Angepinnt SoccerCraft - Vereinsvergabe
-
-
Kuma schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Bleibe bei Newcastle. Habe mich dafür entschieden und muss jetzt dafür einstehen. Würde mich freuen, wenn ich Lindström noch mitnehmen könnte. Habe erst echt bei der Bewerbung vergessen.
Sollte dies ein Fehler sein dann vergessen wir einfach alles und ich mach weiter wie bisher. Lächerlich habe ich mich ja eh wieder gemacht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Drehstuhlprofi ()
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Kuma schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Bleibe bei Newcastle. Habe mich dafür entschieden und muss jetzt dafür einstehen. Würde mich freuen, wenn ich Lindström noch mitnehmen könnte. Habe erst echt bei der Bewerbung vergessen.
-
Auf jeden Fall aber nicht im Nachhinein wenn man bereits gewechselt ist. Das wurde dir jetzt denke ich oft genug erklärt.
-
Nein, es war keine Regel und das wurde auch schon hinreichend in der Gruppe diskutiert.
Entweder du bleibst bei Frankfurt und hältst dich mal an die damaligen Bedingungen oder du gehst ohne den durchschnittlichen Lindström zu Newcastle. Da hilft jetzt auch kein Jammern, Betteln oder Bitten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Drehstuhlprofi schrieb:
Kuma schrieb:
Drehstuhlprofi schrieb:
Sollte dies ein Fehler sein dann vergessen wir einfach alles und ich mach weiter wie bisher. Lächerlich habe ich mich ja eh wieder gemacht.
-
gut, dann bleibst du in FrankfurtYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Oh meinte ich verhandeln weiter mit meinen Aktuellen Verein. Oh man ich sollte mich Mal auf eins konzentrieren.
-
Junge... was ist jetzt?
-
Ich habe keinen Plan. Hasse mich gerade für das Lächerlich machen.
Aktuell habe ich Newcastle im WS. -
Drehstuhlprofi schrieb:
Ich habe keinen Plan. Hasse mich gerade für das Lächerlich machen.
Aktuell habe ich Newcastle im WS.
-
Einmal Sampdoria bitte für ne Langzeit-Affäre
Und Man City für kurze Nächte
Und nen McFlurry M&M's mit Karamell
Danke! -
ruffy250 schrieb:
Einmal Sampdoria bitte für ne Langzeit-Affäre
Und Man City für kurze Nächte
Und nen McFlurry M&M's mit Karamell
Danke!
Sampdoria ist nichts für Affären sondern sucht was Festes. Erst recht nicht bei jemanden der den Verein erst vor kurzem bewusst verlassen hat und zu seiner großen Liebe gegangen ist. -
Ich bleibe bei der Eintracht. Eure Bedingungen von damals hat dazu geführt, dass ich die Eintracht jetzt nicht einfach verlassen kann. Ich bin hier noch nicht fertig. Das kannte ich bisher bei SC nicht. Daher habe ich es bei der Bewerbung für Newcastle schlicht unterschätzt.
Ich danke euch für euer Vertrauen und entschuldige mich für die Umstände.
PS: Spieleranpassungen sind bei Newcastle bereits vollständig beantragt. Sollte ich sie als Zweitteam betreuen dürfen würde ich mich sehr freuen. Benevento werde ich nach der Anpassung abgeben. -
Frankfurt zugeteiltYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Werde die letzten Details mit West Ham regeln und würde die dann abgeben und zu meiner alten Liebe Malaga zurückkehren wollen und die für nächste Saison als Interim übernehmen.
Mission Wiederaufstieg wird da angepeilt.
Mit West Ham sind die Finanzen geregelt, wenn ich alles richtig gerechnet habe. -
Würde gerne As Bari übernehmen
-
-
Dann nehm ich erstmal Florenz
-
Bin mit West Ham fertig
Team steht fürs erste
Würde dann gerne nen anderes Team als Interim nehmen; ist das ok?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher