Danke Harry, danke Sergi!
Mir ist die Optik ehrlichgesagt schnurz. Sie ist hauptsächlich der Grund weshalb ich EA damals verteufelt hab. Habs einfach nicht eingesehen plötzlich aufrüsten zu müssen.. für ein Managerspiel!
Ich werde mir das Spiel von Sega mal demnächst anschauen und dann mal meine Erfahrungen hier posten. Freu mich schon!
Mir ist die Optik ehrlichgesagt schnurz. Sie ist hauptsächlich der Grund weshalb ich EA damals verteufelt hab. Habs einfach nicht eingesehen plötzlich aufrüsten zu müssen.. für ein Managerspiel!
Ich werde mir das Spiel von Sega mal demnächst anschauen und dann mal meine Erfahrungen hier posten. Freu mich schon!

finde iwie keine taktik die wirklich erfolgsversprechend ist. Hab ein paar aus der steam community gezogen aber wirklich einschlagen tun diese auch nicht. 
Im Dezember gewinnt er noch den European Golden Boy Award und im Januar wechselt er für läppische 56 Mio und verdient jetzt 18,7 Mio pro Jahr bei ManUtd. Da hätte ich nicht mithalten können.

) und Pokalsieger. Hier meine Transfers aus der Ersten Saison
mein Traum von einer rückkehr zumindest simuliert wahr gemacht. Dafür musste Kieß aber gehen der hat einfach mal 4 mio verdient und das war mir für ein backupstürmer zu viel. Das haben mir die fans aber auch voll übel genommen.