Bei mir aufm Laptop lief es nicht
Eigentlich merkwürdig, Far Cry 3 läuft ziemlich problemlos, die Feuereffekte, wenn man aus Versehen nen halben Wald abfackelt, müssten doch eigentlich viel aufwändiger und anspruchsvoller sein als das Gekicke

Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resi schrieb:
@Phi: hat ja harry schonmal gepostet
FIFA 15 [PC] [DE/EU] EA ORIGIN Cd-Key - Fussbal 2015 Vollversion Download Code | eBay
kann man sogar preisovrschlag senden![]()
Harry schrieb:
müsste dann die graka sein. aber normal wenn ne graka nich gut genug ist, dann startet das spiel ja trotzdem, hat aber dann derbe optische abzüge und ruckler etc.
was passiert denn bei dir? schonmal gegooglet?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sergi ()
Sergi schrieb:
hatte irgendjemand was gutes in den treuepacks? ich immerhin sirigu den ich behalte weil ich wohl eh anfangs ein ligue 1 team mache. sonst nur müll leider, immerhin noch paar serie a spieler (domizzi, michu, matri, etc)... naja, irgendwann will ich mir einfach ibra kaufen können, der geht abnormal ab xD
edit: die neuen trickfreistösse machen richtig spass & auch scorpion kicks gehen wieder besser