FIFA 15
-
-
hab ich erst seit letzten Mittwoch und somit erledigt
-
controller ist geschmacksache, finde eigtl. beide recht gut
online ist es für fifa btw nicht besser, die server sind da von ea und die sind einfach beschissen bzw haben immer probleme xDAmunt Valencia! -
-
-
FIFA 15 ist ein super Game!
Habe es mir heute für die One gekauft."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
MaSTaR schrieb:
@Sergi das ganze drum herum mit Freundeslisten Kontaktaufnahme, Chatten, reden alles drum und dran was Online passiert ist Microsoft um Welten Sony vorraus!Amunt Valencia! -
Sergi schrieb:
fifa jetzt doch schon da
ich bin richtig schlecht in der defensive und kreiiere vorne wenig chancen, vielversprechend xD
kann ich zu 100% so unterschreiben^^ kann man nicht mehr mit x aufs pressing gehen oder? nur noch dieses dumme tackling...
MaSTaR schrieb:
hab mir jetzt auch fifa15 geholt für die xbox one und für 69,99€ O_o naja immerhin jetzt auch in 1080p , und die one is für mich eh die bessere wahl ! (bessere Controller , mehr online Spaß)!
wo kostet es denn 70? saturn 59, media markt 55 und tevi 55 sind die Preise^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Habe 64 € bezahlt."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
xbox one saturn 69,99€
edit: amazon ebenfalls FIFA 15 - Standard Edition - [Xbox One]: Amazon.de: Games
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaSTaR ()
-
One Forum
Hab's mir zsm mit der one bestellt, kommt morgen oder am 26.
hab vorhin auch bei Saturn ne Aktion:
one + 2controller + 3M live+ Fifa + forza für 399 anstatt 499, hab aber mom. kein Geld und man kann dort nicht auf Rechnung bestellen, toll! -.- egal
E.: Kommt morgen
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von brush ()
-
jetzt wo die kinderchen so langsam im bett sind, kriegt man auch mal gescheite downloadgeschwindigkeiten bei origin^^
gestern für 35 bestellt, heute key gekriegt, vorhin schon bei nem kumpel auf ps4 gezockt (online hat ultra gelaggt) und gleich gehts dann selber los
-
Finde ea nicht schlecht. Man muss sich an alles gewöhnen aber ich finde bei fifa 15 kann man das Passspiel besser koordinieren
-
-
Und dem Boten ist es gleich zu spät, dann macht der frei und du darfst bis morgen warten
-
Awa die kommen bei uns immer recht spät. Bis um ca. 21 Uhr spätestens
18. Saison - Meisterschaft - Inter Mailand
18. Saison - Copa Italia Sieger - Inter Mailand
-
Gibt wohl noch einige Bugs, wie z.B.:
Generell gefällt es mir aber richtig gut -
Das Schicksal möchte nicht, das ich mir eine Next Gen zulege.
Wollte mir morgen da Saturn Angebot gönnen, aber meine Bank hat mein Tauf Konto aufgelöst, weil wir, nach unserem Umzug vor 18 Jahren, nicht unsere neue Adresse angegeben haben. Jetzt muss ich darauf hoffen, das mein neuer Perso nächste Woche fertig ist und ich dann noch vor dem Umzug zuschlagen kann.
Den blöden Perso hab ich lustigerweise auch lange aufgeschoben. Ich hasse meine Aufschieberei.
P.S. : Das Geld hat meine Band anderweitig 'gesichert'. -
du spielst in einer Band ?!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher