Jaja xDSchnix schrieb:
Schwaben sind in der Regel recht wohlhabend weil die recht geizig sind.Juvo schrieb:
Wie ist der Vfb denn finanziell udn so aufgestellt? Ich weiss jur dass die ne gute Jugendfördeung haben![]()
Ist vielleicht ja auch eine Gelegenheit, um den Verein grundsätzlich mal umzubauen.
Die VfB-Finanzen sind für mich eines der größten Fragezeichen. Auf der einen Seite haben die eigentlich immer nen ordentlichen Lizenzspieleretat (glaub es waren 45 Mio dieses Jahr),auf der anderen Seite heißts dauernd sie sind klamm und sie haben die letzten Jahre auch immer Minus gemacht,soweit ich weiß...haben dazu noch den Stadionausbau gehabt,an dem sie noch etwas knabbern werden.
Also die werden in der zweiten Liga schon mit Abstand am meisten Kohle haben...für die wirtschaftlich starke Region ist es aber relativ schwach was sie so haben...auch einer der größten Versäumnisse der letzten Jahre mMn. Irgendwie schafft man es nicht, dass sich finanzstarke Firmen so wirklich engagieren...Mercedes,Porsche, Bosch...alles potenziell geile Partner aus der Region..