Pikas Udinese
-
-
Ich biete dir 10 für Sow.
-
fcbwaldi schrieb:
Ich biete dir 10 für Sow.
Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
-
Pika schrieb:
Phil schrieb:
Pika schrieb:
@Phil - Geizig? xD Für Camporese alleine reichen keine 5.. Piris + Roncaglia + Adam für 13, beim Rest je 3 Mio. drauf. Wenn du entgegenkommen willst..
Bei Camporese bin ich dann raus. Der hat zuletzt auch nur Serie B gespielt und wird es schwer haben, irgendwann mal eine Rolle bei SC zu spielen. Die drei Spieler Piris, Roncaglia und Adam sind alle so alt, dass wohl keiner wirklich groß seinen MW noch steigern wird und dementsprechend auch die Stärke nicht mal Zweitliga-Niveau erreicht. Biete für alle drei zusammen 5 Mio.
Ich würde dir bei den drei Talenten jeweils 1,5 entgegen kommen und würde alle drei sofort für faire 12 Mio.
fcbwaldi schrieb:
Was willst du für Sow?
Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
-
Ich weiss nicht wie lange das Transferfenster noch offen ist, aber ich verleihe auch noch Spieler. Spieler mit Potenial zum Entwickeln gratis, wenn sie auch eingesetzt werden, Spieler die nur nach unten gehen, hätte ich schon gerne eine kleine Entschädigung. Aber darüber kann man ja verhandeln.
Also zum Beispiel Benito, Kawashima oder Burdisso könnten interessant sein? Bei der U21 hätte ich auch noch 3 Spieler übrig. Wenn jemand etwas für 100% Stamm braucht, dann auch ruhig melden. Vor allem zentrale Mittelfeldspieler liegen bei mir massig rum. ;DCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Transferfenster ist seit Sonntag zu
-
Sollte hier irgendwo ein Countdown eingeführt werden, damit es auch alle wissen!
Dann eben im Winter, auch wenn ein paar Spieler etwas verlieren könnten. oOCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Der Transfermarkt geht immer am Sonntag bevor die Spiele beginnen zu. Wird in der Regel auch angekündigt und steht immer im Kalender.
-
Ich brauche aber einen Countdown damit ichs checke. Gibts ja real auch. xD
Also wenn jemand etwas braucht, auch ein paar Leihen für die 2. Mannschaft oder U20 ruhig mal melden. oo
Bis dann.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
Ich dachte, dass ich den Beitrag oben nochmal abschicken könnte, aber scheinbar geht das doch nicht. .-.
Also viele billige Spieler und Leihen. ;D Überprüft eure U20-Teams, damit da nicht zu alte Spieler drinnen sind. o,oCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio -
is jhon cordoba noch da?Trainer von Mancity
-
Ja, ist noch da. ooCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
dann biete ich mal 5.ich seh in dem ein talentTrainer von Mancity
-
Das ist leider viel zu wenig. xD' Etwa 10 Mio. zu wenig. .-.Coppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
puh ganz schön viel.leihe und ko geht nicht?Trainer von Mancity
-
Nö. .-. Ist aber jetzt eh zu spät. ;D Vielleicht handeln wir zur nächsten Pause mal etwas. o,oCoppa-Sieger Saison 30 und 31 / Supercup-Sieger S32 - Udinese Calcio
-
jop mach maTrainer von Mancity
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher