die hätte man auch rauslöschen können lach
U21 An- / Abmeldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Marley schrieb:
die hätte man auch rauslöschen können lach
-
Ach ich entlasse sie einfach dann kann er sie so übernehmen bin da ja nicht so
-
Melde u20 für NewCastle ab
-
melde meine u20 ab
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Bilbao stellt keine u20
-
-
hätte für mancity gerne eine u20,is aber jetzt nicht so wichtig find ichTrainer von Mancity
-
Dude29 schrieb:
hätte für mancity gerne eine u20,is aber jetzt nicht so wichtig find ich
Denke dran Stärkegrenze 40 und Altersgrenze 20 Jahre -
Jockel schrieb:
Dude29 schrieb:
Ich würde dann nämlich gerne ne U20 anmelden
Kooperation mitDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()
-
Klaus schrieb:
Jockel schrieb:
Dude29 schrieb:
Ich würde dann nämlich gerne ne U20 anmelden
Jedem Verein ist es selbst überlassen neben dem Reserveteam auch ein U20-Team zu stellen. Dazu kann man sich in der Sommerpause verbindlich für die kommende Saison an- bzw. abmelden.
Stichtag für das Alter eines Spielers ist der offizielle Saisonstart (20.05.), jeder Spieler, der an diesem Tag nicht älter als 20 Jahre alt ist, darf in dieser Saison für das U20-Team auflaufen. Außerdem dürfen keine Spieler mit Stärke über 40 in der U20-Liga auflaufen. -
Da wollten wir aber noch etwas lockern, weiß grad nicht ob das schon geschehen ist?
oder ob das nur auf die Stärke bezogen wurde. -
Jockel schrieb:
Klaus schrieb:
Jockel schrieb:
Dude29 schrieb:
Jedem Verein ist es selbst überlassen neben dem Reserveteam auch ein U20-Team zu stellen. Dazu kann man sich in der Sommerpause verbindlich für die kommende Saison an- bzw. abmelden.
Stichtag für das Alter eines Spielers ist der offizielle Saisonstart (20.05.), jeder Spieler, der an diesem Tag nicht älter als 20 Jahre alt ist, darf in dieser Saison für das U20-Team auflaufen. Außerdem dürfen keine Spieler mit Stärke über 40 in der U20-Liga auflaufen.
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
Jockel schrieb:
Klaus schrieb:
Jockel schrieb:
Dude29 schrieb:
Stichtag für das Alter eines Spielers ist der offizielle Saisonstart (20.05.), jeder Spieler, der an diesem Tag nicht älter als 20 Jahre alt ist, darf in dieser Saison für das U20-Team auflaufen. Außerdem dürfen keine Spieler mit Stärke über 40 in der U20-Liga auflaufen.
-
Iaqu schrieb:
Da wollten wir aber noch etwas lockern, weiß grad nicht ob das schon geschehen ist?
oder ob das nur auf die Stärke bezogen wurde.
Juve meldet auch eine an. -
Liverpool meldet für die kommende Saison auch wieder eine U20!
-
Conan schrieb:
Liverpool meldet für die kommende Saison auch wieder eine U20!
-
UD Levante meldet eine U20 anAmunt Valencia!
-
Wird meine U20 auch bald erstellt?
Kooperation mit -
Klaus schrieb:
Wird meine U20 auch bald erstellt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-