Jadon steigt und steigt

Derpapst schrieb:
Die Marktwerte sind meiner Meinung nach eh alle realitätsfern. Vorallem die deutschen Spieler kommen mir da deutlichst zu kurz. Wenn man sieht was heut zu Tage für Preise aufgerufen werden und wenn man dann vergleicht was diese Spieler bei Tm.de für Marktwerte haben ist das einfach nur ein Witz. Wenn ich mir anschaue wie vorallem Jung Spieler in der Bundesliga bewertet werden dann ist das einfach nicht in Ordnung. Beispiel Arne Maier. 7,5 Million. Wahnsinn wenn ich sehe wie andere Spieler aus anderen Ligen aufgewertet werden. Maier wird den Verein nicht im Leben nicht unter 20 Millionen verlassen. Neuhaus 3 Millionen. Ist das ein Witz? Für 3 Millionen holen den die anderen Vereine mit dem Fahrrad aus Gladbach ab. Eggestein 10million, Lazaro 9 Million. Die Marktwerte stimmen da einfach vorne und hinten nicht
As I sayed.Schnix schrieb:
Alles Spieler, die erst in der laufenden Saison so richtig durchstarten und beim nächsten Update entsprechend bewertet werden.
Viel wichtiger ist allerdings Havertz, der nach wie vor totaly underrated ist.
Laxs schrieb:
Jadon steigt und steigt
yep, man hat halt aus fehlern der vergangenheit gelernt... damals waren deutsche talente oft overhypet und sind dann in der versenkung verschwunden...Schnix schrieb:
As I sayed.Schnix schrieb:
Alles Spieler, die erst in der laufenden Saison so richtig durchstarten und beim nächsten Update entsprechend bewertet werden.
Viel wichtiger ist allerdings Havertz, der nach wie vor totaly underrated ist.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.