Spekulation und Tatsache sind halt zweierlei Paar. Er hat kaum eine Rolle gespielt (Statusverlust) und würde folgerichtig abgewertet!

Ich bilde mir manchmal ein, einen ganz guten Überblick über alles zu haben, aber jedes mal, wenn ich nach Italien schaue, verstehe ich so absolut gar nichts mehrSchnix schrieb:
Auf meine Italo-Connection ist irgendwie Verlass.
Beeblebrox schrieb:
Ich bilde mir manchmal ein, einen ganz guten Überblick über alles zu haben, aber jedes mal, wenn ich nach Italien schaue, verstehe ich so absolut gar nichts mehrSchnix schrieb:
Auf meine Italo-Connection ist irgendwie Verlass.
![]()
Demiral auf 15, dafür bleibt Romero auch auf 15? Demiral ist mMn ein sehr beschränkter Verteidiger, weswegen ich ihn auch abgegeben habe. Der wird bestimmt noch gut rauskommen, allerdings bleibt er halt eine Kante. Romero dagegen mit der deutlich aggressiveren, aber auch intelligenteren Spielanlage und mMn deutlich wertvoller, da er auch in modernen Systemen sehr gut eingesetzt werden kann.
Das ist natürlich ein sehr privates Ding, aber auch generell finde ich die italienische MWA nie vorhersagbar, und zwar so gar nicht. Wie machst du das denn?
Juvo schrieb:
Ja also gewisse Werte versteht niemand, wäre bei Romero auch etwas hoch. Wobei da halt ein Wechsel für ca 30Mio bevorsteht, die Summe aber einfach zur Bilanzaufhübschung dient. Sonst hätte Genoa uns Sturaro nie für eine so hohe Summe abgenommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
UncleDrew schrieb:
Ist der Chukwueze so brutal, dass er 20 hochgeht? Umtiti -25 finde ich sehr streng
Beeblebrox schrieb:
Yesss, die Aufwertung finde ich auch in der Höhe gerechtfertigtUncleDrew schrieb:
Ist der Chukwueze so brutal, dass er 20 hochgeht? Umtiti -25 finde ich sehr streng
Chukwueze 10 auf 30
Valverde 6 auf 20
Pique 40 auf 35
Lenglet 50 auf 60
Arthur 60 auf 70