Weinachtsmann schrieb:
Max schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
@hitzfeld: schlechte voraussetzungen bayern zu bekommen, wenn du meinst, SC sei scheiße
Solche Äußerungen sind schon verdammt arm, sorry ... aber ganz im Ernst. Nur weil er seine Meinung äußert? Dümmer geht kaum noch ...
was? wieso sollten wir bayern jemand geben, der kein bock auf SC hat? Denk mal nach... vor allem da das eindeutig zeigt, dass hitzfeld wieder abhauen wird / inaktiv wird nach kurzer Zeit... ne danke. Da geben wir sie lieber jemand, der motiviert ist. Vor allem war ja Hitzfelds Behauptung in der Bewerbung, dass er voll Lust auf SC hätte xD
Richtig lesen. Da steht (nicht genau, aber die Bedeutung sollte klar sein), dass die einzige Motivation, die mich bei SC nochmal aktiv aufleben lassen würde, eine Beförderung zu Bayern wäre. Eine ähnliche Äußerung gibt es hier im Thread auch bereits von Resi. Dann wärens bei SC nicht mehr 7 aktive User, sondern 8 (Zahlen ohne Gewähr). Wenn ihr dann immer so weiter macht und Schritt für Schritt die User zurück gewinnen könnt (wie auch immer), ist doch alles gut. Wie das gehen soll, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass man hier seit Monaten nicht voran kommt und auf der Stelle tritt.
Edit: Zumindest bekommt man offiziell nichts von irgendwelchen Fortschritten mit, mag sein, dass das intern anders aussieht. Nach der Aussage von Schnix hier im Thread darf das aber auch leider bezweifelt werden.
“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯
¯\_(ツ)_/¯
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hitzfeld ()