dann gebt mir die mal zurück.
Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Drehstuhlprofi schrieb:
dann gebt mir die mal zurück.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
ja leider dadurch heute nicht aufgestellt
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Das schaut natürlich jetzt blöd aus, weil das Spiel gegen mich war, aber ich kann mich nur entschuldigen und beteuern, dass da keine Absicht dahinter war. Und wenn man ehrlich ist, wäre ein Pauli-Sieg eh sehr unwahrscheinlich gewesen. Aber wie gesagt sorry, mein Fehler -
Waldi schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Das schaut natürlich jetzt blöd aus, weil das Spiel gegen mich war, aber ich kann mich nur entschuldigen und beteuern, dass da keine Absicht dahinter war. Und wenn man ehrlich ist, wäre ein Pauli-Sieg eh sehr unwahrscheinlich gewesen. Aber wie gesagt sorry, mein Fehler
-
Frage ans Team. Wäre es möglich nach der Saison zu RB zu wechseln und sie mir bereits jetzt zu reservieren? Dann könnte ich die Saison mit Manchester zu Ende bringen und würde parallel schon mit RB verhandeln können.
Ist nur ne frage, da ich mich mit dem Thema beschäftige. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Frage ans Team. Wäre es möglich nach der Saison zu RB zu wechseln und sie mir bereits jetzt zu reservieren? Dann könnte ich die Saison mit Manchester zu Ende bringen und würde parallel schon mit RB verhandeln können.
Ist nur ne frage, da ich mich mit dem Thema beschäftige.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Zweitteam von Laxs und Laut ws frei
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Zweitteam von Laxs und Laut ws frei
Laxs schrieb:
-
Ich will den Abstieg verhindern. Daher ja auch die Saison zu Ende spielen.
Ka, warum man dies direkt wieder negativ betrachten muss. -
-
Schnix schrieb:
RB ist nicht auf deine Transferstrategie ausgelegt.
-
Laxs schrieb:
Schnix schrieb:
RB ist nicht auf deine Transferstrategie ausgelegt.
-
da Geld ist mir egal. Will nach Deutschland zurück. Würde gerne da bei RB einsteigen.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
da Geld ist mir egal. Will nach Deutschland zurück. Würde gerne da bei RB einsteigen.
-
Big Chef schrieb:
Du willst ManUtd verlassen, wenn du sie in die 2 Liga geführt hast?
-
Bleib doch mal bei einem Team, das kann doch nicht sein....Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Big Chef schrieb:
Du willst ManUtd verlassen, wenn du sie in die 2 Liga geführt hast?
Ich bin dagegen, dass du dahin wechselst und bin der Meinung, dass du erstmal dein Schlamassel da wieder gutmachst, sollte es zu einem Abstieg kommen. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Sehr Schade Sesu. Ich hätte Chelsea immernoch gerne auch wenn die Arbeit bei Newcastle echt Spaß macht.
Allerdings hätte ich mich ja damals nicht beworben, wenn ich kein Interesse am Verein gehabt hätte (unabhängig vom Kader)
Drehstuhlprofi schrieb:
Kein Problem. Newcastle macht ja sehr viel Spaß.
Big Chef schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Würde Numancia wieder als Zweitteam übernehmen
Drehstuhlprofi schrieb:
würde gerne Freiburg als zweitteam über nehmen und vor dem Abstieg bewahren
Drehstuhlprofi schrieb:
hi ich fühle mich bei milan seit langem nicht wohl und die Motivation leidet aktuell.
Ich würde gern zu Leeds gehen und versuchen dort etwas aufzu
Drehstuhlprofi schrieb:
Bitte gibt mir Milan wieder zurück. Der Wechsel zu Leeds war voreilig. Leeds ist ein cooler Verein aber Der Kader von Milan entspricht in vielen Teilen meiner Vorstellung und ich möchte meine Arbeit fortsetzen bzw. Korrigieren.
Ich flehe euch an. Es ist mir echt wichtig und egal welche Konsequenze es bringt
Drehstuhlprofi schrieb:
würde Swansea oder Augsburg als zweitteam nehmen. Wäre dies möglich
Drehstuhlprofi schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
würde gerne San Sebastian als weiteres Team übernehmen
Drehstuhlprofi schrieb:
würde gerne Florenz als drittteam nehmen
Drehstuhlprofi schrieb:
Gebe St. Pauli ab und würde gerne stattdessen Lazio Rom oder FC Augsburg als Zweitteam betreuen. Danke
Drehstuhlprofi schrieb:
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Sehr Schade Sesu. Ich hätte Chelsea immernoch gerne auch wenn die Arbeit bei Newcastle echt Spaß macht.
Allerdings hätte ich mich ja damals nicht beworben, wenn ich kein Interesse am Verein gehabt hätte (unabhängig vom Kader)
Drehstuhlprofi schrieb:
Kein Problem. Newcastle macht ja sehr viel Spaß.
Big Chef schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Würde Numancia wieder als Zweitteam übernehmen
Drehstuhlprofi schrieb:
würde gerne Freiburg als zweitteam über nehmen und vor dem Abstieg bewahren
Drehstuhlprofi schrieb:
hi ich fühle mich bei milan seit langem nicht wohl und die Motivation leidet aktuell.
Ich würde gern zu Leeds gehen und versuchen dort etwas aufzu
Drehstuhlprofi schrieb:
Bitte gibt mir Milan wieder zurück. Der Wechsel zu Leeds war voreilig. Leeds ist ein cooler Verein aber Der Kader von Milan entspricht in vielen Teilen meiner Vorstellung und ich möchte meine Arbeit fortsetzen bzw. Korrigieren.
Ich flehe euch an. Es ist mir echt wichtig und egal welche Konsequenze es bringt
Drehstuhlprofi schrieb:
würde Swansea oder Augsburg als zweitteam nehmen. Wäre dies möglich
Drehstuhlprofi schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
würde gerne San Sebastian als weiteres Team übernehmen
Drehstuhlprofi schrieb:
würde gerne Florenz als drittteam nehmen
Drehstuhlprofi schrieb:
Gebe St. Pauli ab und würde gerne stattdessen Lazio Rom oder FC Augsburg als Zweitteam betreuen. Danke
Drehstuhlprofi schrieb:
Ich äußer den Wunsch auch nicht aus einer "spontanen Laune" heraus sondern habe mir dies lange überlegt. Daher frage ich ja auch für einen Wechsel nach der Saison um mit Manchester den Abstieg aktiv zu vermeiden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher