Mag Freiburg aber auch wirklich überhaupt nicht Man muss ja auch nicht jede Antipathie erklären können. Ebenso verhält es sich mit Sympathie.
1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Conan schrieb:
Mag Freiburg aber auch wirklich überhaupt nicht Man muss ja auch nicht jede Antipathie erklären können. Ebenso verhält es sich mit Sympathie.
Wow, du bist der Erste der hier mal was Sinnvolles schreibt.
Ich mag dich -
scheiß schalke ey, bin richtig traurig
-
Schnix schrieb:
Phil ist Kölner.
Und die sind im Gegensatz zu S04, zu was zu gebrauchen (das aus meinem Mund/von meiner Tastatur).
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
sergey_4_eva schrieb:
Schnix schrieb:
Phil ist Kölner.
Und die sind im Gegensatz zu S04, zu was zu gebrauchen (das aus meinem Mund/von meiner Tastatur).
-
Schnix schrieb:
sergey_4_eva schrieb:
Schnix schrieb:
Phil ist Kölner.
Und kleine Marins
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Marin ist auch ein Spastie (will nicht zu hart ins Gericht fahren xD ) und Vaterlands Veräter.
Ähnlich wie S04.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
-
Viel schlimmer find ich eigentlich das Eigentor von Krmas...was zum Teufel hatte der da vor? Bürki hätte den locker von der Linie gekratzt.. Freiburg steigt ab und der HSV rettet sich wohl mal wieder...wie ungerecht der Fußball manchmal ist.
Und dann war es auch noch Kloppos letztes Heimspiel...-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
Krmas hat sichergestellt, dass man ihn nach seinem letzten Spiel in Erinnerung behält! Wie hätte er das besser anstellen sollen?Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Stimmt jetzt werden sie ihm ein Denkmal bauen....in Hannover-Judas-
-
immerhin wissen wir jetzt, dass harry recht hatte.. die schalker haben echt gar keine moral. jetzt werden sie in ganz deutschland gehasst, nicht nur von eigenen fans. nice! xD
freiburg raus is sehr schade bei hamburg bleibt immerhin noch die hoffnung der relegation, auch wenn die zweitligisten meistens einfach zu schwach sind -.-
mal wieder schaffen es die großen vereine irgendwie von der klinge zu springen...
vfb und hamburg auf platz 16+17 wäre verdient gewesen. -
Finde der VfB hats angesichts der letzten Wochen schon echt verdient, die haben auch tatsächlich ganz gut gespielt und sich nicht nur durchgewürgt
-
Stuttgart gönn ichs auch, hab nur auf Absteiger getippt, weil ich gehofft habe, dass Paderborn den Relegationsrang packt.^^Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Stuttgart hat sich es schon in den letzten 5-7 Wochen schon verdient...die haben von den letzten Sechs den mit Abstand besten Fußball gespielt.^^ Lag einfach daran das Ginczek und Kostic richtig aufgedreht haben. Naja vielleicht kommt mit Zorniger ja endlich mal Ruhe rein und der VFB findet zu alter Stärke.
Mit Paderborn kann man echt Mitleid haben,haben eigentlich immer guten Fußball gespielt aber haben halt nie die Chancen genutzt (Siehe Schalke). Schade...da hab ich Paderborn hundertmal lieber in der 1.Liga als Ingolstadt..-Judas- -
FaNaTiCo schrieb:
Stuttgart hat sich es schon in den letzten 5-7 Wochen schon verdient...die haben von den letzten Sechs den mit Abstand besten Fußball gespielt.^^ Lag einfach daran das Ginczek und Kostic richtig aufgedreht haben. Naja vielleicht kommt mit Zorniger ja endlich mal Ruhe rein und der VFB findet zu alter Stärke.
Mit Paderborn kann man echt Mitleid haben,haben eigentlich immer guten Fußball gespielt aber haben halt nie die Chancen genutzt (Siehe Schalke). Schade...da hab ich Paderborn hundertmal lieber in der 1.Liga als Ingolstadt..
-
Didavi wäre mMn auch einer für die Nationalmannschaft wenn er nicht ständig verletzt wäre. Bei dem ruiniert der Körper leider auch die Karriere...
Aber ja Ginczek ist echt richtig gut,hat mir damals schon in Nürnberg richtig gut gefallen und hatte dann mega Pech mit seinem Kreuzbandriss
generell ist die Offensive vom VFB mit Kostic,Ginczek,Maxim,Werner und Harnik schon ziemlich stark.^^-Judas-Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
hat mich 5 Jahre von meinem Leben gekostet -
Dutt hat Stuttgart gerettet.
Das mit Freiburg is schon ziemlich traurig und das Hamburg in der Liga bleibt ist ein verdammter Witz...maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Wer weiß, wer weiß Wobei ich keinem der drei potenziellen Relegationsgegner zutraue, den HSV zu besiegen...
-
Weinachtsmann schrieb:
immerhin wissen wir jetzt, dass harry recht hatte.. die schalker haben echt gar keine moral. jetzt werden sie in ganz deutschland gehasst, nicht nur von eigenen fans. nice! xD
halben kader rausschmeißen, huub zurückholen, asa hängt noch ein jahr bei den profis dran, dann läufts bestimmt wieder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher