Rangnick: "Ich bleibe dabei: Es war keine Schwalbe"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldi ()
Laxs schrieb:
Für mich zählt er aktuell aber schon zu den besten seines Fachs aus Deutschland...
Harry schrieb:
läuft momentan nicht bei uns, wird zeit für winterpause
Crusher schrieb:
Kann mir jemand beschreiben, wie sich eine 1:0-Führung der eigenen Mannschaft anfühlt? Wie eine gelungene Defensivarbeit aussieht und funktioniert? Wie man ein Fußballspiel verfolgt, ohne bei jedem gegnerischen Vertikalpass und jedem gegnerischen Standard in ängstlicher Antizipation des anscheinend Unvermeidlichen einen kleinen Herzstillstand zu bekommen? All dies habe ich vergessen...
ruffy250 schrieb:
Du bist Fan von ?Crusher schrieb:
Kann mir jemand beschreiben, wie sich eine 1:0-Führung der eigenen Mannschaft anfühlt? Wie eine gelungene Defensivarbeit aussieht und funktioniert? Wie man ein Fußballspiel verfolgt, ohne bei jedem gegnerischen Vertikalpass und jedem gegnerischen Standard in ängstlicher Antizipation des anscheinend Unvermeidlichen einen kleinen Herzstillstand zu bekommen? All dies habe ich vergessen...
Dele Alli schrieb:
Hamburger SV.ruffy250 schrieb:
Du bist Fan von ?Crusher schrieb: