Ich habe im Napoli-Leihmarkt (Medea ) geboten auf RV " Wallace " ( Wallace Oliveira "Wallace" dos Santos
Stä:62
Pot:85
MW 6 Mio
Alter 20 Jahre
für Blackburn Rovers.
wurde von Medea zugesgt - ich hab aufgemacht und Medea hat bestätigt.und Querflanke hat ausgeführt.
Ich mache die Aufstellung bei Blackburn heute und will den Spieler in die VT einbauen und was sehe ich da?
einen ganz anderen Spieler-nämlich
Wallace Fortuna " Wallace" dos Santos
Stä: 8
Pot: 30
Alter 19
MW -,1 Mio
was soll ich mit dem? - den kann ich doch nicht in der Zweitligamannschaft einsetzen-höchstens bei der U20
das Ganze ist äußerst seltsam und den von mir geliehenen Spieler "Wallace"finde ich bei 1860 München.
seltsamerweise hat der Manager von 1860 München-Meister heißt dieser User -auch in seiner Signatur und seinem Profil die Blackburn Rovers als Verein.
Doppelt seltsam!!
Was läuft denn da?
Stä:62
Pot:85
MW 6 Mio
Alter 20 Jahre
für Blackburn Rovers.
wurde von Medea zugesgt - ich hab aufgemacht und Medea hat bestätigt.und Querflanke hat ausgeführt.
Ich mache die Aufstellung bei Blackburn heute und will den Spieler in die VT einbauen und was sehe ich da?
einen ganz anderen Spieler-nämlich
Wallace Fortuna " Wallace" dos Santos
Stä: 8
Pot: 30
Alter 19
MW -,1 Mio
was soll ich mit dem? - den kann ich doch nicht in der Zweitligamannschaft einsetzen-höchstens bei der U20
das Ganze ist äußerst seltsam und den von mir geliehenen Spieler "Wallace"finde ich bei 1860 München.
seltsamerweise hat der Manager von 1860 München-Meister heißt dieser User -auch in seiner Signatur und seinem Profil die Blackburn Rovers als Verein.
Doppelt seltsam!!
Was läuft denn da?
PELISAR
Manager UD Almeria
Aston Villa Interimstrainer
Manager UD Almeria
Aston Villa Interimstrainer