogen. aber ich behaupte nicht, dass ich das spiel draufhätte, keine sorge, bin ein vollnoob^^ spiel komplett nach gefühl
-
Harry schrieb:
naja, du hast am ende auch nur die hände gespielt, wo du was dickes hattest. da wusste ich schon worauf ich mich einlasse wenn ich calle. hab dir total viele kleine pötte mit nix gezogen. aber ich behaupte nicht, dass ich das spiel draufhätte, keine sorge, bin ein vollnoob^^ spiel komplett nach gefühl
Aber ist okay, ich glaub, ich muss wieder mehr spielen, um Dein Gefühl zu kriegen.
-
hab dann hax gespielt, da war ich iwie für meine konzentrationsschwächen noch verdammt gut, wurde auf nem proserver ziemlich früh immer gewählt^^ zur abwechslung vom poker auch ganz gut... bissle bewegung.. xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher