Wie viel für kurt
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ja, sicher. Kommt nur drauf an was du so bietest.fcbwaldi schrieb:
Bei Untersee was möglich?
Kann ich leider nicht machen. Hab ihn für 7 ersteigert. xD Und er ist besser geworden.fcbwaldi schrieb:
Untersee 5
Pika schrieb:
@Phil - Geizig? xD Für Camporese alleine reichen keine 5.. Piris + Roncaglia + Adam für 13, beim Rest je 3 Mio. drauf. Wenn du entgegenkommen willst..
Dann kannst beides aufmachen.Phil schrieb:
"Fett = Gerade im Angebot. Teilweise sehr billig abzugeben."Pika schrieb:
@Phil - Geizig? xD Für Camporese alleine reichen keine 5.. Piris + Roncaglia + Adam für 13, beim Rest je 3 Mio. drauf. Wenn du entgegenkommen willst..
Bei Camporese bin ich dann raus. Der hat zuletzt auch nur Serie B gespielt und wird es schwer haben, irgendwann mal eine Rolle bei SC zu spielen. Die drei Spieler Piris, Roncaglia und Adam sind alle so alt, dass wohl keiner wirklich groß seinen MW noch steigern wird und dementsprechend auch die Stärke nicht mal Zweitliga-Niveau erreicht. Biete für alle drei zusammen 5 Mio.
Ich würde dir bei den drei Talenten jeweils 1,5 entgegen kommen und würde alle drei sofort für faire 12 Mio.
15 Mio.fcbwaldi schrieb:
Was willst du für Sow?
6 Besucher