Conan schrieb:
Und plötzlich bin ich für RealJuvo schrieb:
Tzz, ich wünsche euch wenigstens nur das schlechteste!Conan schrieb:
Selten so neutral gewesen bei nem Spiel, meinetwegen können beide ausscheiden
Champions League 2014/2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
dummes foul von chiellini und ronaldo verschiesst leider nicht den dritten elfer in folge... jetzt wird's sehr schwer für juveAmunt Valencia!
-
hab ich den beitrag hier damals nich abgeschickt?
zZ gehört bayern halt zu den top4 teams der welt, bzw top3 sogar.. und damals waren sie maximal top8 oder top10...
trotzdem sollte man gerade die verletztenmisere schon als ausrede geltend machen, dass man im CL-Halbfinale so versagt hat.. Bayern konnte sich nie wirklich in Topform spielen und musste immer einsetzen was gerade fit war.. während Barca sich einfach wieder richtig in Form gespielt hat und jetzt gerade uaf dem Lvl spielt, wo sie spielen wollen.
was iwelche leute von außen sagen ist mir rel. egal, nervt mch aber, wenn ich von bayernfans und vor allem vernatwortlichen kritik höre.. was beckenbauer jetzt auch wieder für ein scheiß labert, dass man hojbjerg und shaqiri net hätte abgeben sollen.. die beiden spieler wollte pep ja immer halten, aber die spieler wollten eben unbedingt weg. die waren mega unzufrieden und wollten spielpraxis! man kann sie auch net gg ihren willen dahalten, das wird nicht gut enden...
ich hoffe einfach dass pep noch bleibt, nächste saison alle zufriedenstellt (geht wahrsch nur mit dem cl titel aber naja xD) und dann verlängert^^ was haltet ihr von di maria? find die idee genial und wenn der bei united echt unzufrieden ist (van gaal scheint auch nich sein größter fan, wenn man sich seine aussagen anhört):
Götze - Lewa - Robben
di maria - thiago/lahm
schweini/lahm/xabi
Damit hätte man im 3er MF auch einen der nach vorne richtig gut Druck machen kann, weniger wie die anderen spielmachend und stabiltätsorientiert spielt, sondern eher die gegnerische stabilität aufbricht und wie bei Real die Räume Links nutzen kann um da durchzubrechen, wenn Götze nach innen geht, wo er sich ja eh am liebsten aufhält.
Außerdem kann man Di Maria auch gut in nem 3-5-2 einsetzen, entweder als Außenspieler, sogar, oder als OM/HS..
war noch eingespeichert..
naja, denke mal Juve is schon so gut wie raus.. Real kontert die jetzt aus und schießt noch mind 1-2 Tore... -
-
jo, Chiello ist und bleibt halt ein Holzhacker. Dazu kommt dass bis auf Gigi heute alle unter ihren Möglichkeiten spielen...
-
finde nicht das juve schlecht spielt, aber madrid hat halt einfach nochmal deutlich mehr qualität im kader. der gegentreffer war ziemlich unnötig in der entstehung, davor gab es aber sonst nur wenige chancen eigtl.
wie juve ein tor schiessen will weiss ich aber auch noch nichtAmunt Valencia! -
Sergi schrieb:
finde nicht das juve schlecht spielt, aber madrid hat halt einfach nochmal deutlich mehr qualität im kader. der gegentreffer war ziemlich unnötig in der entstehung, davor gab es aber sonst nur wenige chancen eigtl.
wie juve ein tor schiessen will weiss ich aber auch noch nicht
Marcelo find ich übrigens richtig geil. Gefällt mir. -
1-1, sehr gut
marceloa ist halt offensiv der beste aussenverteidiger, defensiv hat er dafür ziemliche schwächen... zusammen mit ramos klappt das aber meistens ganz gut.Amunt Valencia! -
Ronaldo mal wieder mit einer genialen Leistung heute. Kann echt nicht verstehen wie jemand ihn besser einstufen kann als Messi...
Als Tormaschine ist er natürlich eine Waffe doch spielerisch kommt einfach viel zu wenig vom Portugiesen, gerade in solchen Spielen.Amunt Valencia! -
Finaleeeeeeeee! Hätt ich niemals erwartet vor der Saison! Jetzt ist ALLES möglich!
-
Neben dem tollen Einwurf von Casillas die Szene des Spiels!
-
nur für @Com_BEPFA ein paar Zitate von Real-Sympathisanten. "Freilos", "Berlin Ticket ist sicher", "Ancelotti raus", "Kroos spielt nur Querpässe"
Jetzt muss Perez die Fans wieder mit Mio. Transfers ruhig stellen und Bale, Isco, Jese & Co werden halt "abgeschoben" -
Wie Juve weiterkommt und ich die komplette 2. HZ verschlafe xD
Wache um 22.45 auf und checke auf tm.de.. 1:1... ich guck nochmal auf die Uhr.. wtf, Juve ist weiter?! -
Shark schrieb:
nur für @Com_BEPFA ein paar Zitate von Real-Sympathisanten. "Freilos", "Berlin Ticket ist sicher", "Ancelotti raus", "Kroos spielt nur Querpässe"
Jetzt muss Perez die Fans wieder mit Mio. Transfers ruhig stellen und Bale, Isco, Jese & Co werden halt "abgeschoben"
Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Hab doch gesagt die dissen Realmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
cooles finale von den namen her.. von der qualität her, befürchte ich, etwas einseitig.. aber mal sehen.
-
Barca hat auch in der Liga gegen defensiv kompakte Teams grosse Probleme gehabt diese Saison, sehe Juve da absolut nicht chancenlos. Wenn Valencia, Malaga oder Sociedad Barca so fordern kann sollte Juve auch dazu in der Lage sein
Klar ein CL Finale ist nochmal was anderes, solange Barca aber nicht kontern kann ist vieles möglich.
Falls sich z.bsp Messi und Busquets vor dem Finalspiel vetletzen wäre Barca auch ziemlich am ArschAmunt Valencia! -
-
Phil schrieb:
Juve
-
Juvo schrieb:
Phil schrieb:
Juve