Ausgabe 1
Die EssenerRuhrZeitung medet sich am vorletzten Spieltag der Winterpause wieder.
Vor ein paar minuten gewann der RWE gegen Aue mit 2:0 und überlegender leistung.
Bazzani freud sich über das 1:0
Das Interwiev mit Bazzani nach den Spiel
EssenerRuhrZeitung:Wie fühlen sie sich nach den Spiel???
Bazzani:Sehr Sehr Sehr gut ich glaube so fühlt die Mannschaft sich auch.
EssenerRuhrZeitung:Ist es was besonders das sie das 1:0 geschoßen haben???
Bazzani : Ich freue mich sehr darüber besonder weil wir erst so wenig Tore gewschoßen haben und endlich wieder ein Sieg.
EssenerRuhrZeitung: Danke für das Interwiev
Bazzani :Bitte
Vladimir Stojkovic (2.50), Ballesteros (3.25), Raffaele Schiavi (3.75), Dejan Stefanovic (2.00), Lilian Thuram (2.00), Alan Wright (2.75), Keith Gillespie (1.75), Christian Jos Manfredini (4.75), Lars Ricken (1.75), Tom van der Leegte (2.50),Fabio Bazzani(1.00), Yordi (3.25), Neil Shipperley (2.00)
blue =Spieler des Spiels
Die EssenerRuhrZeitung medet sich am vorletzten Spieltag der Winterpause wieder.
Vor ein paar minuten gewann der RWE gegen Aue mit 2:0 und überlegender leistung.
Bazzani freud sich über das 1:0
Das Interwiev mit Bazzani nach den Spiel
EssenerRuhrZeitung:Wie fühlen sie sich nach den Spiel???
Bazzani:Sehr Sehr Sehr gut ich glaube so fühlt die Mannschaft sich auch.
EssenerRuhrZeitung:Ist es was besonders das sie das 1:0 geschoßen haben???
Bazzani : Ich freue mich sehr darüber besonder weil wir erst so wenig Tore gewschoßen haben und endlich wieder ein Sieg.
EssenerRuhrZeitung: Danke für das Interwiev
Bazzani :Bitte
Vladimir Stojkovic (2.50), Ballesteros (3.25), Raffaele Schiavi (3.75), Dejan Stefanovic (2.00), Lilian Thuram (2.00), Alan Wright (2.75), Keith Gillespie (1.75), Christian Jos Manfredini (4.75), Lars Ricken (1.75), Tom van der Leegte (2.50),Fabio Bazzani(1.00), Yordi (3.25), Neil Shipperley (2.00)
blue =Spieler des Spiels
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borusse ()