Edit: Bitte nur St. Pauli entziehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
Conan schrieb:
Bitte Empoli entziehen. Klassenerhalt wurde auf den letzten Drücker geschafft, mir fehlt gerade aber ein bisschen die Motivation für zwei Teams.
30 Mio im Plus + (teilweise) ordentliches Tauschmaterial ist aber eigentlich ne ganz gute Basis für einen motivierten Manager
Drehstuhlprofi schrieb:
Edit: Bitte nur St. Pauli entziehen
Conan schrieb:
Bitte Empoli entziehen. Klassenerhalt wurde auf den letzten Drücker geschafft, mir fehlt gerade aber ein bisschen die Motivation für zwei Teams.
30 Mio im Plus + (teilweise) ordentliches Tauschmaterial ist aber eigentlich ne ganz gute Basis für einen motivierten Manager
Laxs schrieb:
@Resi du hast derzeit zwei Vereine in der gleichen Liga - möchtest du statt Rayo was anderes übernehmen?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
Ich würde die gerne noch für die neue Saison fit machen, da spricht ja nichts dagegen oder? Dann gebe ich Sie ab Saisonbeginn ab.Laxs schrieb:
@Resi du hast derzeit zwei Vereine in der gleichen Liga - möchtest du statt Rayo was anderes übernehmen?
ruffy250 schrieb:
Sampdoria???
UncleDrew schrieb:
du willst sampdoria?ruffy250 schrieb:
Sampdoria???
ruffy250 schrieb:
Erst wenn sich Laxs dafür entschuldigt, mich grundlos für 2 Tage verbannt zu haben.UncleDrew schrieb:
Sampdoria???
Laxs schrieb:
Wer Andere in einem online Spiel wiederholt als ekelhafte Menschen und Ratte bezeichnet und parallel zu einem der schlimmsten Kriege in Europa seit langem hier damit droht "Krieg" gegen die Sim führen zu wollen, der hat ganz sicher eine kleine Auszeit verdient. Viel mehr noch sollte sich diese Person eigentlich für sein Verhalten entschuldigen. Der Meinung war übrigens nicht nur ich, sondern das gesamte Team. Aber seis drum, wie man sieht hat dir die kleine Denkpause offensichtlich gut getan, denn seitdem verhältst du dich deutlich besser. So bist du hier natürlich jederzeit willkommen, aber sich da noch in der Opferrolle zu sehen ist Quatsch - das weißt du hoffentlich auch selbst.ruffy250 schrieb:
Erst wenn sich Laxs dafür entschuldigt, mich grundlos für 2 Tage verbannt zu haben.UncleDrew schrieb:
Sampdoria???
UncleDrew schrieb:
Ruffy es war die Adition vieler verbaler Vergehen, die letztendlich irgendwann das Fass zum Überlaufen gebracht haben.
Wieso nimmst du nicht die Erkenntnis mit die du daraus gewonnen hast und die Entwicklung die du seitdem genommen hast?
Jeder hier sagt dir, dass du seitdem ein viel angenehmerer Geselle bist als vorher. Das ist doch viel wichtiger als dieser Bann, der für dich zum falschen Zeitpunkt kam aber dennoch seine Wirkung nicht verfehlt hat. Zieh doch mal einen Schlussstrich unter deine Aggrozeit und wage den Neustart auf entspannte Art und Weise.
Diese Diskussion führt doch zu nichts. SC ist geil und du findest es geil wie nahezu jeder andere hier auch. Keiner kann hier so richtig ohne SC und das ist doch auch gut so.
Also gib Gas!
7 Besucher