guck dir mal meinen Kader an und sag mir warum ich immer so hohe Schlappen einstecken muss und gegen den Tabellenletzten Malaga auch noch verliere???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Larsinho 21
guck dir mal meinen Kader an und sag mir warum ich immer so hohe Schlappen einstecken muss und gegen den Tabellenletzten Malaga auch noch verliere???
Original von Larsinho 21
Original von Larsinho 21
Klar 3-4-3 offensiv; um genau zu sein eine Viererkette krieg ich nicht zusammen...
Original von endor234
sach ma larsinho du hattest ja letzte saison udine und warst da recht erfolgreich weißte noch was du da für ne taktik hattest? cih bin ja ned so der knaller ^^'
Original von Larsinho 21
Original von endor234
sach ma larsinho du hattest ja letzte saison udine und warst da recht erfolgreich weißte noch was du da für ne taktik hattest? cih bin ja ned so der knaller ^^'
Wenn ich mich recht erinnere hatte ich auch 3-4-3 offensiv gespielt, jedoch nicht so viele Tore erzielt, sondern eher eine stabile Defensive gehabt.
De Sanctis
Cufre - Gardner - Natali / Defendi
Guti - Tissone - ??? - ???
Iaquinta - Beattie - Santa Cruz (Konan / Rafael)
So ungefähr sah damals die Aufstellung aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()
Original von Harrynhio
gab es wieder nächtliche testspiele? ich hab nämlich eins gegen juve gehabt...