EssenerRuhrZeitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EssenerRuhrZeitung

Ausgabe 1
    Die EssenerRuhrZeitung medet sich am vorletzten Spieltag der Winterpause wieder.
    Vor ein paar minuten gewann der RWE gegen Aue mit 2:0 und überlegender leistung.

Bazzani freud sich über das 1:0

Das Interwiev mit Bazzani nach den Spiel
    EssenerRuhrZeitung:Wie fühlen sie sich nach den Spiel???
    Bazzani:Sehr Sehr Sehr gut ich glaube so fühlt die Mannschaft sich auch.
    EssenerRuhrZeitung:Ist es was besonders das sie das 1:0 geschoßen haben???
    Bazzani : Ich freue mich sehr darüber besonder weil wir erst so wenig Tore gewschoßen haben und endlich wieder ein Sieg.
    EssenerRuhrZeitung: Danke für das Interwiev
    Bazzani :Bitte

Vladimir Stojkovic (2.50), Ballesteros (3.25), Raffaele Schiavi (3.75), Dejan Stefanovic (2.00), Lilian Thuram (2.00), Alan Wright (2.75), Keith Gillespie (1.75), Christian Jos Manfredini (4.75), Lars Ricken (1.75), Tom van der Leegte (2.50),Fabio Bazzani(1.00), Yordi (3.25), Neil Shipperley (2.00)

blue =Spieler des Spiels

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Borusse ()

• Ausgabe 2
    Rot-weiss Essen verlor 0:6 gegn Borussia Mönchen Gladbach.
    Das interwiev nach den spiel mit Bazzani
    EssenerRuhrZeitung:Sie haben heute nicht die leistung wie in den lezten Spielen abgegeben was sagen sie dazu?
    Bazzani : Ich fühle mich nicht so besonders aber man muss sagen Gladbach ist einfach ein hammer Club, ;)
    EssenerRuhrZeitung:Werden sie gegen Bochum mit der gleichen aufstellung auflaufen?
    Bazzani:Auf jeden Fall vieleich geht jetzt Thuram dan müssen wir etwasd umstellen.
    EssenerRuhrZeitung: Danke für das interwiev
    Bazzani:Biite hat Spass gemacht =)

Das nächste Spiel ist gegen Bochum wieder ein aufstiegs kannidat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PodolskiPlay ()

• Augabe 3
    Essen:Bochum 0:1
    Rot-weiss Essen verlor zuhause gegen Bochum trotz der Niederlagen waren die Essen fans gut drauf.
    Das intewiev mit Trainer podolskiPlay
    EssenerRuhrZeitung :Sind sie sehr entäuscht nach dem Spiel??
    PodolskiPlay:Natürlich schon aber nicht so doll weil wir haben eine top leistung gezeigt und Bochum ist nicht schlecht.
    EssenerRuhrZeitung:Ich habe gerüchte gehört das sie Bazzani in Trainigslager schicken stimmt das?
    PodolskiPlay:Ja es stimmt wir hoffen das er dardurch noch besser wird.
    EssenerRuhrZeitung:Wohin soll er den fahren und wie lange?
    PodolskiPlay:Wir wissen es noch nicht vieleicht nach Spanien für 1 Woche aber wir warten erstmal.
    EssenerRuhrZeitung: Ok danke für das interwiev
    PodolskiPlay:Bitte hat mir Spaß gemacht.

Das nächste ist gegen 1860 München
  • Nächste Niederlage für den RWE!!
    Schon nach der 10 min Wunderschönes Dribbling von Barreto durch die Abwehr und dann schießt er den Ball ins Tor! Dan hielten sie bis zu 84 min aber dann war die entscheidung gefallen Hoher Freistoß von der rechten Seite - Barreto ist da und köpft den Ball ins Tor
    Spieler Noten
    Vladimir Stojkovic (3.50), Chris Armstrong (3.00), Ballesteros (4.00), Dejan Stefanovic (3.75), Lilian Thuram (2.75), Alan Wright (4.25), Keith Gillespie (2.75), Nick Montgomery (3.75), Lars Ricken (3.25), Tom van der Leegte (3.75), Fabio Bazzani (2.75), Wesley Sonck (3.00)
    Die besten Spieler waren Thuram der kurz vor den verkauf steht Gillespie und wieder Bazzani die alle 3 die note 2.75 hatten
    Das interwiev mit den Stürmer Bazzani:
    EssenerRuhrZeitung:Wieder eine Niederlage was ist das für ein gefühl?
    Bazzani:Nicht so besonders ,es haben alle Spieler ihr bestes gegeben wir hofen da wir in Duisburg gewinne können und da endlich wieder 3 Punkte zu holen.
    EssenerRuhrZeitung:Sie sind wieder einer der besten Spieler bei ihrer Mannschaft ist das was besonderes für sie?
    Bazzani:Natürlich ist es was besonderes ich bin ja nicht der einzige gute in der Mannschaft wir haben zum Glück so eine schlechte wie an anfang der Saison
    EssenerRuhrZeitung:Danke für das interwiev.
    Bazzani:Bitte immer gerne wieder

Der Tabellen dieferens
    Verein SP S U N Tore P
    1 VfL Wolfsburg 15 12 3 0 31:2 (+29) 39
    2 Borussia Mönchengladbach 15 11 1 3 36:10 (+26) 34
    3 FC Hansa Rostock 15 11 1 3 35:10 (+25) 34
    4 Eintracht Frankfurt 15 10 3 2 37:8 (+29) 33
    5 MSV Duisburg 15 9 2 4 27:10 (+17) 29
    6 Alemannia Aachen 15 8 3 4 18:13 (+5) 27
    7 VFL Bochum 15 8 2 5 23:12 (+11) 26
    8 Karlsruher SC 15 6 3 6 13:17 (-4) 21
    9 SC Freiburg 15 4 3 8 11:18 (-7) 15
    10 SpVgg Greuther Fürth 15 1 6 8 3:22 (-19) 9
    11 Rot-Weiss Essen 15 2 3 10 6:31 (-25) 9
    12 TSV 1860 München 15 1 5 9 4:36 (-32) 8
    13 Energie Cottbus 15 1 4 10 6:27 (-21) 7
    14 Erzgebirge Aue 15 0 3 12 0:34 (-34) 3

zwischenden ersten fünf wird es besonders spannend.
    Selbst Duisburg hat noch eine kleine Chance wen sie jetzt gut spielen und viele punkte holen.
    Im abstiegeskapfwird es richtig Sapannend zwieschen Greuther führt, RWE,1860 München und Cottbus.
    Wie es aussieht hat Aue keine Chance mehr.

Das Nächste Spiel des RWEs ist gegen Duisburg.!!