ok. Könntet ich euch dann mal um den Kredit für Pauli kümmern?
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hey ich bin wieder zurück und würde gerne Nürnberg übernehmen
-
Sero_04 schrieb:
-
Sero_04 schrieb:
Sero_04 schrieb:
Ich hab dir Nürnberg nun zugeteilt! -
würde dann kiel nehmen-real madrid-
-
-
Bewerbung
Liebes SC-Team,
Ich möchte die Gelegenheit beim Schopfe packen einen großen Fehler von mir wieder Gut machen. Ich habe damals überstürzt den AC Milan verlassen und bereue diesen Schritt heute noch sehr. Ich habe bereits damals direkt und später erneut versucht zum AC Milan zurückzukehren. Der Ein oder Andere wird sich daran erinnern.
Ich habe durch Die Zeit bei Manchester einiges gelernt und auch mich selbst hinterfragen können, sodass ich ein stärkeres Selbstwertgefühl entwickelt habe und mich nun für den AC Milan bereit fühle.
Fehler, die ich auch bei Manchester gemacht habe werde ich bestmöglich vermeiden. Als sportlichen Erfolg der letzten Saisons sehe ich den FC St. Pauli. Einst als BKT übernommen kämpfe ich nun um den Aufstieg in die 1. Liga. Ich bin ein sehr langes und auch aktives Mitglied bei SC und zuletzt oft unter den Top-Postern vertreten.
Ich möchte mit Milan Erfolge feiern und lange Zeit dort arbeiten. Dabei will möglichst wirtschaftlich handeln und hier aus meinen zuletzt gesammelten Erfahrungen profitieren.
Ich bitte euch mir die Rückkehr und damit die Möglichkeit einen Fehler wieder gut zu machen, zu geben.
Ich freue mich auf Eure Antwort. -
ein wahnsinn...-real madrid-
-
Milan als zweitteam wirds nicht geben, und du wolltest doch Pauli als erstteam?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Du hast mir ja in der PN gesagt es macht kein Sinn also bleibt Pauli mein zweitteam. Ich will milan als Hauptteam zurück.
-
-
wenn die Quote nicht bei 1,01 gelegen hätte, hätte man gut drauf wetten könnenYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Du hast mir ja in der PN gesagt es macht kein Sinn also bleibt Pauli mein zweitteam. Ich will milan als Hauptteam zurück.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Och wollte auf Nummer sicher gehen. Du hast mir aber das die dankenswerterweise die Augen geöffnet.
Bitte ich habe mich auf Milan beworben, weil ich Bock drauf habe und den Abgang damals bereue. Um nichts anderes geht es mir.
Bitte seht die Bewerbung als das was Sie ist. Eine ernstgemeinte und ehrliche Bewerbung eines aktiven und langjährigen Users der Sim.
Alle weiteren Fragen gerne per PN. -
Das ist doch n running gag
-
Nein.
Ich würde mich sehr über eine Rückkehr freuen. Bitte seht doch nicht nur das negative. -
Die ideale Lösung:
Schnix -> AC Mailand
Resi -> Bayer 04 Leverkusen
Drehstuhlprofi -> FC ValenciaLaxs schrieb:
-
Ruffy -> Leicester mit Spielermitnahme
-
-
Resi schrieb:
Die ideale Lösung:
Schnix -> AC Mailand
Resi -> Bayer 04 Leverkusen
Drehstuhlprofi -> FC Valencia
-
Teilen
- Facebook 0