Mag Freiburg aber auch wirklich überhaupt nicht
Man muss ja auch nicht jede Antipathie erklären können. Ebenso verhält es sich mit Sympathie.

Conan schrieb:
Mag Freiburg aber auch wirklich überhaupt nichtMan muss ja auch nicht jede Antipathie erklären können. Ebenso verhält es sich mit Sympathie.
Das melde ich umgehend SpahicSchnix schrieb:
Phil ist Kölner.
Und die sind im Gegensatz zu S04, zu was zu gebrauchen (das aus meinem Mund/von meiner Tastatur).
sergey_4_eva schrieb:
Phil ist Kölner.
Und die sind im Gegensatz zu S04, zu was zu gebrauchen (das aus meinem Mund/von meiner Tastatur).
Schnix schrieb:
Mach doch! Spaha schlägt nur Ordner und keine treuen Fans!sergey_4_eva schrieb:
Phil ist Kölner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnixi ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
FaNaTiCo schrieb:
Stuttgart hat sich es schon in den letzten 5-7 Wochen schon verdient...die haben von den letzten Sechs den mit Abstand besten Fußball gespielt.^^ Lag einfach daran das Ginczek und Kostic richtig aufgedreht haben. Naja vielleicht kommt mit Zorniger ja endlich mal Ruhe rein und der VFB findet zu alter Stärke.
Mit Paderborn kann man echt Mitleid haben,haben eigentlich immer guten Fußball gespielt aber haben halt nie die Chancen genutzt (Siehe Schalke). Schade...da hab ich Paderborn hundertmal lieber in der 1.Liga als Ingolstadt..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FaNaTiCo ()
Weinachtsmann schrieb:
immerhin wissen wir jetzt, dass harry recht hatte.. die schalker haben echt gar keine moral. jetzt werden sie in ganz deutschland gehasst, nicht nur von eigenen fans. nice! xD
2 Besucher