Champions League 2014/2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Conan schrieb:

      Finds schon ein bisschen komisch das Pep jetzt teilweise derartig kritisiert wird ^^
      Mein Gott, wir sind Meister, im HF des Pokals und wahrscheinlich im HF der CL gescheitert...geht echt schlechter. Vor allem wie immer jeder rumheult wie ach so arrogant Bayern ist, nur weil sie die einzigen deutschen sind die halbwegs selbstbewusst an Aufgaben rangehen, im Gegensatz zu dieser elendigen Tiefstapelei die dann mit dem Unwort des Jahrzehnts "Demut" beschrieben wird. Aber selber wird von außen immer ne Megaerwartungshaltung rangetragen und ne Krise beschworen nach dem man das vierte Mal in Folge (!!!) ins Halbfinale der verfickten CL kam...und dann verliert man gegen Barca (!) die vorne halt einfach mal Messi, Suarez und Neymar haben. Und letztere kamen auch nicht gerade für en Appel und en Ei nach Barcelona...

      Gleiches mit den Verletzten: Das wurde doch auch permanent von außen zum Thema gemacht, dann sagen einzelne Akteure und Fans von Bayern was dazu und dann kommt gleich wieder: Jaja die Bayern und ihre Ausreden. Ist doch lächerlich.

      Klar,wenn Bayern verliert dann sagt da jeder was dazu, das kenn ich und das ist mir eigenlich auch egal. Aber teilweise muss ich mich halt schon fragen warum da jetzt alle "Experten" aus ihren Löchern gekrochen kommen und alles in Frage stellen nach dem es in der BuLi kein Team geschafft hat, auch nur ansatzweise mitzuhalten. Is dann im Umkehrschluss doch auch ein wenig ein Armutszeugnis für die anderen Vereine...Naja was solls...
      da hast du einfach mit allen Punkten recht xD
      Ich reagiere schon teilweise auf unnötige Anspielungen etc. nicht, weil es einfach immer die selben NOOBIES sind. Ist bei TM noch viel schlimmer.

      "Alles Neider" :)
      "Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."

      Astrid Lindgren
      ____________________________________________
    • Der Bayern-Thread ist wirklich lustig, vor allem während des Spiels.
      Komplett parteiischer Schiedsrichter, ein Piqué, der sich ne Brille kaufen soll, weil er nie und nimmer den Ball berührt hat (beim Foul relativ früh 2.HZ), Neuer ist unbezwingbar, Bayern sollte ein Tor schießen, nicht nur das 0:0 "verwalten", mindestens Neymar, Busquets und Rakitic hätten mehr oder weniger früh vom Platz gemusst, Lächerlichmachen der Aufrufe zum 1:1 (nach dem 0:1) nach dem 0:2,
      Aber auch sehr viel "Bernat/Lahm/Alonso/Thiago soooo scheiße, auswechseln!" (teilw. wurde der nicht nominierte Rode gefordert....) und Lahm generell seit Jahren immer schwächer werdend (klaro, vor allem 2014 war der sooo mies!), der bestenfalls nach der Saison gehen soll. :D
      Dann natürlich Bernat-Bashing nach dem 0:1, der ja sowieso hundsmiserabel ist und war.^^ Und sowieso die Reaktionen auf die Auswechslung Müllers, die sind super. :D

      Sehr geil auch:

      Das 1:0 war 100% abseits von Suarez.
      ...

      Extrem geil auch diverse Anspielungen auf Porto. Wenn die das ernst meinen und glauben, es war der Verdienst des Teams, dass Porto so abgeschlachtet wurde. Ganz zu schweigen davon, das auch noch auf Barça zu übertragen. :D
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Also ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Bayern noch weiterkommt.^^
      Ka wie, aber irgendwas wird schon passieren. Messi verletzt sich wahrscheinlich kurz vorher im Training und kann nich spielen, Mascherano ist nach 10min Spielzeit beleidigt, springt Thiago mit dem Knie gegen den Kopf und fliegt vom Platz.
      Am Ende gewinnt Bayern 6:0... alle Tore erzielt von Ribery, der auf wundersame Art und Weise kurz vor dem Spiel fit wird. Sowas halt..
      maul.

      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
      #MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#






    • 90% der Bayern Fans auf tm.de sind halt überhaupt nicht ernstzunehmen, gilt aber auch für quasi jeden anderen Verein mit etwas mehr Anhängern. Bin eigentlich lediglich noch zur Unterhaltung und wegen ein paar Usern mit guten Informationen zu spanischen Vereinen (v.a bei Malaga und Bilbao gibts zwei sehr gute User die jeden Spieltag eine Zusamenfassung verfassen).
      Amunt Valencia!
    • Klar ist das bei jedem Verein so, gibt aber nirgendwo so viele, die vor einem Spiel große Töne spucken (Breitner, anyone?/ Lahm nimmt den Messi eh aus dem Spiel/Boateng hat Messi auch im WM-Finale komplett zerstört, da geht nix/Messi hat noch nieeee gegen Neuer getroffen/...), und nach dem Spiel dann leiden, entweder durch Trotz (Schiri!) oder Radikalität (Pep, Schweini, Lahm, Alonso, Götze, Benatia, Boateng raus! Können alle nix, hab ich eh schon immer gesagt!). Das ist dann doch immer wieder ganz nett.
      Ich schäme mich ja auch, allein wegen der Überheblichkeit und Arroganz des Vereins und der Fans so gut mit einem Ausscheiden trotz 5-Jahres-Wertung leben zu können, aber es wird einem einfach so leicht gemacht. Jede Wette, dass vor Dienstag dann auch offiziell Porto ins Spiel gebracht wird. Und wahrscheinlich eben auch nicht wie bei anderen Teams im Sinne von "Wenn wir so eine Leistung (dass das keine Leistung der Bayern sonder von Porto war, kann ich da verschmerzen) bringen können, dann haben wir selbst bei der Ausgangslage eine Chance auf das Weiterkommen", sondern vielmehr ein "Gegen Porto haben wir doch gezeigt, wozu wir mit gigantischen Verletzungssorgen in der Lage sind. Heute ist die Ausgangslage umgekehrt, da ist noch alles offen". Das hat mMn nichts mit Mutmachen zu tun, sondern einfach mit verletztem Selbstwertgefühl, das man dann so kompensieren muss, damit auch ja keiner denkt, der FCB wäre fair zu schlagen.
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • Dennoch wird mir da immer zu viel über einen Kamm geschert. Kenne genug Bayern-Fans die auch total realistische Einschätzungen bringen. In Internetforen sind die aber natürlich nicht repräsentiert, weil normale Menschen auf gewisse Internetforen, grade tm.de, nach ner Zeit einfach keinen Bock mehr haben.

      Das von Sammer und Rummenigge ab und zu dumme Aussagen kommen ist unbestritten ^^ Aber wie gesagt,mir geht unnötige Tiefstapelei viel mehr auf den Sack.
    • Wie gesagt, ich hasse unsere eigene (Lautrer) Fanszene zum Teil auch, weil dort solche Idioten rumrennen, die nach zwei Spielen Spieler abschreiben und nur noch auspfeifen, während Jugendspieler den größten Bockmist verzapfen dürfen und trotzdem Jahrhunderttalente sindund sowieso.

      Mich nervt so Tiefstapeln wie von Dortmund als, als es noch lief, auch, aber Arroganz doch noch ein Stück mehr (realistisch wäre mal cool - wie angesprochen: "Es ist möglich/wir haben ne Chance/wir sind eigentlich Favorit/nicht Favorit" usw., passiert aber leider selten. Vielmehr kommt dann lieber die Aussage, dass das doch realistisch sei, was man öffentlich so von sich gebe :rolleyes: ), umso zufriedenstellender ist es, wenn sie mal nicht "belohnt" wird. Ist natürlich sinnlos, denn die angesprochenen Kandidaten werden's eh nie lernen und ewig so weitermachen (es sei denn, Bayern sollte mal wirklich zurückfallen, wovon absolut nicht auszugehen ist), aber irgendwie tut's halt doch gut.^^

      Und genauso gut tut's eben auch, wenn mal ein Sukuta-Pasu oder jetzt Hofmann gut spielen und die Idioten schweigen, keine Frage.
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Com_BEPFA ()

    • KANN man evtl., ja.
      Aber Suarez war, wenn überhaupt (habe keine Wdh. mit "Strich" gesehen, die bewegten Bilder geben relativ gleiche Höhe wieder), nur knapp im Abseits (im Zweifel für den Stürmer) und irritierend wirkt dann auch eher der Blockversuch des Bayern als Suarez selbst.
      Von daher selbst bei einer vertretbaren Abseitsentscheidung definitiv kein "100% Abseits" Suarez.
      Quasimexikaner! :inlove:

      How do you get a baby out of a blender?
      Tortilla chips.

      Same sex marriage is bad because Jesus was gay!
    • zZ gehört bayern halt zu den top4 teams der welt, bzw top3 sogar.. und damals waren sie maximal top8 oder top10...

      trotzdem sollte man gerade die verletztenmisere schon als ausrede geltend machen, dass man im CL-Halbfinale so versagt hat.. Bayern konnte sich nie wirklich in Topform spielen und musste immer einsetzen was gerade fit war.. während Barca sich einfach wieder richtig in Form gespielt hat und jetzt gerade uaf dem Lvl spielt, wo sie spielen wollen.

      was iwelche leute von außen sagen ist mir rel. egal, nervt mch aber, wenn ich von bayernfans und vor allem vernatwortlichen kritik höre.. was beckenbauer jetzt auch wieder für ein scheiß labert, dass man hojbjerg und shaqiri net hätte abgeben sollen.. die beiden spieler wollte pep ja immer halten, aber die spieler wollten eben unbedingt weg. die waren mega unzufrieden und wollten spielpraxis! man kann sie auch net gg ihren willen dahalten, das wird nicht gut enden...

      ich hoffe einfach dass pep noch bleibt, nächste saison alle zufriedenstellt (geht wahrsch nur mit dem cl titel aber naja xD) und dann verlängert^^ was haltet ihr von di maria? find die idee genial und wenn der bei united echt unzufrieden ist (van gaal scheint auch nich sein größter fan, wenn man sich seine aussagen anhört):

      Götze - Lewa - Robben

      di maria - thiago/lahm
      schweini/lahm/xabi

      Damit hätte man im 3er MF auch einen der nach vorne richtig gut Druck machen kann, weniger wie die anderen spielmachend und stabiltätsorientiert spielt, sondern eher die gegnerische stabilität aufbricht und wie bei Real die Räume Links nutzen kann um da durchzubrechen, wenn Götze nach innen geht, wo er sich ja eh am liebsten aufhält.

      Außerdem kann man Di Maria auch gut in nem 3-5-2 einsetzen, entweder als Außenspieler, sogar, oder als OM/HS..