Conan schrieb:
Finds schon ein bisschen komisch das Pep jetzt teilweise derartig kritisiert wird
Mein Gott, wir sind Meister, im HF des Pokals und wahrscheinlich im HF der CL gescheitert...geht echt schlechter. Vor allem wie immer jeder rumheult wie ach so arrogant Bayern ist, nur weil sie die einzigen deutschen sind die halbwegs selbstbewusst an Aufgaben rangehen, im Gegensatz zu dieser elendigen Tiefstapelei die dann mit dem Unwort des Jahrzehnts "Demut" beschrieben wird. Aber selber wird von außen immer ne Megaerwartungshaltung rangetragen und ne Krise beschworen nach dem man das vierte Mal in Folge (!!!) ins Halbfinale der verfickten CL kam...und dann verliert man gegen Barca (!) die vorne halt einfach mal Messi, Suarez und Neymar haben. Und letztere kamen auch nicht gerade für en Appel und en Ei nach Barcelona...
Gleiches mit den Verletzten: Das wurde doch auch permanent von außen zum Thema gemacht, dann sagen einzelne Akteure und Fans von Bayern was dazu und dann kommt gleich wieder: Jaja die Bayern und ihre Ausreden. Ist doch lächerlich.
Klar,wenn Bayern verliert dann sagt da jeder was dazu, das kenn ich und das ist mir eigenlich auch egal. Aber teilweise muss ich mich halt schon fragen warum da jetzt alle "Experten" aus ihren Löchern gekrochen kommen und alles in Frage stellen nach dem es in der BuLi kein Team geschafft hat, auch nur ansatzweise mitzuhalten. Is dann im Umkehrschluss doch auch ein wenig ein Armutszeugnis für die anderen Vereine...Naja was solls...
Ich reagiere schon teilweise auf unnötige Anspielungen etc. nicht, weil es einfach immer die selben NOOBIES sind. Ist bei TM noch viel schlimmer.
"Alles Neider"
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren