Hui, muss wohl mal wieder in die Glaskugel gucken xD
Euer Kader | Saison 18
-
-
Das ist mein Kader für die 18.Saison:
TO | "Roberto Jimenez" | 53 | 60 | 6,0 Mio. | 28 Jahre | |
TO | Dejan Stojanovic | | 39 | 40 | 0,8 Mio. | 21 Jahre | |
LV | Cheikh M´Bengue | | 62 | 50 | 3,0 Mio. | 26 Jahre | |
LV / LM | Bastian Oczipka | | 45 | 60 | 3,0 Mio. | 25 Jahre | |
IV / DM | Aurélien Chedjou | | 63 | 70 | 9,5 Mio. | 29 Jahre | |
IV | Felipe Santana | | 59 | 40 | 3,5 Mio. | 28 Jahre | |
IV | "Felipe" | | 42 | 30 | 1,0 Mio. | 27 Jahre | |
IV / DM | Lorik Cana | 37 | 30 | 3,0 Mio. | 31 Jahre | |
RV / LV | Camilo Zúñiga | 58 | 70 | 11,0 Mio. | 28 Jahre | |
DM / ZM | Youssuf Mulumbu | 45 | 60 | 5,0 Mio. | 27 Jahre | |
DM / IV | Daley Blind | | 44 | 70 | 6,0 Mio. | 24 Jahre | |
DM / RV | "Gabriel" | 34 | 60 | 2,5 Mio. | 22 Jahre | |
ZM / OM | "Esteban Granero" | | 68 | 60 | 5,0 Mio. | 27 Jahre | |
ZM / DM | Christian Noboa | 59 | 70 | 9,0 Mio. | 29 Jahre | |
ZM / DM | Christian Gentner | | 58 | 60 | 6,0 Mio. | 28 Jahre | |
OM / RA | Franco Vazquez | | 22 | 50 | 2,0 Mio. | 25 Jahre | |
???player_mainposition_??? | "Adrián Luna" | 44 | 40 | 0,8 Mio. | 22 Jahre | |
LA / RA | Marko Arnautovic | | 69 | 60 | 4,5 Mio. | 25 Jahre | |
LA / MS | Ryan Babel | | 68 | 60 | 4,5 Mio. | 27 Jahre | |
LA / MS | Yassine El Ghanassy | | 28 | 50 | 2,5 Mio. | 24 Jahre | |
MS | Jermain Defoe | | 68 | 50 | 6,0 Mio. | 31 Jahre | |
MS / LA | "Lima" | | 66 | 70 | 12,0 Mio. | 31 Jahre | |
MS | Terrence Boyd | | 18 | 50 | 1,8 Mio. | 23 Jahre | |
RA / LA | Dimitri Payet | | 68 | 78 | 12,5 Mio. | 27 Jahre | |
RA / RM | Max Gradel | | 48 | 50 | 3,3 Mio. | 26 Jahre | |
Startelf würde so aussehen:
Jimenez
Bengue---Chedjou-Santana--Zuniga
Blind(DM)----Gentner(DM)
Granero(OM)
Arnautovic---Defoe---Payet
Blind und Luna gehen auf jeden fall und Granero und Zuniga will ich noch verkaufen. Sonst ist der Kader eigentlich fertig.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JLBVB ()
-
Startelf-Link geht nicht.. hast bisschen viele Stürmer und wenig Verteidiger^^
-
Weinachtsmann schrieb:
Startelf-Link geht nicht.. hast bisschen viele Stürmer und wenig Verteidiger^^
Hab sie reingeschrieben ich will jede position doppelt besetzen hab ich in der abwehr auch außer rechts da hab ich einen dm der halt noch rv spielen kann und im sturm hab ich auch jede doppelt weil luna ja auf jeden fall geht und ich boyd verkaufen will und el ghanassy halt als backup behalten will -
-
eigtl war defoe nur als backup gedacht aber ich fand ihn in den testspielen ganz gut und dann wollte ich ihn in der startelf lassen
-
2 alte Stürmer mit ähnlicher Stärke sind halt iwie unnötig.. vor allem wenn du noch Babel hast, der ebenfalls Sturm spielen kann und so stark ist (und ebenfalls eher alt)..
Würde 2 der alten gegen jüngere Talente eintauschen, an deiner Stelle. -
Weinachtsmann schrieb:
2 alte Stürmer mit ähnlicher Stärke sind halt iwie unnötig.. vor allem wenn du noch Babel hast, der ebenfalls Sturm spielen kann und so stark ist (und ebenfalls eher alt)..
Würde 2 der alten gegen jüngere Talente eintauschen, an deiner Stelle.
Babel werde ich auch verkaufen hab ja,mit El Ghanassy und Arnautovic zwei gute LA. Diese Saison oder zumindest die Hälfte behalte ich erstmal Defoe und Lima weil ich Boyd verkaufe da ich ihm den Durchbruch nicht wirklich zutraue und mir einen jungen und vorallem guten MS noch nicht leisten kann -
der zukünftige Rekordmeister in Deutschland präsentiert....
Kevin Volland
[22, 20 Mio. €]
Andre Schürrle - Toni Kroos - Julian Daxler
[23, 23 Mio. €] - [24, 45 Mio. €] - [20, 30 Mio. €]
Lars Bender - Yaya Toure [C]
[25, 22 Mio. €] - [31, 30 Mio. €]
Ben Davies - Raphael Varane - Ömer Toprak - Jon Flanagan
[21, 10 Mio. €] - [21, 25 Mio. €] - [25, 18 Mio. €] - [21, 8 Mio. €]
Bernd Leno
[22, 18 Mio. €]
Durschnittsalter: 23,1 Jahre
Durschnittswert: 22,6 Mio. €
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
coole Offensive!
aber rekordmeister wird eher nix-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
coole Offensive!
aber rekordmeister wird eher nix
wen siehst du auf lange Zeit vorne?^^ Köln ist auch stark ja.. aber die haben immer schwieirigkeiten unter Goaly zweimal wurde ich ja schon Meister mit LevLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
weil du den Kader sowieso wieder komplett umkrempelst oder wechselst
von daher wird des wohl eher nichts, aber wenn du bleiben würdest, könntest du wieder DAS stärkste Team von SC formen!-real madrid-
-
Resi, du überschätzt dein Team ziemlich..
Mal die Bewertung deiner Talente:
Ben Davies: Ist halt als britischer AV teuer gewechselt, keiner weiß, ob er auch das Zeug zum Star hat ***
Varane: Relativ sicherer Star *****
Toprak: Guter IV, kein Topclassniveau **
Flanagan: Auch kein zuk. Topspieler, Manquillo ist deutlich talentierter und wurde direkt Stammspieler, Flanagan is Backup für die AV ***
L. Bender: Starker MF, der aber auch noch nen großen Sprung vor sich hat um ein Topstar zu werden, dazu immer verletzt ****
Yaya Toure: Sicherlich ein Star, aber ja kein Zukunftsmaterial..
Schürrle: Guter Joker für ein Topteam, mehr wird er aber nicht. Dank der WM gebe ich mal ****
Toni Kroos: Top *****
Draxler: muss man mal schauen, da er als Deutscher leicht überschätzt wird auf tm.de, gebe ich mal *****
Volland: Als RA ist er stark, aber niemals Weltklasse.. ob er im Sturm irgendwie seine Rolle findet? Ich sehe in ihm maximal ****
Ergo: Grad mal 3 zuk. Weltklassespieler.. da würdest in Spanien nicht mal um die CL spielen können. Da die deutsche Liga aber in der Spitze die Schwächste ist, könnte es ein paar Titel geben.. Bayern und Köln werden aber sicher auch den ein oder anderen holen.
edit: abgesehen davon dauert es natürlich auch noch einige Saisons, bis diese Spieler sich entwickelt haben.. und bis dahin haben auch andere talentmäßig aufgerüstet (gerade Bayern, die da noch viel Nachholbedarf haben)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
ich überschätze mein Team nicht, ich sehe es jedoch als realistisches Ziel, langfristig die Deutsche Nummer 1 zu sein - und Bayern sehe ich niemals als konkurrenz.. kurzfristig schon, langfristig auf keinen Fall.. die haben derzeit vllt noch einen starken Kader, aber wen haben die denn? In der ersten Mannschaft schon, der U30 ist und Weltklasse-Potential haben? Außer vllt Hummels? Ich sehe da niemanden.. etwa die Neuzugänge Son? Carvajal? Hughes? nee..
und klar, hauptproblem Flanagan als RV - zukunft ungewiss.. aber am Saisonende hab ich auch noch 200 Mio € übrig um mich dort nochmal zu verbessern .. vllt auch Davies, mal schauen..
und Köln werd ich auch noch irgendwann einholen!Laxs schrieb:
-
Wtf? Wenn Carva kein Weltklassepotenzial hat, dann haben das deine Davieses und Flanagans erst recht nicht Er ist als AV deutlich talentierter. Wenn er sich defensiv entwickelt, kann er sehr wohl zu nem absoluten WK-RV werden. Und da es eh wenig Weltklasse.AV gibt, setzt Real sogar absolut auf ihn. Und das heißt schon was, immerhin spielt er Stamm im teuersten Team der Welt.
Son ist auch nicht schlechter als Schürrle und Hughes kenne ich nicht, gilt aber schon als sehr talentiert..
Bayern hat auch u.a. noch Shaqiri.. und will jetzt einige Ältere loswerden um sich für die Zukunfft zu verstärken. Deswegen sag ich ja, da wird in den nächsten Saisons, bis deine Spieler mal gut sind, noch einiges passieren...
Außerdem schau mal an, was Köln schon hat (für die Zukunft):
Akinfeev *** (naja) / Timo Horn ist glaub auch sehr talentiert, wenn auch kein Leno
Mangala *****
Ranocchia *** / ****
Tiago Ilori ****
M'Vila ***
William Carvalho *****
Koke *****
Agüero *****
Sterling *****
Lamela ****
Batshuayi **** mind
Und das sind nur die, die ich grad im Kader finde, wer weiß wen die noch verliehen haben / wer da noch kommt.. -
Carva hat bei Real im Moment auch einen Bock nach dem anderen.. ja, gut möglich das er n Weltklasse RV werden kann..
und Son ist nicht im Ansatz so gut wie Schürrle, so ein Quatsch^^Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
Carva hat bei Real im Moment auch einen Bock nach dem anderen.. ja, gut möglich das er n Weltklasse RV werden kann..
und Son ist nicht im Ansatz so gut wie Schürrle, so ein Quatsch^^
Son ist jünger als Schürrle? Ich sehe in ihm sogar fast mehr Potenzial... klar ist er aktuell noch nicht so gut. Aber geht ja um das Potenzial..
Und Carvajal hat mir gg Atletico gestern wieder sehr gut gefallen, als AV in nem System wie eurem, wo direktes Gegenpressing passiert, ist er halt hammer, hat er da auch wieder gezeigt, wie früh er Bälle erobern kann und dann kreativ nach vorne mitspielt.. das kann eignetl. kein anderer RV wie er. Nur hinten macht er ab und zu blöde Fehler, aber das geht mit der Erfahrung vllt weg.. -
mal sehen, Schürrle hat ne gute WM gespielt und war trotz wm-fahrer bei chelsea im ersten Spiel von anfang an dabei + anscheinend ein schönes tor gemacht.. ka wieso du ihn als joker siehst^^ vllt bei deutschland noch, aber bei chelsea kann er diese saison zum stammspieler werden.
Laxs schrieb:
-
Resi schrieb:
mal sehen, Schürrle hat ne gute WM gespielt und war trotz wm-fahrer bei chelsea im ersten Spiel von anfang an dabei + anscheinend ein schönes tor gemacht.. ka wieso du ihn als joker siehst^^ vllt bei deutschland noch, aber bei chelsea kann er diese saison zum stammspieler werden.
Dachte Oscar spielt als RM und Cesc OM, aber Cesc spielt wohl in der PL meist ZM und Osdcar OM.. Hazard natürlich links gesetzt. Rechts ist dann evtl nen Platz frei, wobei das glaub nicht Schürrles Lieblingsseite ist. Mit Willian hat er dann auch noch nen ziemlich großen Konkurrenten, der etwas kreativer ist. Schürrle ist halt mehr der Arbeiter-Typ, der etwas "einfacher" spielt.. aber unter Mou ist das immer ganz gern gesehen. -
willian kann gar nichts-real madrid-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher