General Kenobi schrieb:
Dafür mein Entlassungssteal Vanzeir zum zweiten Mal hintereinander seinen MW verdoppelt
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
-
-
Gerade mal Inter 1. Mannschaft angepasst... fast alle abgewertet
-
Bin ganz zufrieden. Paar kleine Makel, aber die wichtigsten Spieler (Jota, Tonali, Vitinha…) sind wieder gut hochgegangen.
-
Da einige gefragt haben, ruffy hat schon fleißig nachgefragt, es gibt aber nicht viele Infos außer:
1. Bundesliga: 09.06.2022
Komplett-Update Sommer 22
3. Bundesliga: 01.06.2022
Serie A: 07.06.2022
LaLiga: 03.06.2022
Zu England/Frankreich gibt es keine Daten bisher.-real madrid-
-
30.05. Ligue 1
15.06. Premiere League
31.05. Portugal
08.06. Niederlande
16.06. 2. Liga DE-real madrid-
-
Krass schon am 30.5.!Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Die argentinisch MWA hat auch das eine oder andere nette Update gebracht. Mit erschrecken musste ich jedoch feststellen, dass die top Jungs hier zum großen Teil schon bei Real spielen.
-
Ja Shark is schon immer ordentlich am Stizzle was Argentinien angeht
-
wo kann man argentinien denn gut verfolgen? Gibts da Streams oder wie stellt ihr das an? Gleiches bei Brasilien.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Argentinien weiß ich nicht, aber nach meiner Rückkehr aus Brasilien hatte ich noch jahrelang ein Globo Abo, aber inzwischen lohnt es sich für mich aus Zeitgründen auch nicht mehr.
-
Fernandez und Simon hoch">
-
Brasilien/Argentinien schau ich immer auf Sportdigital
Aber man muss schon sagen....das ist kein richtiger Fußball was da fabriziert wird
Minutenlange Diskussionen, heftige Fouls, lächerliche Schwalben, Minutenlang liegt da jemand, das Spiel wird ständig unterbrochen -
Fussball hier in Lateinamerika ist echt richtig schlecht Das lokale Team hier (Deportes Tolima) ist eines der besten Teams in Kolumbien und spielt aktuell in Libertadores gegen Teams aus Brasilien (Mineiro & America MG). Die Partien sind super unterhaltsam, aber taktisch wird da oft totaler Müll gespielt. Zeitspiel in der 10. Minute bei einer 1-0 Führung? Klar! Lange Bälle und quasi ohne Mittelfeld spielen bei einem Rückstand in der 45. Minute? Jop! Aber wie gesagt, unterhaltsam ist es definitiv und gibt halt technisch richtig krasse Spieler (vor allem in Brasilien und Argentinien).
Bei Mineiro spielen immerhin Hulk, Godin und Edu Vargas - die spielen aber auch organisierter als die meisten anderen Teams und sich echt ziemlich stark (die sind glaub 18 Spiele ungeschlagen in Libertadores).
Wenn mal jemand in Kolumbien ist nehm ich euch mit ins StadiumAmunt Valencia! -
Manchmal zeigt Sportdigital die Spitzenpartien (meist River Plate) der Primera División aus Argentinien. Kann man über auvh DAZN empfangen.1 x Weltmeister (Brasilien)
4 x Scudetto (3x Venezia FC,1x Inter Mailand)
1 x Coppa Italia (Venezia FC)
3 x Supercoppa Italia (3x Venezia FC)
1 x Champions League (Inter Mailand)
4 x Copa del Rey (Real Saragossa)
3 x Supercopa del Rey (Real Saragossa)
1 x SC Cup (Real Saragossa)
3 x Vize-Meister (2x Venezia FC, 1x Real Saragossa)
-
Heute Frankreich!!!-real madrid-
-
glaub ich erst wenn es soweit ist!Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Was ist passiert mit den Zeiten, als man die ersten Werte der großen mwa's immer schon um kurz vor 12 sehen konnte
-
General Kenobi schrieb:
Was ist passiert mit den Zeiten, als man die ersten Werte der großen mwa's immer schon um kurz vor 12 sehen konnte
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
hmm interessante Bewertung... PSG großteils rasiert. Tchouameni auf 60 ist ne Hausnummer!
Bei Arsenal:
Badiashile 28 -> 30
Ekitike 20 -> 28 (verstehe ich nicht aber okay)
Wahi 8 -> 12
Mbuku 9 -> 8
Pembele 7 -> 6
Aouchiche 7 -> 6
Brassier 3 -> 4Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ich hab Ekitike mittlerweile abgegeben, weil ich nicht mit einer MWA gerechnet habe...
Versteh ich auch net
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher