Nur zwei Gegentore. Nach dieser zweiten Halbzeit ein sensationeller Erfolg. Auf zwei Gegentore pro Spiel scheint man sich jetzt in der Mannschaft geeinigt zu haben - solange sie zumindest in der Bundesliga weiterhin mehr Tore selbst schießen, soll mir das recht sein... Rückspiel irgendwie mit 2:2 oder 3:3 oder 2:3 oder sowas hinter sich bringen und gut ist erst mal mit Europa, schön wars
Champions League 2014/2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Leck mich fett das sah echt aus wie ein Kick in der zweiten Liga xD Ich weiß echt nicht welche Mannschaft schlechter war..am Ende hat halt die gewonnen die weniger Fehler gemacht hat.
Wäre ja echt mehr drin gewesen heute aber war ja irgendwie klar das man sich durch individuelle Fehler wieder alles versaut. Die Defensive ist einfach sooo unfassbar schlecht das sich der Gegner echt schlapp lachen muss^^ Weidenfeller und Ginter beweisen auch immer wieder das sie nach ihrer Karriere im Zirkus anfangen können
Das beste am Abend ist eigentlich das Juve die Chancen nicht genutzt hat und uns mit 3-4 Toren heimgeschickt hat,so sind die Karten immer noch halbwegs offen und im Rückspiel ist noch viel drin.
Aber als neutraler Zuschauer durfte man sich wohl echt fragen ob das wirklich ein Champions League Achtelfinale war^^-Judas- -
CL juckt eh nicht, weil es mmn. eh wichtiger ist, dass man in der Liga halbwegs anständig durch kommt. Dennoch hoffe ich, dass Schmelzer, Weide und Miki am Ende der Saison nie wieder spielen werden für den BVB. Gerade bei Weide und Schmelzer merkt man, dass die einfach nicht ausreichen.
1:0 geht klar auf Weidenfeller, wenn Chiellini nicht so einen Fehler macht, dann werden wir in dem Spiel nicht mal vors Tor gekommen
Miki war auch wieder ziemlich schlecht, jeder Ball den der hatte ging gefühlt an den Gegner oder er dribbelte sich fest, aber dem sieht man auch an, dass der ziemlich unsicher ist… hat halt immer nur die "sicheren" Bälle gespielt. -
Wie jetzt überall dieses Auswärtstor wichtig geredet wird... bei der Masse an Gegentoren, die der BVB jedes Spiel bekommt, hätten es schon mindestens 2 Tore sein müssen gestern, um daraus Hoffnung zu schöpfen.
-
Ich schreib nachher vielleicht noch etwas ausführlicher meine Meinung zum Spiel, vor allem halt aus Juve-Sicht. Vielleicht interessiert ja den ein oder anderen, was gestern typisch Juve war und was nicht
SF überträgt Leverkusen - Atletico Madrid. Könnte ganz witzig werden denke ich
//Hab übr. kein Bock was zu schreiben xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvo ()
-
Schaue es mir nebenbei an, aber eigtl. nur wegen Saul xDAmunt Valencia!
-
Sergi schrieb:
Schaue es mir nebenbei an, aber eigtl. nur wegen Saul xD -
Bis jetzt hält Leverkusen sich gut...Hätte ich nicht gedacht. War mir eigentlich sicher das madrid das klar gewinnt.
Naja mal schauen was die zweite Halbzeit bringt
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
El Optiko schrieb:
Bis jetzt hält Leverkusen sich gut...Hätte ich nicht gedacht. War mir eigentlich sicher das madrid das klar gewinnt.
Wobei ich da die Berichterstattung zu negativ (aus deutscher Sicht) empfunden habe. Atletico ist sicherlich stark, aber auch keine Übermannschaft, vor der sich Bayer ausschließlich verstecken müsste. -
El Optiko schrieb:
Leverkusen spielt zu Hause, da kann man schon ein enges Spiel erwarten... ein Tor zu schießen wird so aber schwer.. mMn fehlt da bei den Spielzügen die letzten Entschlossenheit - um diese auch so durchzuführen, dass sie durchkommen..
Am Ende wird wohl nen Standard-Tor oder ne rote Karte das Spiel entscheiden.. (oder ein Papa-Fail xD) -
Schade das das Ding von thiago am Ende der ersten Halbzeit nicht reingeht. Aber stark gehalten von thiago
Die beiden Trainer scheinen sich ja ordentlich inne Haare zu haben hehe
-
Was ist denn dieser thiago für ein Idiot der wollte die gelb rote doch hundert pro absichtlich... Naja irgendwie komisch wie schwach athletico heute spielt
-
El Optiko schrieb:
Was ist denn dieser thiago für ein Idiot der wollte die gelb rote doch hundert pro absichtlich... Naja irgendwie komisch wie schwach athletico heute spielt -
ungblauchlich starkes spiel von lev, unglaublich schwaches spiel von atletico
typisches-cl-atletico-auswärtsspiel eben.. aber das die so schwach sind..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ich bereue diese Liebe nicht.
Stadion geil, Spiel geil, Stimmung geil, Verein geil, Ich geil. Geil.
Gute Besserung an Saul, im Stadion sah das gar nicht so schlimm aus. -
-
hahaha super Sache
bin mal gespannt obs im Rückspiel noch mal Action an der Seitenline geben wird^^
-
Das schlimmste was Bayer im Rückspiel passieren kann, wäre ein relativ früher 2:0-Rückstand. Das Spiel von Atletico hat nämlich in der Tat sehr FC Sevillaesque Züge gehabt, was ich so von der Schlussphase gesehen habe. Sobald dann zum ersten Mal dieser Caddy-Minikrankenwagen über den Platz gurkt, weiß man: man ist ausgeschieden.
-
In der Tat hat mich das Spiel von Atletico sofort an das von Sevilla erinnert (und dementsprechend hab ich mich auch geärgert).
Das Rückspiel in Madrid wird ohne hin brutal schwer werden, allerdings muss Atletico jetzt das Spiel machen und bietet uns somit den ein oder anderen Raum an. Wichtig wird auch die Anwesenheit von unserem Abwehrhef Ömer Toprak sein, so gut sich Papa gestern auch geschlagen hat. -
Der spanische Fussball ist halt meistens relativ unfair und nur auf die eigenen Vorteile bedacht. Besonders sympathisch finde ich das auch nicht.
Atletico hat miserabel gespielt, bin gespannt wie es mit Koke dann laufen wird.Amunt Valencia!