Schnix schrieb:
Josue +X?
Wenn das X in Form von einem brauchbaren Spieler für Huelva ist, lässt sich drüber reden

SCUDETTO S23
Schnix schrieb:
Josue +X?
Eule schrieb:
Schnix schrieb:
Josue +X?
Wenn das X in Form von einem brauchbaren Spieler für Huelva ist, lässt sich drüber reden![]()
Eule schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Für Allen auch bitte bei Bari mal schauen![]()
Eysseric, Wernbloom evtl., Silva, Gameiro.
Sergi schrieb:
Tomkins gg Miranda?
Recio + X gg Allan? (De Marcos ist mir zu wertvoll, sonst einer?)
Schnix schrieb:
Was wäre denn ein brauchbarer Spieler?Eule schrieb:
Schnix schrieb:
Josue +X?
Wenn das X in Form von einem brauchbaren Spieler für Huelva ist, lässt sich drüber reden![]()
![]()
Einen wie Lisandro würde ich beispielsweise nicht mehr drauf legen wollen, aber ein-zwei gute Talente + ggf. Geld würde ich bieten.![]()
Weinachtsmann schrieb:
Eule schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Für Allen auch bitte bei Bari mal schauen![]()
Eysseric, Wernbloom evtl., Silva, Gameiro.
können theoretisch alle gehen, was stellste dir vor? schlag mal nen deal vor, bin da völlig offen.. am ehesten gehen natürlich die ersten zwei
Sucuta schrieb:
Bei Allen mal bei der Roma vorbeischauen.
Sergi schrieb:
2 oder 3mio könnte ich noch entbehren. Miranda ist im RL zwar eindeutig der bessere Kicker - doch das Alter spricht halt (SC-technisch) deutlich für Tomkins, der zudem noch variabler ist.
Bei Recio + De Marcos (der kann auch LV/RV) müsste von dir noch Geld auf Allan draufkommen.
Weinachtsmann schrieb:
Eysseric + WErnbloom könntest haben... bei Gameiro müsstes schon ziemlich viel Geld sein^^
Schnix schrieb:
Eule, schau halt mal welche Talente dich reizen würden.![]()
Weinachtsmann schrieb:
8 sind zu wenig, gameiro is für mich schon nen topstürmer, den kann ich net so einfach abgebenmüssten schon so 15 sein...
Wernbloom + Eysseric würde ich dir ohne Geld drauf geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eule ()
Eule schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
8 sind zu wenig, gameiro is für mich schon nen topstürmer, den kann ich net so einfach abgebenmüssten schon so 15 sein...
Wernbloom + Eysseric würde ich dir ohne Geld drauf geben.
Wernbloom möchte ich nicht. Mit Gameiro fände ich das schon ganz gut. Würde vielleicht noch auf 12 erhöhen.