Denke schon, dass er auf dem Markt noch ganz ordentlich verkauft werden kann, da wird sich bestimmt ein Verein finden (Juve ist ja angeblich interessiert) und Dortmund kann dann eventuell nochmal den Versuch eines besseren "Götze-Ersatzes" angehen.
1. Bundesliga
-
-
Warwick schrieb:
Denke schon, dass er auf dem Markt noch ganz ordentlich verkauft werden kann, da wird sich bestimmt ein Verein finden (Juve ist ja angeblich interessiert) und Dortmund kann dann eventuell nochmal den Versuch eines besseren "Götze-Ersatzes" angehen. -
Er hat das Spielen leider eingestellt, daher ist das derzeit schwer zu beurteilen. Dass er prinzipiell gut was drauf hat, konnte man manchmal erkennen und oft zumindest erahnen.
-
Juvo schrieb:
Warwick schrieb:
Denke schon, dass er auf dem Markt noch ganz ordentlich verkauft werden kann, da wird sich bestimmt ein Verein finden (Juve ist ja angeblich interessiert) und Dortmund kann dann eventuell nochmal den Versuch eines besseren "Götze-Ersatzes" angehen.
Aktuell: Ja. Er ist einfach das Gesicht der Dortmunder Krise, hättest du vor paar Spieltagen ihn angeschaut wüsstest du sofort, dass Dortmund unten im Keller ist. Da läuft nichts, seine sonst immer sehr starke Laufbereitschaft ist nicht wirklich vorhanden (mein Empfinden), und auch seine Körperhaltung, Gestik und Mimik zeigen schon deutlich, wie unzufrieden er eigentlich ist. Letzte Saison fand ich ihn eigentlich gar nicht so schlecht, guter Antreiber, sehr viel gelaufen und immer mal wieder mit genialen Aktionen. Kann mir schon vorstellen, dass er bei nem Team wie Juve schon wieder zurückkommen kann. -
Naja letzte Saison hat er halt trotzdem jedes Spiel alles gegeben und es immer wieder versucht aber diese Saison ist das echt nur Augenkrebs. Der hat echt überhaupt keinen Bock mehr und kann den Sommer wohl kaum erwarten.
Wobei das ganze Spiel scheiße war aber hauptsache drei Punkte^^
Edit: Lustig wie letztes Jahr jeder gesagt Miki ist hundertmal besser ist als Auba. #AubaFehleinkauf #KannNurSchnellRennen-Judas- -
Hitz in der Nachspielzeit mit dem 2:2
J. Boateng die letzten 10. Min im ZM haben mir auch gefallen^^ -
Amunt Valencia! -
-
-
FaNaTiCo schrieb:
Naja letzte Saison hat er halt trotzdem jedes Spiel alles gegeben und es immer wieder versucht aber diese Saison ist das echt nur Augenkrebs. Der hat echt überhaupt keinen Bock mehr und kann den Sommer wohl kaum erwarten.
Wobei das ganze Spiel scheiße war aber hauptsache drei Punkte^^
Edit: Lustig wie letztes Jahr jeder gesagt Miki ist hundertmal besser ist als Auba. #AubaFehleinkauf #KannNurSchnellRennen
miki kann auch viel mehr als auba und ist ein viel kompletterer spieler... man muss ihn halt richtig einbinden..
ich gehe davon aus, dass er bei nem anderen club ziemlich abgehen wird.
auba ist schon etwas limitiert, aber mit platz natürlich ziemlich mächtig. -
Der kann schon viel aber er zeigts halt nie
Letztes Jahr hat man auch gesagt irgendwann wird sein Knoten platzen aber davon sieht man gar nichts. Ich finde seine Einstellung halt einfach ziemlich fraglich^^
Wenn er unbedingt wechseln will soll er halt gehen im Sommer aber mit seiner momentanen Einstellung bewirbt er sich nicht gerade für andere Vereine. Lewa wusste auch das er gehen wird aber der hat sich wenigstens noch den Arsch aufgerissen für den Verein.
Vielleicht ist bei Miki intern aber auch irgendwie was passiert. Normal ist das auf jeden Fall nicht das er plötzlich keinen Bock mehr auf den Verein hat.
Auba hat sich schon ziemlich gesteigert im letzten Jahr..vor allem im Passspiel und der Ballannahme.-Judas- -
Mickis Problem ist in meinen Augen, dass er nicht mit Druck umgehen kann und dann schnell aufgibt bzw. total nervös wird. In unwichtigen Spielen wie im Supercup gegen die Bayern zb zeigt er teilweise brutale Leistungen oder auch wenn es mal 3:0 steht, dann macht Micki ein geiles 4:0 und 5:0. Auch bei Donetsk konnte er halt immer gegen die Gurkengegegner befreit aufspielen,da Shakthar schon gefühlt nach dem 10ten Spieltag als Meister fest stand.. Auf der anderen Seite stehen dann halt die Auftritte unter Druck wie letzes Jahr gegen Real in der CL, wo er eine Chance nach der anderen versiebt oder sich festdribbelt. Auch der Abstiegskampf jetzt stellt den gute Micki vor eine große Drucksituation, mit der er scheinbar nicht umgehen kann.
-
Ich wette gegen Schalke macht Mkhitaryan 2 Buden (wenn er spielen darf).
edit: meinetwegen auch gegen Juve^^
maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
-
Och ne, warum muss denn der immer alle verdammten Dortmund Spiele kommentieren? Ganz ehrlich da hab ich lieber irgendnen ausländischen Kommentator, als diesen Reif mit seinem völlig haltlosem geschwafel..
-
Joa, ne. Wat soll man da groß zu sagen? Absolute Katastrophe. Definitiv in der Auswahl zum schlechtesten Spiel was ich mir jemals gegeben hab. Nächste Woche wieder im Stadion, bin vor allem auf die Reaktion gespannt.
edit: das mit den Masken ging mir aber richtig aufn Sack, was für spackenWieso gibt sowas eigentlich nich gelb wenns für jeden anderen scheiß auch ne karte gibt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
-
Boah hätte ich abgekotzt wenn das Unentschieden ausgegangen wäre.^^ Naja in einer Woche ist dann leider wieder Schluss mit der Serie weils dann zum übermächtigen HSV geht-Judas-
-
Harry schrieb:
edit: das mit den Masken ging mir aber richtig aufn Sack, was für spackenWieso gibt sowas eigentlich nich gelb wenns für jeden anderen scheiß auch ne karte gibt?
Hab ich mir auch gedachtTrikot ausziehen ist weniger schlimm als so ne Kacke durchzuziehen...
-
Hat mich auch gewundert, dass das keine Karte gab...
Freut mich für Mkhitaryan, dass es endlich mal mit nem Tor geklappt hat, vielleicht kommt der jetzt auch mal besser in Fahrt. Fand den nämlich gegen Juve - zumindest in HZ1 - ziemlich gut, als einziger immer anspielbar im freien Raum und hat viel versucht, wobei ich da natürlich auch nicht ausschließen will, dass er für den potentiellen neuen Arbeitgeber vorspielen wollte, wenn er sonst so lustlos auftritt, wie man hier hört (verfolge den BVB ja nicht mehr als über die Sportschau...).Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Ich glaub die Schiedsrichter haben einfach selber keinen Bock mehr auf diese unsinnigen Regeln und ahnden sie deshalb nicht mehr so oft. Laut Regeln hätten wir letzte Woche auch mit 10 Mann weiterspielen müssen aber ich finds gut das ein Schiri auch mal die Eier hat und sowas nicht dreifach bestraft.-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0