Can ist ja nen eher kräftiger Typ, klar hat er ne gewisse Dynamik.. aber als HS muss er sich ja auch vermehrt durch Engen winden und beweglich sein.. das sehe ich halt bei ihm nicht so wirklich. Als LV kann er ja viel eher (wie zB Alaba, mit dem man ihn ein wenig vergleichen könnte) einfachere Bewegungen einbauen, hat viel mehr Platz und kann seinen Körper nutzen um sich an der Linie durchzusetzen... siehe Maicon zB als AV, mit dem man ihn da von den körperl. Voraussetzungen vergleichen könnte.
Das Warten hat ein Ende! - Rückrundenstart!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wo hättest du das auch bei Can sehen sollen? In 5 Minuten gegen Barfuß Jerusalem? xD
Der hat bei uns durchaus schon unter Beweis gestellt, dass er auch enge Räume ideal nutzen kann. -
Na mal sehen, für mich hat er so vom Typ her gar nicht die Voraussetzungen eines HS, viel eher eines ZMs oder auch AVs.. aber tatsache ist wohl, dass er fast überall einigermaßen spielen kann.
-
Hegeler hätte vor zwei Jahren auch niemand als HS benutzt und der spielt die Position da runter, als hätte der nie auf einer anderen gespielt (Anmerkung: IV, DM, ZM bis dato xD ).
-
2:0 Nürnberg - Hoffenheim..
evtl. Kreuzbandriss bei Kuba..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Schnix schrieb:
Hegeler hätte vor zwei Jahren auch niemand als HS benutzt und der spielt die Position da runter, als hätte der nie auf einer anderen gespielt (Anmerkung: IV, DM, ZM bis dato xD ).
Hegeler is aber nen ganz anderer Spieler^^ der startet sehr geschickt in die richtigen Räume und ist mit dem Ball am Fuß ziemlich beweglich.. Can hat auch ne tolle Ballbehandlung, aber seine Bewegungen sind einfach nicht so fein.. -
Weinachtsmann schrieb:
Schnix schrieb:
Hegeler is aber nen ganz anderer Spieler^^ der startet sehr geschickt in die richtigen Räume und ist mit dem Ball am Fuß ziemlich beweglich.. Can hat auch ne tolle Ballbehandlung, aber seine Bewegungen sind einfach nicht so fein..
Logisch. -
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Kuba. Geht tatsächlich genauso toll weiter, wie es letzes Jahr aufgehört hat
-
3:0 Nürnberg
-
Kuba Kreuzbandriss bestätigt.
ich habe fertig mit Fußball wie viel pech kann man eigentlich haben in einer Saison..-Judas- -
geil, 2:2 Schmid! Meine Comunio-Boys.. Freiburg muss aber jetzt auch echt kommen, Nürnberg scheint deutlich besser zu sein in der Rückrunde... wird noch mal gefährlich... Braunschweig wird eh Letzter, aber um den einen Abstiegsplatz muss man irgendwie drum rum kommen.. größte Konkurrenten sind da eigentl. die Eintracht und eben Nürnberg gewesen... aber wer weiß, wie sich das jetzt alles entwickelt, in der Rückrunde..
-
@Schnix: Wie hoch ist eigentl. die Rpckkaufoption für Can? Bei tm.de im Ticker meint einer grad, dass der bald wieder in den Süden ziehen wird... wäre ja durchaus interessant, wenn wir den zurückholen. Grad so Spieler, wo man überall einsetzen kann, mag Pep ja... bei Can hab ich nur Angst, dass Pep ihn nicht spielintelligent genug findet, aber vllt hat er sich ja bis dahin entspr. entwickelt... für unsere AV-Positionen (die ja gerne viel einrücken) könnte ich ihn mir da sehr gut vorstellen.
-
can wäre schön blöd wenn er zu uns zurück kommen würde“Pokerberuf is easy: Einfach Software auf und du machst Beruf. Fertig.”
¯\_(ツ)_/¯ -
3:1 Hannover..Das geilste ist einfach,dass Slomka im Stadion ist und sich auch voll freut
-
Hitzfeld schrieb:
can wäre schön blöd wenn er zu uns zurück kommen würde
Wieso? Ich glaube Can ist sehr ehrgeizig und wo kann er mehr erreichen, als bei Bayern? Der wird sich auch hohe Ziele stecken, vermute ich.. und will sich langfristig bei uns festspielen. Überleg mal: Als LV haben wir zZ nur Alaba (keinen Ersatz), als RV spielt meist Rafinha, da Lahm zZ auf der 6 gesetzt ist... die Verwendung von Lahm als 6er könnte durchaus Zukunftspotenzial haben.. zZ ist er einfach der beste 6er bei uns. Can kann soweit ich weiß beide Seiten bespielen, also könnte er Druck auf Rafinha machen (nicht der beste und auch bald 30) und gleichzeitig den Backup für Alaba geben (und da öfters reinrotieren, da auch dem Pausen mal ganz gut tun würden) - dazu kann er als physisch starker ZM durchaus eine Alternative darstellen.. Martínez ist ja auf dieser Position eher weniger gut aufgestellt.. ich sehe auch in Can ein gutes Kombinationstalent, denke er könnte gut zu unserem Spielstil passen. Ich mach mir eher Sorgen um Javi... der scheint unter Pep iwie gar keine Zukunft zu haben.. für die IV zu langsamm und kommt mit der Rolle noch nicht wirklich klar.. für die 6 findet Pep ihn zu spielschwach (ist er maximal ne Alternative als Abräumer) und hat er auch riesen Konkurrenz... und auf der 8 ist er noch viel schwächer, da war er bisher immer ne Enttäuschung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Die BVB Abwehr mal wieder so ein kack Hünerhaufen, da wirds bei jedem Augsburger Angriff gefährlich. Vor allem Schmelzer kommt gegen Hahn gar nicht klar -.-
-
Dritte Niederlage in Folge thx Boenisch!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Eine vermutlich schwere Verletzung, wieder kein Heimsieg und wieder durch Selbstsabotage einen deutlich unterlegenen Gegner punkten lassen - schön, dass es in unserer wechselhaften und schnelllebigen modernen Gesellschaft noch Konstanten gibt, an denen man sich orientieren kann.
Wann ist endlich Sommerpause? -
-
Freiburg ist so eine ekelhafte Mannschaft, dennen gönne ich mittlerweile den Abstieg. -.-
Ansnsten völlig verdiente Niederlage, aufgrund der zweiten Halbzeit. Gut, dass wir nochmal vor TP Ende verloren haben, da kann der Rudi eig. nochmal nachlegen.
STICHWORT: S P I E L G E S T A L T E R!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher