Rangnick: "Ich bleibe dabei: Es war keine Schwalbe"
1. Bundesliga
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wagner: „Bin seit einiger Zeit mit Abstand der beste deutsche Stürmer“ | Transfermarkt
Geht grad ein Wettbewerb in der 1. Bundesliga ab, wer den dümmsten Spruch bringt?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
-
Für mich zählt er aktuell aber schon zu den besten seines Fachs aus Deutschland...
-
Laxs schrieb:
Für mich zählt er aktuell aber schon zu den besten seines Fachs aus Deutschland...
!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!! -
Wagner hat recht - Ernst nehmen kann man ihn trotzdem irgendwie nicht.
-
Berndroth: Dann werfe ich halt den Turbo nochmal an - Bundesliga - kicker
Wirkt sympathisch, der Mann. -
Amunt Valencia!
-
Mal schauen, wie das weitergeht.
-
Wow, Schalke mit zehn Mann über 90. Minuten das bessere Team und trotzdem können wir uns irgendwie zum Sieg duseln.
Spielen Choupo und/oder Kono das cleverer aus, geht Schalke als sicherer Sieger vom Platz. -
mehr glück als alles andere
-
erbärmliche Leistung von Leverkusen, richtig krass
wir haben die Konter nie sauber ausgespielt, das müssen wir uns ankreiden lassen, aber in Unterzahl so wenig zuzulassen ist einerseits ein Qualitätsmerkmal für uns und eine Schande für Bayer. Erster Torschuß nach 80 Minuten Überzahl und der zweite dann nach nem Standard drin. Absolut gar nichts kreatives oder mit Zug zum Tor hingekriegt.
-
richtig schlecht einfach..... laut Statistik bei kicker hatten wir 13 torschüsse.... frag mich wo die diese gesehn haben
-
läuft momentan nicht bei uns, wird zeit für winterpause
-
Harry schrieb:
läuft momentan nicht bei uns, wird zeit für winterpause
Kann ich nur bestätigen.-Judas- -
war das wieder eine scheiße heute -.- ich war im stadion und die pfiffe waren vollkommen berechtigt! Die letzten spiele echt den letzten dreck gespielt... evtl würde ich überlegen ob roger noch der richtige ist.... das team spielt vollkommen ideenlos und strahlt überhaupt keine torgefahr aus. Echt eine scheiße momentan.
-
Kann mir jemand beschreiben, wie sich eine 1:0-Führung der eigenen Mannschaft anfühlt? Wie eine gelungene Defensivarbeit aussieht und funktioniert? Wie man ein Fußballspiel verfolgt, ohne bei jedem gegnerischen Vertikalpass und jedem gegnerischen Standard in ängstlicher Antizipation des anscheinend Unvermeidlichen einen kleinen Herzstillstand zu bekommen? All dies habe ich vergessen...
-
Crusher schrieb:
Kann mir jemand beschreiben, wie sich eine 1:0-Führung der eigenen Mannschaft anfühlt? Wie eine gelungene Defensivarbeit aussieht und funktioniert? Wie man ein Fußballspiel verfolgt, ohne bei jedem gegnerischen Vertikalpass und jedem gegnerischen Standard in ängstlicher Antizipation des anscheinend Unvermeidlichen einen kleinen Herzstillstand zu bekommen? All dies habe ich vergessen...
Du bist Fan von ? -
ruffy250 schrieb:
Crusher schrieb:
-
Dele Alli schrieb:
ruffy250 schrieb:
Crusher schrieb:
Da kann ich ihm als Schalker nicht helfen
Ich leide schon mit Schalke, seitdem ich geboren wurde -
Das riecht wieder nach 30 Punkten Rückstand am Saisonende.-Judas-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher