Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Herzlichen Dank
-
Viel Erfolg!
-
Waldi schrieb:
Viel Erfolg!
-
Hallo zusammen,
ich habe gesehen, dass der FC Liverpool frei ist. Ich würde das Team gerne übernehmen, falls möglich... -
Hast du, willkommen zurück!
-
na toll hab mich nur wegen Liverpool angemeldet...
-
dann halt rsss .....
-
Exo schrieb:
na toll hab mich nur wegen Liverpool angemeldet...
Exo schrieb:
dann halt rsss .....
Willkommen bei uns, ich habe dir das Team zugeteilt! Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder ein anderes Teammitglied wenden. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Nürnberg gerne als Hauptteam übernehmen und Everton als Interim führen, bis sie einen neuen Manager haben.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Nürnberg gerne als Hauptteam übernehmen und Everton als Interim führen, bis sie einen neuen Manager haben.
-
Schnix schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
da ich nicht sicher bin, wohin der post gehört, habe ich ihn hier nochmal gepostet
-
wird besprochen.
-
Hätte gerne den AS Rom
-
?
-
Wie oft mussten wir dich schon wegen Inaktivität entlassen?
-
Öfters... aber ist jetzt fast ein Jahr her... diesmal werde ich aktiv sein und wenn ich merke ich schaffe das nicht selbst die Reißleine ziehen
-
?
-
Philip0311 schrieb:
Öfters... aber ist jetzt fast ein Jahr her... diesmal werde ich aktiv sein und wenn ich merke ich schaffe das nicht selbst die Reißleine ziehen
Also, viel Spaß und Erfolg mit den Römern -
Sehr geehrte Damen und Herren,
querflanke ist zurück und würde sich gern um die Geschicke von Malaga kümmern.
Danke und Grüße.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher