Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Kiel müsste alles aufgestellt sein, waren bislang alles noch meine Aufstellungen wenn ich das richtig sehe
-
Jungens, darf ich mit Leeds das Geld (sinnvoll) zum Fenster rauswerfen oder Brighton ein Stück weit auffrischen? Beides natürlich nur über die TP.
-
Schnix schrieb:
Jungens, darf ich mit Leeds das Geld (sinnvoll) zum Fenster rauswerfen oder Brighton ein Stück weit auffrischen? Beides natürlich nur über die TP.
Bei mir das gleiche bitte mit Rayo Vallecano -
ruffy250 schrieb:
Schnix schrieb:
-
-
-
Btw kann man mir gerne mal die 60er entziehen, die hab ich noch und gibt's ja nicht mehr
-
General Kenobi schrieb:
Btw kann man mir gerne mal die 60er entziehen, die hab ich noch und gibt's ja nicht mehr
-
-
Laxs schrieb:
@ruffy250: So wie ich das sehe hast du mit West Ham, Malaga, Sampdoria und der Hertha aktuell wieder 4 Teams. Welches möchtest du abgeben?
Hast du es auf mich abgesehen oder was ist los bei dir?
Entspann dich mal, es ist Transferphase
Jesus... -
ruffy250 schrieb:
Laxs schrieb:
@ruffy250: So wie ich das sehe hast du mit West Ham, Malaga, Sampdoria und der Hertha aktuell wieder 4 Teams. Welches möchtest du abgeben?
Entspann dich mal, es ist Transferphase
Jesus...
1. Oh sorry, tut mir leid habe im Eifer des Gefechts übersehen, dass ich aktuell 4 Teams betreue. Darf ich noch 2-3 Tage so weitermachen und meine Teams für die neue Saison fit machen? Dann gebe ich gerne Team a, b, c oder d ab.
2. Kein Problem, kannst mir gerne sofort Team a, b, c oder d entziehen.
Kleiner Tipp am Rande: Bevor du dir die ganz großen Neujahrsvorsätze mit großer Liebe und neuem Job vornimmst, solltest du zuerst an den kleinen Dingen arbeiten. Denn glaube mir, Kritikfähigkeit, Gelassenheit und eine gewisse Diskussionskultur kommen sowohl in der Damenwelt als auch bei den Chefs äußerst gut an -
-
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Das gleiche gilt selbstversändlich auch für den General.
Und jetzt bitte zwischen den vorgegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen. -
Schnix schrieb:
-
Big Chef schrieb:
Schnix schrieb:
Ich weiß
Ich wollte Vallecano über die TP, aber dann kam mein BKT dazwischen, also ist es doch klar, dass ich ein Team nach der TP abgeben würde (Hertha)
Warum man davor fragt, versteh ich nicht, aber gut. -
-
-
Gody schrieb:
Würde gerne Wolfsburg als Hauptteam übernehmen und Leicester verlassen.
Danke
edit: Gebe natürlich dann Mainz ab, da gleiche Liga.
Ich mache dann auch mal Aston Villa fit für die 1 Liga über die TP ...
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher